Jump to content

Kleidung


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ich ich selbst bleib in all meiner Verrücktheit.
Geschrieben
Das sie sauber passt und ganz ist....der rest ist mir eigentlich egal...Ob nun Frau in Jeans Leggins Jogginghose usw kommt ist ihre Sache...solange sie sich wohlfühlt hab ich damit kein Problem...was bringen die schönsten Klamotte wen sie 3 Nummern zu klein sind oder ihre Röllchen oder ihr Bauch drüber hängt.....
Geschrieben
Frisch geduscht, angenehmer Duft, frische Klamotten….
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jelahtrivini:

Worauf achtet ihr beim ersten Date?

Seit meinem letzten Erlebnis,  ob ausse Zähne mir Maden zuwinken 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jelahtrivini:

Worauf achtet ihr beim ersten Date?

Darauf, dass ich aussehe wie immer und mich wohlfühle. Beim gegenüber finde ich schon interessant, wie er/sie sich präsentiert. Irgendwas alternatives ist immernoch am sympathischten. 

Geschrieben
Das Gesamtbild muss passen. Zu aufgebretzelt ist nicht so meins. Selbiges mit Duft …
Geschrieben

Was hier alles so unter dem Begriff Kleidung aufgezählt wird.... Duschen, Muschi, Zeit habe... 🤭

 

Saubere, gepflegte Kleidung, lieber overdressed als underdressed... alles andere ist erstmal sekundär.

Geschrieben (bearbeitet)

Kleidung...

Saubere Kleidung finde ich wichtig...

...sowohl bei mir wie fraglos eben auch bei meinem Gegenüber...

Wird es mit der Kleidung nicht so genau genommen, drängen sich mir weitere Rückschüsse auf...

...sie soll sich wohlfühlen - in ihrer Kleidung, wie auch in ihrer Haut... Schlabberlook allerdings macht mich nicht sonderlich an...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...