Jump to content

Hängt das Flirten von der Kleidung ab?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke mal, das Gesamtbild müsste mich ansprechen. Man sagt zwar, Kleider machen Leute, aber man ist ja eigentlich doch weniger an der Kleidung als an dessen Inhalt interessiert.
Geschrieben
Hängt von der sympathie ab. Bei Dir würde ich schon flirten
Geschrieben
Keine Ahnung, ob die Damen das abhält. Erfahrungsgemäß kommt man 'besser' gekleidet auch besser an.
Ich persönlich, und andere Kerle die ich kenne, legen da allerdings keinen Wert drauf. Wenn die Dame uns gefällt, dann ist es komplett
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2-Sweet-4-You:

Bin aber Mann, also DWT...

Dann schreib den @hanse56 persönlich an

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leia:

Selbst in Jogginghose und Shirt kann ein Mensch viel Ausstrahlung besitzen. Es kommt doch drauf an, wie dieser unterwegs ist und nicht in welcher Kleidung. Das kleine sexy Schwarze oder Anzug kann den Mensch bei schlechter Stimmung auch unattraktiv wirken lassen. Ergo ...

Der Mensch kann so viel Ausstrahlung besitzen wie er will...Jogginghose + T-Shirt ist ein Kleidungsstil den ich mit der untersten Unterschicht in Verbindung bringe und von denen halte ich Abstand.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin gerade, also demnächst, auf dem Weg zum nächstgelegenen hermesShop. Und ich bin frisch geduscht und in Jogginghose und Thirt unterwegs ....und frage mich, wäre durch Zufall jemand interessiert,  würde ihn das abhalten...

Was ist für dich ausschlaggebend,  die Kleidung oder gar die Haare, als dass du unterwegs mal einen Flirtversuch startest ?

Sie muss mich eben insgesamt ansprechen. Das kann mit langen oder schulterlangen Haaren der Fall sein. Mit Jeans oder Jogginghose. Mit T-Shirt oder Bluse. Hab da keine Normen. Viel wichtiger aber, damit ich ggf. irgendeinen verschüchterten Flirtversuch starte, ist eine Einladung. Du musst dann erstmal lächeln, wenn sich unsere Blicke mal treffen. Und vllt. dann so etwas verschüchtert auf den Boden gucken. Wie ihr Frauen das halt so macht... Und dann noch mal gucken. Und wieder lächeln. Erst dann hab ichs ( vllt. ) kapiert und denke nicht, du willst einfach nur freundlich sein. 🙈

Geschrieben
Irgendwie ist das schon möglich. Ich fühle mich auch selbst flirtbereiter, wenn ich hübsch zurecht gemacht bin.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Was ist für dich ausschlaggebend,  die Kleidung oder gar die Haare, als dass du unterwegs mal einen Flirtversuch startest ?

Weder noch. Sowas entsteht aus der Situation heraus

Geschrieben
Jogginghose kannst zuhause tragen da wirt wohl keine Frau interessiert sein außer du gehst joggen und sie überholt dich aber nicht einkaufen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Der Mensch kann so viel Ausstrahlung besitzen wie er will...Jogginghose + T-Shirt ist ein Kleidungsstil den ich mit der untersten Unterschicht in Verbindung bringe und von denen halte ich Abstand.

das tut mir leid für dich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leia:

das tut mir leid für dich 

Muss es nicht...ich kann sehr gut damit leben :clapping:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb elbfee2023:

es geht nicht ums hinsehen. es wurde gefragt, ob du in dem fall flirten würdest. 

Warum denn nicht

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wichtig ist nicht nur das Werkzeug, sondern auch ob man damit umgehen kann

Sehr richtig! Ich selber habe letztens erst gelernt, dass der Stab mit den Zentimeterangaben, der immer bei Bohrmaschinen dabei ist, gar nicht dafür da ist, dass ich meinen Schwanz damit auf der Baustelle messen kann. 😮 Seitdem ich das weiß, drille ich die ganzen Löcher mit der perfekten Tiefe. Ist echt Mind BLOWING! 
Und genau so ist das halt beim Werkzeug Jogginghose. Man muss sich damit eben auskennen. Den Laien erkennt man z.B. am Presswurstlook. 😉 
Ansonsten ist ein Stein aber meist einfach nur ein Stein. 🤷‍♂️ ( Gibts eigentlich kein Buddha Emoji?? )

Herr, gib mir Kraft! 😭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Christa1111:

Mich würde das nicht abhalten. Außer die Kleidung ist dreckig und stinkt.. fettige Haare sind natürlich auch abschreckend 😅

dito! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin gerade, also demnächst, auf dem Weg zum nächstgelegenen hermesShop. Und ich bin frisch geduscht und in Jogginghose und Thirt unterwegs ....und frage mich, wäre durch Zufall jemand interessiert,  würde ihn das abhalten...

 

Was ist für dich ausschlaggebend,  die Kleidung oder gar die Haare, als dass du unterwegs mal einen Flirtversuch startest ?

ich geb zu, ich hab n problem mit altherrenschuhen...ich find die dinger einfach scheusslich, lach

und jo- n anzug iss für mich z.b. nix 'schönes', kann dem einfach nix abgewinnen..da sind mir jogginghosen oder einfach jeans lieber

 

genauso wirds manchen mit meiner klamotte oder den haarn gehn!

 

aber chemie nimmt man ja dennoch wahr und wenns beiden so geht, wird wohl n gespräch zustande kommen

Geschrieben

Lagerfeld hat mal gesagt "Wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren". 

Er hat zwar selbst irgendwann auch Jogginghosen getragen, aber das war dann Haute-Couture Hosen.

Auch wenn ich selbst zu Hause liebend gerne J.hosen trage würde ich damit niemals vor die Tür gehen;

insofern finde ich das bei anderen Menschen auch unmöglich. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Muss es nicht...ich kann sehr gut damit leben :clapping:

das tut mir noch umso mehr leid für dich 😏

Geschrieben
Also ganz ehrlich ich bin entsetzt wie oberflächlich hier viele drauf sind. Da die Männer meistens am nächsten Tag eh nicht mehr wissen was Frau angehabt hat ist das Outfit eher zweitrangig. Es kommt auf das Gesamtbild an und das kann auch mit Jogginghose gut aussehen.
Geschrieben
In erster Linie hängt es von der eigenen Laune ab ob man dafür empfänglich ist und es auch ausstrahlt. Der Rest is nur Dekoration. Der Inhalt muss gefallen.
Es kommt ja idealerweise irgendwann der Moment in dem man nebeneinander wach wird. Und dann is auch der geilste Weihnachtsbaumschmuck hinüber, das Lametta verknotet, usw..
×
×
  • Neu erstellen...