Jump to content

Sex in der Beziehung


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz rational betrachtet ist Sex nur eine der Säulen auf der eine partnerschaftlichen Beziehung ruht, jedoch nicht die mit der größten Last.

Einfach mal darüber nachdenken.

Geschrieben
Um Komplikationen in Beziehungen zu vermeiden, gehört Sex definitiv outgesourced, das heißt externalisiert, sodass sich ohne störende (penis-erhärtende und vulvina-befeuchtende) Hintergedanken sittsam an die Kaffeetafel gesetzt und etwa über Fragen der Zeit ablenkungsfrei parliert werden kann!
Geschrieben
in einer liebesbeziehung natürlich.
aber es gibt ja viele beziehungen im leben!
Geschrieben
Ja! Natürlich gibt es unterschiedlichste Beziehungsformen, aber insbesondere in der klassischen monogamen Beziehung ist Sex ein sehr wichtiger Bestandteil. Im Grunde sagt man sich, ich verzichte auf Sex mit anderen für dich und du machst das selbe. Somit ist man füreinander der einzige Anhaltspunk dieses Bedürfnis zu erfüllen. Möchte eine Partei längere Zeit keinen Sex mehr...dann funktioniert das am Ende nicht lange, diese Beziehung
Geschrieben
Für mich persönlich gehört zu einer guten Partnerschaft auch Sex. Ich finde es wichtig sich auch körperlich zu einander hingezogen zu fühlen und sich gegenseitig zu begehren und dies regelmäßig (nicht nur einmal im Monat) auszuleben.
Das ist einfach etwas sehr schönes und intimes, was ich mit meinem Partner erleben und teilen möchte.
Geschrieben
Es gibt so viele Arten von Beziehung. Kann man auch über den Sinn des Lebens philosophieren...
Geschrieben
Kommt auf die jeweilige Beziehung an. Für mich in einer Liebesbeziehung definitiv ja, in allen anderen Beziehungen definitiv nein.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb SoloFrau:
Komische Frage. 🤔 Was bringen Dir die Antworten, die ja wahrscheinlich sehr eindeutig sein werden?

Du merkst dass viele hier auch anderer meinung sind oder

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deno658:

Gehört Sex zu einer Beziehung dazu?

Natürlich NICHT...🙄🤦‍♀️

Was wären wir hier so ganz ohne diese ganzen sogenannten Nicht Singles in einer Beziehung die hier Sex suchen...🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deno658:

Du merkst dass viele hier auch anderer meinung sind oder

Das beantwortet meine Frage nicht, was Du mit den Antworten machst?

Und das die Meinungen unterschiedlich sind, liegt daran, dass es sehr verschiedene Arten von Beziehungen gibt. Was Du mit Beziehung meinst, hast Du leider auch nicht erklärt.

Geschrieben
Landauf, landab gilt gemeinhin der Lehrsatz: Wer ficken will, der muss in einer Beziehung sein.
Davon abweichend hat man dafür in bar zu zahlen, gesellschaftliche und kirchliche Ächtung sowie ein Leben in der Hölle nach dem Leben billigend in Kauf zu nehmen oder aber den Beziehungspartner um Einvernehmen zu ersuchen.🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:

Das beantwortet meine Frage nicht, was Du mit den Antworten machst?

Und das die Meinungen unterschiedlich sind, liegt daran, dass es sehr verschiedene Arten von Beziehungen gibt. Was Du mit Beziehung meinst, hast Du leider auch nicht erklärt.

Eine feste Beziehung natürlich und zudem sagst du die antworten sind eindeutig am anfang und nun sagst du verschiedene meinungen das is unlogisch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deno658:

Eine feste Beziehung natürlich und zudem sagst du die antworten sind eindeutig am anfang und nun sagst du verschiedene meinungen das is unlogisch

Von einer festen Beziehung steht in Deinem EP doch gar nichts. Und genau deshalb fallen die Meinungen auch unterschiedlich aus.

Ich finde Deine Frage immer noch komisch und verstehe nicht, was Du Dir von den Antworten erwartest.

Aber gut … schönen Sonntag.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Deno658:

Jule gehts dir gut?

Also als ich noch 23 war ging es mir eindeutig besser als heute in meinem jetzigen Alter...🙄

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SoloFrau:

Von einer festen Beziehung steht in Deinem EP doch gar nichts. Und genau deshalb fallen die Meinungen auch unterschiedlich aus.

Ich finde Deine Frage immer noch komisch und verstehe nicht, was Du Dir von den Antworten erwartest.

Aber gut … schönen Sonntag.

Dann bist du sehr inkompetent und widersprüchlich ich meine du sagst die antworten würden eindeutig sein und jz meinst du meine frage sei net eindeutig entscheid dich mal und dir auch ein schönen sonntag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Also als ich noch 23 war ging es mir eindeutig besser als heute in meinem jetzigen Alter...🙄

Das wird wieder

×
×
  • Neu erstellen...