Jump to content

Sex in der Beziehung


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja sicher, ist aber nicht das wichtigste. Sex ist definitiv kein Beziehungskit wie es einige glauben und handhaben.
Geschrieben (bearbeitet)

Für den einen ja, für den anderen wieder nicht. Möglicherweise sollte man langsam mal aufhören für alles eine Schublade finden zu müssen. Vielleicht sollte man einfach das tun was sich für einen selbst richtig anfühlt, vorausgesetzt es schadet oder behindert keine Anderen. Nur so ein Gedanke.

bearbeitet von FlowerAndTheBee
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leckercb76:

Yona03 warum bist du dann hier angemeldet?

Vielleicht um Sexpartner zu finden, weil sie vielleicht kein Sex in ihrer Beziehung hat. 😉🤷‍♂️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Deno658:

Gehört Sex zu einer Beziehung dazu?

Ja

Wie nennt man eine Beziehung ohne Sex --> Wohngemeinschaft :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb love_fee:

Ohne wenn und aber! Ich gehe sogar soweit zu behaupten gut bis sehr guter Sex gehört dazu! Selbst nach über 10 Jahren sind mein Mann und ich geil aufeinander und zwar mehr als am Anfang da der Sex über die Jahre immer intensiver und interessanter wurde! Man entwickelt sich ja zu zweit weiter!!! Kennt die Vorlieben und was dem anderen sehr gut tut!!!

So sollte es sein und es freut mich für euch.

Geschrieben
Nein, Sex hat in einer Beziehung nichts zu suchen.
Da geht es nur um 'Ziehen', daher das Wort 'Beziehung'.
Anders verhält es sich in der Ehe.
Dort geht es um 'Begatten' , wie die Bezeichnung 'Ehegatte, Ehegattin' nahelegt. Dies muß nicht unbedingt lustvoll sein, wie beim Sex erwünscht, sondern kann sich auf reine Nachwuchssicherung beschränken. Mir persönlich ist Sex lieber.
morituritesalutant
Geschrieben

ist zwar für mich nicht das wichtigste, aber gehört unbedingt dazu, zumindest für mich.:coffee_happy:

Geschrieben
Was ist das wieder mal für eine saublöde Frage ?
Geschrieben
sex ohne liebe is kein problem, aber liebe ohne sex is schwierig... 🤷‍♂️
Geschrieben
Kommt auf die Personen an. Kenne welche die kommen ohne aus. Für mich ist das nichts und für mich ist Sex ist ein wichtiger Bestandteil der Beziehung. Allerdings kann ich auch nichts mit Sex anfangen wenn ich keine Gefühle bzgl. der anderen Person habe. ONS o. prof. Damen sind daher nichts für mich.
Geschrieben
#
Nicht unbedingt, es gibt auch sehr schöne platonische Beziehungen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Divina12:

Beziehung oder verheiratet in beiden Fällen gehört guter Hemmungsloser sex dazu .....nicht nur dieser verliebte Blümchen sex!

DIVINA, Du sprichst mir aus dem HERZEN..., ja, u. eine Frau kann auch mal bzw. hin u. wieder sex außerhalb des eigenen Bettes genießen.., dabei geht nicht's kaputt, und ich würde sie sauber lecken....., als Liebesbeweis...!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb love_fee:

Es passt eben einfach und Sex mit echter Liebe zusammen kann man durch nichts übertreffen. FFM MMF oder MFMF sind einfach nur kleine Kirschen 🍒 auf der Sahnetorte 🎂

Muss ich vollkommen zustimmen. Wir finden es auch noch geil, wenn sie Sex hat und er zuschaut 

Geschrieben

Meine Frau und ich haben keinen Sex mehr. Irgendwann hat die Lust bei Ihr und dann bei mir auch nachgelassen.

Geschrieben
Meiner Meinung nach ja unbedingt. Leider sehen das nicht alle Partnerinnen so was dann zu Spannungen in der Beziehung führt.
×
×
  • Neu erstellen...