Jump to content

Sex in der Beziehung


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja... Zumindest einmal im Jahr zu Weihnachten..🤷🏻‍♂️
Geschrieben
In ganz früheren Jahren da gab es das wirklich, das Ehepartner das Recht auf Sex haben, das gehörte zu einer festen Beziehung dazu.
Geschrieben
Nicht unbedingt, kenne viele die schon seit Jahren zusammen und noch nie mit einander Sex mit einander hatten und sehr glücklich sind zusammen
Geschrieben
Soll Ichs lieber lassen oder sag ich….
Jain!!!
Am Anfang einer Beziehung wird wohl Keiner auf Sex verzichten wollen!
Das Verlangt nach Sex schläft mit der Zeit aber auch ein und in der Beziehung gibt es dann andere Prioritäten!
Geschrieben
Wenn man sich für einen Partner und eine Beziehung entscheidet, dann wohl mit allem was dazu gehört!👍🏽 Ansonsten ist es besser, Single zu bleiben!
Geschrieben

Er vervollständigt die Bindung und zwar auf vollkommener körperlichen Ebene. Allein biochemisch gesehen. Also ja. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Chemie sowie Biologie passt, dann ist es von beiden Seiten gewünscht, so habe ich es bisher gehabt.

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...