Jump to content

Hängt das Flirten von der Kleidung ab?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke Frauen haben, wie bei fast allen Dingen, Narrenfreiheit. Es ist eigentlich egal was ihr macht oder sagt oder an habt. Wenn ihr ins "Beuteschema" passt, dann werdet ihr auch angesprochen. Sollten Männer sich irgendwelche Fauxpas leisten, sind sie schnell unten durch. Also Jogginghose beim Mann und nicht beim Sport, ich denke da braucht er nicht anfangen zu baggern 🤷
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Den Laien erkennt man z.B. am Presswurstlook.

Bringe mich bitte nicht in Versuchung, sonst krame ich morgen meine 80-iger neon-gelben hautengen Leggings raus und erschrecke meine Kollegen, ich wette, da flirte ich den ganzen Tag nur mit mirxD

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Also ich finde es muss in erster Linie gepflegtes äußeres sein. Solange hosen und Co nicht kaputt sind ist es ok
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Der Mensch kann so viel Ausstrahlung besitzen wie er will...Jogginghose + T-Shirt ist ein Kleidungsstil den ich mit der untersten Unterschicht in Verbindung bringe und von denen halte ich Abstand.

Dein Kommentar ist an Arroganz kaum zu überbieten. Man merkt deutlich, dass du dich noch nie auf dem Parkett der Welt bewegt hast. Die Society geht im Hausanzug in die teuersten Bars und Restaurants, in denen schon mit dem Personal flirtet wird. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sally-115:

Ich zitiere an der Stelle gerne mal den verstorbenen Karl Lagerfeld : "Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße."

Toller Spruch, besonders weil Lagerfeld selbst welche entworfen hat...Nicht immer alles nachplappern...

Ich kremple meine Jeans um, vermutlich flirtet deshalb niemand mit mir...

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Eventuell hilft es, sich eine Trillerpfeife als zusätzliche Tarnung umzuhängen. Dann wird man für einen Trainer oder Sportlehrer gehalten und nicht gleich als Asi abgestempelt 🏌️

bearbeitet von michael0609
Neue Linsen 🤭🤭
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb saarlouiser123:

Lagerfeld hat mal gesagt "Wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren"

War klar das dieser Satz hier im Thread auch wieder auftauchen würde 😀

Aber genau diesen Satz hat er so in dem Live-Talk NICHT gesagt. Es war lediglich ein Anhängsel zur eigentlichen Kernaussage (vielleicht mal googlen ☝️)

Denn eigentlich war seine damalige Aussage, vor dem Web-Hype, sehr treffend und ist in der jetzigen Tippsler-Epoche zutreffender als je zuvor 😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tina-8008:

Also ich finde es muss in erster Linie gepflegtes äußeres sein. Solange hosen und Co nicht kaputt sind ist es ok

ich mag meine zerfetzten oberteile...

und muss echt schmunzeln ob manch comment!  unterschicht...lagerfeld...und wenn frauen ins beuteschema passen- da können mer uns auch nix von kaufen^^

Geschrieben

Ehrlich gesagt wenn mir ein Mann  ein verschmitztes lächeln  zuwirft , tolle Augen hat , dann bemerke ich gar nicht was er trägt. Ob es Jogginghose, Blaumann oder ne Jeans ist , sein Blick ist das einzige das ich dann wahrnehme . 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Was ist für dich ausschlaggebend,  die Kleidung oder gar die Haare, als dass du unterwegs mal einen Flirtversuch startest ?

Ganz einfach: Nichts. Weil ich mich (zwecks Flirt, Dating etc.) ansprechen lasse. Wer das nicht kann, ist meiner Zeit nicht wert.
Da hilft weder das tollste Kleid noch die vornehmste Uhr oder das Model-Zwilling-Outfit mit makellosem Lächeln im Doppelpack.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Ich denke Frauen haben, wie bei fast allen Dingen, Narrenfreiheit. Es ist eigentlich egal was ihr macht oder sagt oder an habt. Wenn ihr ins "Beuteschema" passt, dann werdet ihr auch angesprochen.

IdR aber nur von Männern die keine Ansprüche haben. ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Toujourpoli:

IdR aber nur von Männern die keine Ansprüche haben.

Oder die das zauberhafte Wesen in allem erkennen😉. Wie gesagt, wenn sie ins Beuteschema passt. Es gibt sicherlich Grenzen aber ein Mann kann sich auf gar keinen Fall dasselbe leisten wie eine Frau.

