Jump to content

Das eigene Profil, wenn man neu ist?


Mr_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Profil dir muss es erstmal gefallen und nicht wichtig was anderen gefällt wenn es anderen gefällt werden sie dich schon kontaktierten
Geschrieben
Was mir bei einem Profilbild wichtig ist, es muss sympathisch und ansprechend sein, am besten ein Gesichtsbild mit einem Lächeln und ansprechenden Hintergrund.
Der erste Blick muss sagen, das passt und nehme mit dem Mitglied Kontakt auf.
Geschrieben
Ich empfehle so erlich wie möglich zu sein, um von vornherein Missverständnisse zu vermeiden.
Geschrieben
Vielleicht ist es eine gute Strategie, sich zu überlegen, was man selber gerne auf anderer Leute Profil sehen und lesen würde und sich dann daran zu orientieren. Nur so als Tip. ;-)
Geschrieben
Schreib es so, dass du dich selbst anschreiben würdest.
Dein copy/paste - Humortext wäre für mich schon mal nix, aber anderen gefällt er vielleicht.
Lies dich durchs Forum - deine Frage wird oft gestellt/beantwortet. Viel Spaß hier.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:
Schreib es so, dass du dich selbst anschreiben würdest.
Dein copy/paste - Humortext wäre für mich schon mal nix, aber anderen gefällt er vielleicht.
Lies dich durchs Forum - deine Frage wird oft gestellt/beantwortet. Viel Spaß hier.

Welcher copy/paste Humortext wenn ich fragen darf ?

Geschrieben
Dein Profiltext ist schon mal humorvoll ( nochmal Satzstellung und Grammatik überarbeiten). Als Profilbild ein nettes Gesichtsselfie ( Handy in Brauenhöhe halten, etwas seitlich ( je nach Schokoladenseite), Kopf etwas heben und lächeln. NICHT im Spiegel fotografieren mit Handy vor dem Gesicht. Eventuell Ganzkörperbild angezogen ( Handy anlehnen, Timer 5 Sekunden, hinstellen lächeln, nie von unten fotografieren). Wenn du unbedingt Nacktbilder einstellen willst, pack sie in die geheime Galerie.
Nein du brauchst keinen Adoniskörper.
Wichtig ist ehrlich und authentisch zu sein, sich selbst realistisch zu betrachten und nur Frauen anzuschreiben in deren Suchmuster du passen könntest.
Und eine hohe Frustrationstoleranz und ganz viel Optimismus sind unabdingbar.
Viel Spaß hier
Geschrieben
Sei so, wie du bist. Egal ob Anton oder Sepp oder beide 🤷‍♂️🍀
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AntonAusNürnberg:

Welcher copy/paste Humortext wenn ich fragen darf ?

Die Beschreibung von deiner Person. Solche Texte liest man häufiger in ähnlicher Form.

Geschrieben
Frei nach Fanta: Bleib Du, Du! Auf-was-machen wird eh irgendwann entlarvt.
Geschrieben
🤔🤔🤔Ob das jetzt dem Bärchi mehr Glück bringt ist fraglich. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Ich wünsche mir eine starke Persönlichkeit die ihre eigenen Entscheidungen trifft und dazu steht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:

Die Beschreibung von deiner Person. Solche Texte liest man häufiger in ähnlicher Form.

Oh, wusste ich nicht! Habe mir da sogar eine Stunde Zeit gelassen 😅😂

Geschrieben
Wenn hier nur adonis gefragt wäre, könnten sich direkt 90% (minimum) wieder abmelden 😂😂
Sympathie ist gefragt
Geschrieben
Ich finde Deinen Profiltext wirklich ganz nett. Für das Profilbild eignet sich vielleicht ein zurechtgeschnittenes Gesichtsbild, z. B. nur eine Gesichtshälfte. Das vollständige Foto kann ja dann in der geheimen Galerie parat gehalten werden. Und dann noch ein Ganzkörperfoto. Oberkörper- und Hinternbilder werden hier inflationär genutzt. Sowas also eher nicht.
Ich persönlich finde es auch immer nett, wenn man Fotos einstellt, die mit der Person im Zusammenhang stehen aber sie nicht darstellen. Z. B. ein Kanu, wenn Du gerne paddeln gehst… sowas.
Viel Spaß und Erfolg hier.
Geschrieben

Och, Deinen Profiltext finde ich doch im Gegensatz zu vielen anderen, vor Floskeln, strotzenden Texten, recht erfrischend...ähnliches hab ich aber auch schon gelesen...egal...

Warum hast Du denn bei Stiftung-Warentest, nur mit ''gut'' abgeschnitten und nicht mit ''sehr gut''?

Was Bilder angeht...letztendlich mußt Du Dich mit Deinem Avatar identifizieren...sei kreativ und authentisch...vorallem, sammle Deine eigenen Erfahrungen und nicht die, der anderen....

Warst Du hier eigentlich schon mal angemeldet??? Hab da gerade ein Deja-VuB|

Geschrieben
Für mich persönlich ist es wichtig, das ich bei dem ersten Blick nicht das Gefühl habe ,das ich bei Fb bin . Son bisschen Erotik finde ich schöner 😉 du wirst schon das richtige für dich finden .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AntonAusNürnberg:

Aloha ✌️ bin der neue hier ^^.

Und da ich neu bin wollte ich mal fragen wie sieht ihr das und habt ihr Tipps in Bezug auf Profilbilder.

Was ist euch bei einem Profilbild wichtig ?
Was sollte man sehen was nicht?
Zählen nur Adoniskörper ?
Sollte das Gesicht zu sehen sein ?
Worauf schauen Frauen zuerst?

Schau Dich um, nimm das hier z.B. mit....sei aktiv und authentisch, verbiegen fällt auf.

 

Geschrieben

Ziemliche Fluktuation in der Gegend. Der eine geht, der andere kommt….

Schön, dass du hier bist.

Bilder: Portraits, Anerikanische Einstellung, bearbeite die mit Snapseed (coole kostenlose App)

Profildaten: grundsätzlich ehrlich sein, aber Single angeben (auch wenn du z.B. in einer offenen Beziehung bist, die auf keinen Fall angeben darfst) und Raucher entweder nicht ausfüllen oder Nichtraucher angeben.

Text: kein Copy Paste von anderen. Keine Zeichentrickserien integrieren. Erzähle was über dich oder  - falls das zu langweilig ist - beschreib einfach irgendeinen erfolgreichen Typwn, den du kennst.Tu so, als hättest du es nicht nötig hier zu sein. Selbst wenn du z.B. schon 8 Jahre erfolglos hier angemeldet wärst.

Vorlieben: nicht zu brav, aber auch Nichtstun ausgefallen. Wenn du z.B. auf Kaviar stehst, dann sag erstmal nix und drück einen ab, wenn ihr gerade zugange seid. Dann siehst du, wie sie reagiert. 

interview: musst du nicht ausfüllen, interessiert eh keinen

hau rein!

Geschrieben (bearbeitet)

Profilbild für Normalos an besten mit nem Lächeln und nicht Nackt. Profilbild fü die Geier die eh alles nehmen/wollen/bieten= Nackt, vorm Klo. Alle anderen setzen einfach das Bild als Profilbild rein das sie einfach für angemessen halten.

bearbeitet von LJ666
×
×
  • Neu erstellen...