Jump to content

Hängt das Flirten von der Kleidung ab?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Mensch gefällt dir,oder nicht... das machen die ersten Sekunden aus... und dabei geht es nicht um Kleidung...
Geschrieben
Soll jeder rumlaufen wie er möchte wems nicht passt soll nicht hinsehen
Geschrieben
Wenn man so anfängt, kann man auch gleich die Menschen nach ihrer Soziologie einstufen.. Bin ich besser weil ich einen Boss--Anzug und italienische Schuhe? Nein, ich bin Mensch... egal was ich trage...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Klaudina:

Aus der Nummer kommst du nie wieder raus

Ein Glück,  dann bin ich elegant angezogen  unsichtbar....

@Walkita und du hast gewunken, kaum war ich ausser Straßenbahn raus....stöhn 

Geschrieben
Habe meistens einen Blaumann an, auch wenn ich Ingenieur bin... ich habe von der Picke auf gelernt und das werde ich nie vergessen...
Geschrieben
Kleider machen Leute...das schon...aber der Gesamteindruck zählt....und Ausnahmen gehen immer ;-)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin gerade, also demnächst, auf dem Weg zum nächstgelegenen hermesShop. Und ich bin frisch geduscht und in Jogginghose und Thirt unterwegs ....und frage mich, wäre durch Zufall jemand interessiert,  würde ihn das abhalten...

 

Was ist für dich ausschlaggebend,  die Kleidung oder gar die Haare, als dass du unterwegs mal einen Flirtversuch startest ?

Ich würde auf jeden Fall keine alte, übergewichtige Frau in T-Shirt und Jogginghose (also quasi das Klischee schlechthin) ansprechen.

 

Ausschlaggebend ist das sie jung, schlank und angemessen gekleidet ist...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Jogginghose? Wer sowas anzieht, ohne Sport zu machen, is bei mir raus. Kann ja jeder Mensch rumlaufen wie er will, aber dann wird es och nix mit nem Flirt

bearbeitet von hotOlivia
Geschrieben
Ob es eine Person im Schlabberlook oder eine im Anzug ist, is mir egal. Hauptsache sympathisch.
Geschrieben

Flirten wie geht das? Und das auch noch in Klamotten?  Wenn ich flirte draußen, dann renne ich immer ohne Klamotten draußen rum und habe ein Schild um den Hals wo drauf steht: Ich bin bei Poppen angemeldet und nun schreibt mir endlich:joy::joy:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Babyred:

sauber

Sauber kann ich....schmunzel 

Geschrieben
ich glaube nicht, dass ich jemanden in jogginghose auf der straße ansprechen würde. egal ob männlein oder weiblein. jogginghose bedeutet für mich, dass derjenige ganz schnell wieder in seine wohlfühlzone zurück will.
Geschrieben
Als wenn ich in Jogginghose weniger attraktiv bin... ist doch Blödsinn... entweder man mag mich, oder nicht... da ist egal was ich trage...
Geschrieben
Die richtige Frau ist ausschlaggebend. Da sind die Klamotten nicht unwichtig, aber zweitrangig.
Geschrieben
  • am Blubbertea ErdbeerJoghurt sauge und denke...."Pharisäer leben hoch"
Geschrieben
Ein Flirt ist immer drin, denn dazu sieht man dem anderen in die Augen und achtet auf Gesten und nicht zuerst auf die Klamotten. Naja, zumindest bei uns ist es so.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb TheRose706:

 die Haare sollten nicht " out-off-bed sein. 

Ich finde Frauen mit etwas verwuschelten Haaren anziehend.

Geschrieben
Nu wenn deine Jogger genug Glanz hat, wie die Buxen von den Influenzern und du die passende Schnute machst, denn finde ich, bist du voll im Trend ...für über die Straße zum Brötchendealer ziehe ich auch keine Heels an...basta
Geschrieben
Für einige hier ist es wohl sehr wichtig... Natürlich stehe ich auch auf normale Sachen... aber macht es einem zum schlechten Menschen, weil man Jogginghose trägt? Ich glaube das geht zu weit...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2-Sweet-4-You:

Ich glaube das geht zu weit...

Pharisäer....sag ich nur.....schmunzel 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich finde Frauen mit etwas verwuschelten Haaren anziehend.

ich hab die haare schön...

bist nicht mehr mein Freund :-(

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Toujourpoli:

 

Zauberhaft  biste ja, schon das zweite mal,  dass du mich heute beleidigt hast, obwohl  du mich ignorierst.......vermisst du mich?

Geschrieben
„Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.“
* Karl Lagerfeld
Geschrieben
Selbst in Jogginghose und Shirt kann ein Mensch viel Ausstrahlung besitzen. Es kommt doch drauf an, wie dieser unterwegs ist und nicht in welcher Kleidung. Das kleine sexy Schwarze oder Anzug kann den Mensch bei schlechter Stimmung auch unattraktiv wirken lassen. Ergo ...
×
×
  • Neu erstellen...