Jump to content

Das eigene Profil, wenn man neu ist?


Mr_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unabhängig vom Foto finde ich es wichtig, daß das Profil ausgefüllt ist. Ich will nicht nachfragen müssen wie groß jemand ist oder ob er raucht.
Was das Foto angeht: Gesicht zeigen ist schön, aber für mich (die ich selbst kein Bild eingestellt habe) kein Muß. Da ich manche Bilder hier eher fragwürdig finde, würde ich raten ggf. jemand anderen ein Foto von Dir schießen zu lassen - Du mußt ja nicht sagen wofür es ist - und die Person dann auch fragen, ob die das Bild gelungen findet.
So oder so: viel Spaß hier :)
Geschrieben
Frauen schauen hier Männern entweder auf den Hintern, die Brustmuskeln, den Schwanz, die Augen oder den Charakter. Was ich damit sagen will ist: Bleib locker! Du kannst es nicht allen Recht machen..
Geschrieben
Am 2.9.2023 at 12:21, schrieb Andreas922:

Was mir bei einem Profilbild wichtig ist, es muss sympathisch und ansprechend sein, am besten ein Gesichtsbild mit einem Lächeln und ansprechenden Hintergrund.
Der erste Blick muss sagen, das passt und nehme mit dem Mitglied Kontakt auf.

Ich hab Fragen 

Geschrieben
Am 2.9.2023 at 11:35, schrieb Mr_Lover:

Und da ich neu bin wollte ich mal fragen wie sieht ihr das und habt ihr Tipps in Bezug auf Profilbilder.

Was ist euch bei einem Profilbild wichtig ?

Und in gut 1 Woche hast du es nicht geschafft die Tipps umzusetzen?

Aber dann in Zukunft nicht jammern weil das hier mit den Dates nicht klappt ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Und in gut 1 Woche hast du es nicht geschafft die Tipps umzusetzen?

Aber dann in Zukunft nicht jammern weil das hier mit den Dates nicht klappt ;)

Ist bestimmt für einige schwer vorstellbar, dass manche Menschen auch noch ein richtiges Leben haben. :clapping:

 

@TE: Du solltest hier alle Tipps ignorieren und das machen was du für richtig und wichtig hältst.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...