Jump to content

Hängt das Flirten von der Kleidung ab?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie ist jetzt nicht ausschlaggebend, aber Business Kleidung mit hochhackigen Schuhen oder labbrige, fleckige Jogginganzüge sind jetzt auch nicht unbedingt hilfreich.

Geschrieben
Ich denke nicht......

Nein wen die Frau mor gefällt und ich Lust hätte zu flirten würde ich es tun auch wen sie ne Jogginghose trägt...was ich nichtmal schlimm finde
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich finde Frauen mit etwas verwuschelten Haaren anziehend.

Haare ( jedenfalls meine) führen nachts Machtkämpfe aus. Jedes für sich und dann werden Koalitionen gebildet. Diese werden nicht mit dem Kollegen nebenan gebildet, sondern quer über den Kopf. Ca. 70% der Beteiligten können sich keiner Gruppe zuordnen und stellen sich alleine auf. Jedes will weiter, höher, besser sichtbar sein. 

Bei langen Haaren inkl. Naturlocken ist es nicht ganz so niedlich, wie du denkst. Dieses " wuschelig aussehen: ist harte Arbeit 😎

bearbeitet von TheRose706
Geschrieben
Je lockerer die Kleidung umso eher würde ich mich trauen... 😁
Geschrieben
Ich habe keine Jogginghose. Nur Sportkleidung. Einer Frau in selbiger schaue ich deswegen nicht nach vor allem wenn alle anderen Attribute auch noch gegen einen Flirt sprechen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb andreasd:

Soll jeder rumlaufen wie er möchte wems nicht passt soll nicht hinsehen

es geht nicht ums hinsehen. es wurde gefragt, ob du in dem fall flirten würdest. 

Geschrieben
Also die Frisur und die Kleidung spielt schon eine Rolle, wobei das egal ist ob Jogginghose und shirt..
Das komplette Bild macht die Musik..
Geschrieben

Grundsätzlich käm's für mich auf die Frau an, nicht auf die Jogginghose oder die Kleidung.

Wobei mich zu "billige Aufmachung" eher abstößt als reizt- jetzt mal von jogginghose abgesehn...

Ne Frau die grade vom joggen kommt, die sympathisch aussieht, ein tolles Lächeln hat oder die aussieht als bräuchte Sie wieder mal Eins- warum nicht?

Bei ner Frau die optisch aussieht, als ob Sie niemals nen Schritt zuviel gegangen ist, geschweige denn jemals gejoggt ist, da hilft auch ne Jogginghose nix- also zumindest nicht bei mir.

Geschrieben

Kleidung nein, Ausstrahlung und gepflegtes Äußeres sind für mich ausschlaggebend.

Geschrieben
Mann kann auch n Jogginghose und Shirt gepflegt sein, von dem her is das für mich kein Ausschlusskriterium zum Flirten 🙂
Geschrieben
Hmmmm ... Jogginghose geht bei mir gar nicht .... Okay , bei'n Sport , oder Waldlauf ( laufe selber Langstrecke , und das nicht in Jeans ) .... Aber zum Einkaufen oder so... Ich brauch's nicht . Aber das ist auch nur meine Meinung und kein Angriff . Ich warte schonmal auf die Kommentare hierzu ... 😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2-Sweet-4-You:

Es hat wohl eher damit zu tun, daß du und dein Partner sich wohl fühlen, da kommt es auf Kleidung nicht wirklich an... die Chemie muss stimmen...

Den hofft sie doch erst zu finden bzw einen Flirter. Evtl halt in Jogginghose 

Geschrieben
Liebe TE, das wäre doch mal einen Test wert. Eine SIE (vielleicht du) erledigt den Weg in den Hermesshop. Das erste Mal in Shirt und Jogginghose und das zweite Mal etwas aufgehübschter. Haare, Kleidung, etwas Makeup, etwas an Duftstoff - alles in Maßen. Eine zweite Person beobachtet mal die Redaktionen bzw. Blicke oder gar Flirtversuche der Passanten :-).
Geschrieben
Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Auftreten, Haltung, Haare, Verhalten ein entsprechender Gesichtsausdruck verschmitztes Lächeln und dann fällt mir meistens auch ein lustiger Spruch dazu ein. Meistens passt es dann auch 😉
Geschrieben
Unsaubere und ungepflegte Kleidung schreckt mich ab, egal welcher Stil. Bei den Haaren ebenso. Und ganz besonders schreckt mich ab wenn die Geschlechtsteile zur Schau gestellt werden (je nach Kleidung). Ansonsten bin ich da recht flexibel, seh auch nicht immer aus wie aus dem Ei gepellt. Erstaunlicherweise werde ich in Arbeitskleidung am häufigsten angeflirtet (in Arbeitshose, Arbeitsschuhen, Poloshirt) . 😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Was ist für dich ausschlaggebend,  die Kleidung oder gar die Haare, als dass du unterwegs mal einen Flirtversuch startest ?

Ich laufe ab und an mal nackt rum, selbst das hält Mann nicht davon ab mit mir zu flirten :clapping:

Aber eins ist ganz sicher, wenn ich meine Haare offen trage erhalte ich mehr Aufmerksamkeit als bei hochgesteckten Haaren

Geschrieben
Den Schnecken ist's egal, in welche Hose ich meine Flirtsocke stecke!
Geschrieben

Die netten und lustigsten Flirts hatte/habe ich tatsächlich in Jogginghosen. Hundebesitzer untereinander sind da nicht so kleinlich. Da geht's um anderes als Klamotten. Wichtig ist der Draht zueinander......ähm zum Hund des Flirt Gegenübers.😅😅😅

 

Geschrieben
Mein Gott, ich habe als Mann 30cm Haare, sehe aus wie ein Wikinger, wollt ihr mich dafür verurteilen?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 2-Sweet-4-You:

Mein Gott, ich habe als Mann 30cm Haare, sehe aus wie ein Wikinger, wollt ihr mich dafür verurteilen?

nur wenn du dann ne Jogginghose trägst.....sinnierschulterzuck 

×
×
  • Neu erstellen...