Jump to content

Hängt das Flirten von der Kleidung ab?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Scheiß auf die Klamotten…
Die Augen! Sie tun die Wahrheit kund 😉😊
Geschrieben
Wenn ich mit Flirtversuchen rechnen will dann gilt für mich: Jogginghose nur in der eigenen Wohnung, auf dem Weg zum Arzt oder am Sportplatz.
Geschrieben

Da ich dieses ...

vor 34 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

unterwegs mal einen Flirtversuch startest 

... nie mache, weil ...

vor 34 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

unterwegs mal einen Flirtversuch startest 

... nicht so meins ist, da ich grundsätzlich nicht der Typ bin der auf die Idee kommt bei mir unbekannten Menschen ...

vor 35 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 unterwegs mal einen Flirtversuch startest 

... kann ich die Frage ....

vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Was ist für dich ausschlaggebend,  die Kleidung oder gar die Haare, als dass du unterwegs mal einen Flirtversuch startest ?

.... leider nicht sinnvoll beantworten. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Weder die Kleidung noch die Haare wären dafür ein Kriterium ob geflirtet wird oder nicht
Geschrieben
Es hat wohl eher damit zu tun, daß du und dein Partner sich wohl fühlen, da kommt es auf Kleidung nicht wirklich an... die Chemie muss stimmen...
Geschrieben
"Kleider machen Leute" passt nicht mehr in diese Zeit.Aber Jogginghose und Crocs gehen echt nicht draussen 😅
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jogginghose

Mit jemand in Jogginghose würde ich niemals einen Flirt starten.

Andererseits spielt Kleidung keine Rolle, es geht auch komplett ohne.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wichtig ist nicht nur das Werkzeug, sondern auch ob man damit umgehen kann
Geschrieben
Beim denkbaren Flirt kommt es bei mir immer auf den Inhalt der Jogginghose an 😉
Geschrieben
Mit Jogginghose gehe Ich allenfalls zum M.. uellcontainer . Tschuldigung
Geschrieben
😉😉😉.....Hoddie muss er schlichtweg schon tragen....natürlich 3 Streifen oder Schwarz.....da bin ich so ein kleiner Hyper Monk. Schließlich trage ich sein Hoddie, in Zukunft. 😝😝😝
Geschrieben
Ich denke das es wohl das eine wie das andere sein kann, einer wird sich vielleicht denken toll eine Frau die es sich anschauen bequem machen kann ohne sich zu fragen was andere denken, ein anderer denkt sich vielleicht wenn die sich so gehen läßt was ne Schlammpe.
Du solltest dir darüber aber keinen Kopf machen und einfach immer so sein wie du dist.
Geschrieben
Für Flirtversuche im echten Leben, ist es hilfreich keine Kopfhörer drinzuhaben und nicht auf sein Handy zu starren.
- nicht auf dich bezogen, nur eine generelle Anmekung meinerseits. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Gepflegtes äußere und saubere Klamotten dann würde des schon passen;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mein Gott, wir leben im 21. Jahrhundert, da muss man sich auch mal umstellen... Natürlich wäre es nicht die passende Lösung für einen Ball, aber sonst lasst doch Mensch, Mensch sein... wir sind frei und keine Sklaven...
×
×
  • Neu erstellen...