Jump to content

Hängt das Flirten von der Kleidung ab?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je kleiner die Hecke um so größer wirkt das Haus 😁😁😁☝️
Geschrieben
Es kommt ja auch auf den Inhalt an. 🤗
Es können auch Frauen im Jogginganzug sehr erotisch aussehen. Das kann man pauschal nicht beurteilen.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Wer zu doll auf Äußerlichkeiten achtet als auf den Menschen selbst hat eh schon verloren!😅✌️
Geschrieben
Es ist von der Situation abhängig. Jogginghose... cool. Ich trage ja auch welche. Passt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Detleff:

Du solltest dir darüber aber keinen Kopf

Ich mach mir nie darum nen Kopf,  ich mach eh immer, was mir gefällt 

Geschrieben
Ich zitiere an der Stelle gerne mal den verstorbenen Karl Lagerfeld : "Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße."
Geschrieben
Vom äußeren auf jeden Fall, ich flirte auch nicht online hab ich nix davon
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sally-115:

Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.

Eindeutig und wer nix, außer Lagerfeld zitieren, was hat der?

Geschrieben
Mich persönlich spricht eine Jogginghose nicht an. Es sei den jemand ist am joggen. Ich zieh selbst aber auch keine an.
Von daher macht die Kleidung für mich schon was aus.
Geschrieben
Für mich ist eine Jogginghose ein no go! Die kann man Zuhause tragen oder beim Sport. Wie hat unser Modezarr Karl mal gesagt:" wer in Jogginghose rumläuft hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb 2-Sweet-4-You:
Mein Gott, wir leben im 21. Jahrhundert, da muss man sich auch mal umstellen... Natürlich wäre es nicht die passende Lösung für einen Ball, aber sonst lasst doch Mensch, Mensch sein... wir sind frei und keine Sklaven...

Bei der „Richtigen“ spiel ich auch mal den Sklaven 😁
Nur Sonntagabend natürlich

Geschrieben
Übergewicht und Jogginghose sind ein absoluter Killer.
Geschrieben
Einen Mann in Jogginghose würde ich auf keinen Fall ansprechen. Ich kanns über nicht ertragen, wenn jemand draußen damit rum läuft. Allein und zuhause ist das in Ordnung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Eindeutig und wer nix, außer Lagerfeld zitieren, was hat der?

Stell' die Frage bitte nochmal so, dass man die verstehen kann. 

Um auf den Post zurück zu kommen : Die Antwort ergibt sich ja schon aus dem Zitat. Ja, das Flirten hängt von der Kleidung ab. 

 

Geschrieben
Beides. Eine Hose sollte es schon sein. Es kann auch eine knielange Hose sein und die Haare sollten nicht " out-off-bed sein. Eine Jogginghose gehört zum Sport oder aufs Sofa. Da mag ich nicht flirten.
Geschrieben
Bei den Kurven sind auch Leggins sehr sexy... und nicht jeder jeder steht auf Magersucht...
Geschrieben
Ich flirte nur am FKK-Strand, da erübrigt sich die Frage nach der Kleidung 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich mach mir nie darum nen Kopf,  ich mach eh immer, was mir gefällt 

Ja so soll das ja auch sein und ich hoffe andere machen das auch, 

Geschrieben
Mich würde das eher abhalten, die Person anzuflirten. Kommt aber irgendwo auch auf das gesamte Erscheinungsbild an.
×
×
  • Neu erstellen...