Jump to content

Interessiert es wirklich, wer aufs Profil geschaut hat?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, schaue selten bis gar nicht wer auf meinem Profil war.
Geschrieben

So richtig verstehe ich deine Frage leider nicht. 🤷🏻‍♂️

Meinst du die Info, dass jemand das Profil besucht hat?

Und falls ja, stört dich diese Info?

Und falls es dich stört, weshalb?

Fragen über Fragen ...

Geschrieben
Mich triggern die Anzeigen links bei Profilbesuchern (mein innerer Monk) - wenn man das ausstellen könnte, wäre das super. Ich hab dahingehend noch nichts gefunden. Ansonsten ist es eher irrelevant.
Geschrieben
Mich schert das nicht die Bohne. Im Gegenteil halte ich das für ähm.... irgendwie ungesund sich sowas anzugucken.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb HansDampf77:

Interessiert es wirklich so Viele, wer da mal auf dem Profil war, um es gesondert kenntlich zu machen? 

Nehme ich die Jammer-Freds als Maßstab, dann muss das Interesse an den Profilbesuchern riesig sein.

Ansonsten vermute ich das das Interesse allgemein überschaubar ist.

Geschrieben
Mich interessiert es überhaupt nicht, es ist ähnlich wie, wer mich auf der Straße anschaut 💁‍♂️
Geschrieben
Schau schon drauf, wer auf meinem Profil war, letztendlich wars das aber auch schon.
Geschrieben

Ich schaue schon nach. Auch, damit der rote Punkt verschwindet, da ich ja sonst nicht weiß, ob es weitere, neue Benachrichtigungen gibt.

Wäre gut, könnte die Besucheranzeige abgestellt werden. 

Geschrieben
Interessiert mich null. Mich stört nur der rote Punkt. Ich bräuchte die Benachrichtigung überhaupt nicht, hab aber nix gefunden, wie das abzustellen ist.
Gott sei Dank lassen sich wenigstens die depperten Forumsreaktionen ausblenden, als würde mich interessieren, wenn irgendwer auf meinen Kommentar reagiert 😂
Geschrieben
Du warst auf meinem
Du schlawiner 😳☝️
Geschrieben
Immer, wenn ein Mann auf meinem Profil war, um herauszufinden, warum der Thorty sich traut, Ungeheuerlichkeiten zu schreiben, trinke ich einen FrustSchnaps und geh' somit nie nüchtern in's Bett!
Geschrieben
Wer auf ein Profil kommt zeigt Interesse, besonders wenn das mehr als einmal passiert. Man klickt ja nicht unbewusst auf ein Profil, im Gegensatz dazu wenn man wem auf der Strasse begegnet. Wenn das andere Profil mir zusagt, schreib ich schon mal an wenn wer mein Profil mehrmals besucht hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Besuch...

Es kommt darauf an, womit ich es in Verbindung bringe...

Interessant finde ich es in Verbindung mit Beiträgen im Forum - einige Themenbeiträge generieren geradezu Besucher...

Wenn ich angeschrieben werde, finde ich es durchaus interessant, ob die Person mein Profil wiederholt besucht und sich vielleicht länger schon Gedanken dazu gemacht hat...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ehrlich gesagt - nein. Wer Interesse hat kann mich anschreiben
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue schon hin. Vielleicht verirrt sich ja doch mal eine interessante Frau auf mein Profil.

Als Normalo macht es nur wenig Freude, da mich die 1000 Männerbesuche nicht interessieren und ich diese nicht herausfiltern kann. - Ist halt ein geschenkter Gaul. - Also keine Beschwerde.

bearbeitet von GrayC
Geschrieben
Ich finde die bösen Blicke diverser TE und Forenteilnehmer auf mein Profil stets erheiternd...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Natürlich überwiegt die Neugier aber es ist nicht sonderlich relevant. Was nützt mir der Besuch auf dem Ptofil.

Sehe ich auch so.

Geschrieben

Bzgl. der Profilbesucher bräuchte ich auch keinen Punkt. Der stört mich tatsächlich auch eher. Zumal ich ohnehin nur die letzten fünf Besucher sehen kann, aber bei manchen Bildern bin ich auch froh, dass es so ist. B|
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Es gab da mal eine Änderung, dass man keinen „Punkt“ mehr hatte, wenn man Benachrichtigung bekam, aber wenn Jemand auf seinem Profil war wurde es offensichtlich kenntlich gemacht, bzw. blieb dabei…🤷‍♂️
 

Interessiert es wirklich so Viele, wer da mal auf dem Profil war, um es gesondert kenntlich zu machen? 

Mir ist das völlig egal, wer da die letzten fünf auf meinem Profil waren, genauso, wie wer da meine Bilder bewertet. Ich klick das alle ein oder zwei Wochen mal kurz an, damit der besagte rote Punkt kurz verschwindet, aber ich seh mir das nicht an. Das nervt einfach nur.

Geschrieben
Nein, eigentlich mach ich mir darüber keine Gedanken, da ich in der Regel keinen von diesen kontaktiere. Des Weiteren sehe ich als Basis Mitglied max. 5 Besucher und das nur am gleichen Tag.
Sollte Interesse vom Besucher bestehen, wird bestimmt eine PN kommen und wenn nicht hätte es sowieso nicht gepasst. Spart viel Zeit!
Geschrieben

Ja ja ja
Ich finde es eher als Belustigung wie oft ich doch von Leuten besucht werde , wo ich doch einen Ehrenplatz auf deren ignoliste habe ....ich mag diese neckereien von den neugierigen , nicht der geistigen Reife entsprechenden Alters einer speziellen Person.....einfach nur zum Lachen.......
×
×
  • Neu erstellen...