Geschrieben

Kommt das nicht auf beide an?! Die eine, die das flirten beginnt, und die andere, die es auffängt und erwidert.😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Was ist für dich ausschlaggebend,  die Kleidung oder gar die Haare,

Beides! Gepflegt und sauber muss es sein.

Ein versiffter Maßanzug kann mit ner sauberen Jogginghose nicht mithalten und auch die Haare müssen nicht zwingend vor Fett triefen. 

Geschrieben
Meiner Meinung nach hängt es primär von der Ausstrahlung ab. Da könnte man auch mit einem Kartoffelsack herumlaufen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Was ist für dich ausschlaggebend,

Augenkontakt auf jeden Fall.

Geschrieben
Das Gesamtbild ist entscheidend.. Natürlich kann auch jemand in Jogger und Shirt Attrakriv wirken.. genauso in einem zu großen Pulli.. wenn das gesamte Bild stimmt dann passt es
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterSilie1:

Oder die das zauberhafte Wesen in allem erkennen😉. Wie gesagt, wenn sie ins Beuteschema passt. Es gibt sicherlich Grenzen aber ein Mann kann sich auf gar keinen Fall dasselbe leisten wie eine Frau.

Eine Frau die in mein Beuteschema passt und sich so in der Öffentlichkeit präsentiert ist für mich nur eins: Uninteressant.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Was ist für dich ausschlaggebend,  die Kleidung oder gar die Haare, als dass du unterwegs mal einen Flirtversuch startest ?

Einfach die Situation und ob die Frau mir gefällt .

Geschrieben
ach Mensch, so eine Jogginghose, am besten noch schön ausgeleiert, hebt Deine Chancen und steigert gleich das Niveau dieser Seite. Ironie off
Geschrieben
Für mich ist die Gesamtausstrahlung entscheidend, is die gegeben, dann kann die Frau auch eine Kittelschürze tragen😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ein Glück,  dann bin ich elegant angezogen  unsichtbar....

@Walkita und du hast gewunken, kaum war ich ausser Straßenbahn raus....stöhn 

Aber ich habe mich zur Seite gedreht und geguckt, obwohl ich nicht mal wusste, dass du von dieser Seite kommst. Zuerst sah ich dann allerdings dein Gesicht. 😉 Habe dich also eher gespürt, als gesehen. 😏

bearbeitet von Walkita
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Soul_Away:

Bringe mich bitte nicht in Versuchung, sonst krame ich morgen meine 80-iger neon-gelben hautengen Leggings raus und erschrecke meine Kollegen, ich wette, da flirte ich den ganzen Tag nur mit mirxD

Na, eigentlich sind Leggins unfair. Die sahen damals eigentlich ziemlich scheiße aus. Besonders die 80er Jahre Dinger. Der richtige Killer ist bei mir nicht neon, sondern der Leopard... Aber... Die modernen Leggins, die Frauen beim Sport heute anhaben, sind schon irgendwo sexy. Da deine oldschool Leggins immer noch Leggins sind und damit bei mir und den männlichen Kollegen insgesamt gedanklich mit den modernen Leggins verbunden, bekommst du wahrscheinlich selbst mit neon gelb 80er und diesen Ballerina-Stulpen-Socken-Dingers noch genug Flirts. Auch wenn du vllt. nicht mehr ganz da rein passt... Während Presswurst Jogginghose einfach nur schreit: FETT! Denn die ist ja eigentlich schon dafür gedacht, locker und weit zu sein. Die zu sprengen ist einfach ne andere Liga, als bei ner Leggins ne Nummer zu klein zu haben. So zumindest meine hochanalytische Meinung zum Thema.
Fazit: Ich möchte dich in aller Form zu deinem Vorhaben ermutigen. Trau dich! Ach und mach Foto und tu Fässbuk! ☝

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
Mal ehrlich, auch wenn ich schon älter bin. Ne Jogginghose wirkt bei Frau anders als bei einem Mann, der sieht assi aus. Trotzdem finde ich das Frau, egal in welchem Alter sich geschickt kleiden sollte. Ist reizvoller einer Frau in Jeans oder ähnliches zu zu sehen als in Bollerhose..
Geschrieben
Ich mache ein Beispiel. Eine mir sympathische Frau läuft mir über den Weg, hat Jogginghosen, T-Shirt und Sneakers an. Wir finden uns sympathisch, kommen ins Gespräch und ich erfahre, dass sie ganz in der Nähe von einem Fitnessstudio wohnt und darum so angezogen ist, sollte ich deswegen diese Frau nicht gut finden!? Klar würde ich sie gut finden....Das gleiche, sie war joggen oder was auch immer...
×
×
  • Neu erstellen...