Jump to content

Das eigene Profil, wenn man neu ist?


Mr_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Normales Bild
Das es eine Frau ist
Das ist Profil Größe Gewicht korrektes Alter usw angegeben ist
Das die Person Singel ist
Das die Person gleiche Vorlieben hat
Das im Profil steht was gesucht wird


Nicht sehen möchte ich Nacktbilder

Nein ob Adonis Körper oder nicht ist mir Scheißegal

Ja Gesicht sollte zusehen sein oder per Bild nachgereicht werden

Geschrieben
Falls Frauen einen etwaig fehlenden Adoniskörper bemängeln, verweise einfach auf deinen Antoniskörper.
Geschrieben
Im Hintergrund sollten keine Wäschetrockner usw sein, evtl vllt auch vorher aufräumen
Geschrieben
Ehrlich gesagt finde ich Männer, die fremde Menschen danach fragen müssen wie man das eigene Profil gestaltet, von vornherein wenig interessant. Frag dich doch einfach mal was du bei anderen interessant findest, wie du dich von einem Profil her angesprochen fühlen würdest und wie du dich nach Möglichkeit hier von den meisten Männern abhebst. Deine ach so lustigen Profiltext finde ich persönlich sehr lahm. Und klar, es zählen nur Adoniskörper, leider gibt es hier so wenige davon 😜.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Detleff:

...Missverständnisse zu vermeiden.

Sooo schlecht bin ich nun auch wieder nicht! 😉

Es kommt immer drauf an, was du suchst und wen du suchst. Wenn du jmd für "Bunga Bunga" suchst, würde ich sexy verpackt mit Blick auf Haut empfehlen, aber wenn du etwas längerfristiges, alltagstaugliches suchst, dann würde ich einen schönen Schnappschuss nehmen. 

Da du neu bist, kannst dich auch mal durch Profile klicken und dir die ein oder andere Idee "klauen".

Also... Herzlichen willkommen und viel Spaß 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Ehrlich gesagt finde ich Männer, die fremde Menschen danach fragen müssen wie man das eigene Profil gestaltet, von vornherein wenig interessant. Frag dich doch einfach mal was du bei anderen interessant findest, wie du dich von einem Profil her angesprochen fühlen würdest und wie du dich nach Möglichkeit hier von den meisten Männern abhebst. Deine ach so lustigen Profiltext finde ich persönlich sehr lahm. Und klar, es zählen nur Adoniskörper, leider gibt es hier so wenige davon 😜.

Oh. Dachte es zählen die inneren Werte oder Kompetenzen?! 😳🙈😂

Geschrieben
Mache Zb.ein Foto, wo dich in diesem Moment auch besonders wohl fühlst, lächle dabei und das Foto wird es auch so hergeben! Gutes gelingen!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AntonAusNürnberg:

Worauf schauen Frauen zuerst?

Hände!

Geschrieben
Deine Fragen wird Dir JEDE einzelne Frau anders beantworten. Sie führen also zu nichts 🤷‍♂️
Mein Tipp?
Stelle Bilder in Dein Profil, von dem, wovon DU möchtest, dass andere Menschen es sehen.
Schreibe Worte in Deinen Text, von denen DU möchtest, dass andere Menschen sie lesen 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hände!

😉😉😉.....bei mir stimmt das sogar....

Geschrieben
Dein Profil ist interessant, wenn Du Dich slbst anschreiben würdest und Dir Fragen zu Dir selbst einfallen, z.B. auf ein Foto bezogen (Wo war das? Wie schmeckt das? Wo kann man das kaufen? Wie fühlt sich das an? Usw.)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DunkleLust:

Im Hintergrund sollten keine Wäschetrockner usw sein, evtl vllt auch vorher aufräumen

Ein Klo links und eine Badewannenecke rechts ist besser???

Hmm 🤔 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉.....bei mir stimmt das sogar....

Ja, das tun sehr viele Frauen. Hände sind ein ganz wichtiges Zeichen...

Geschrieben
Welche Fotos von dir gefallen dir denn besonders ? Letztendlich muss dein Profil ja ein Stück deiner Persönlichkeit wiedergeben- quasi ne Art Visitenkarte :)
Was ist dir denn bei anderen Profilen wichtig ? Worauf legst du selber wert?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Savage71:

Ein Klo links und eine Badewannenecke rechts ist besser???

Hmm 🤔

Rumms...der hat gesessen! Zu recht übrigens!

Geschrieben (bearbeitet)

Stell ein Bild ein … oder lass es auch … was DIR gefällt!!!
Was andere denken ist doch egal … sei DU authentisch. Das kannst du aber nicht sein…  wenn du machst was andere von dir wollen bzw dir raten.

Sei einfach du selbst und das zeig auch in deinem Profil 😉

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
DEFENITIV ist ein Gesicht für uns wichtig .
WIR zeigen uns ja auch mit Gesicht und das gleiche erwarten wir von Menschen die uns anschreiben .
Wenn ich diese dummen Selbstdarsteller immer sehe die nichts weiter drauf haben als sich über ihr Pimmelchen zu profilieren .... wird uns übel .
Und DIE wundern sich dann warum sie keine Kontakte bekommen ;)
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DunkleLust:

Im Hintergrund sollten keine Wäschetrockner usw sein, evtl vllt auch vorher aufräumen

Also wenn ein Single Mann einen Wäschetrockner hat, weiß ich doch, dass sich um seine Wäsche kümmert. Finde ich gar nicht mal so blöde.

 

vor 1 Minute, schrieb Betty83Andy68:

DEFENITIV ist ein Gesicht für uns wichtig .
WIR zeigen uns ja auch mit Gesicht und das gleiche erwarten wir von Menschen die uns anschreiben .
Wenn ich diese dummen Selbstdarsteller immer sehe die nichts weiter drauf haben als sich über ihr Pimmelchen zu profilieren .... wird uns übel .
Und DIE wundern sich dann warum sie keine Kontakte bekommen ;)

Das Gesichtsbild kann man doch privat schicken. Sollte kein Problem sein.

Geschrieben
Für mich Fehler Nummer Eins. Wie komme ich angeblich als "Neu" hierher? Ich schaue mich, wenn ich fremd bin um, lasse das Ganze auf mich mich wirken. Dann kann ich ein Profil erstellen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hände!

Aber gegebenenfalls vorher den Ehering abnehmen, eventuelle verräterische Stellen (weiße Stelle wo der Ring saß bei sonnengebräunten Händen)  durch ein Wundpflaster überkleben☝️😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jojo2202:

Auf selbständiges denken. Darauf schauen Frauen.

Selbstständig denken kann jede Amöbe. Das würde mich gar nicht beeindrucken, denn es muss keinen Sinn ergeben. 

Geschrieben
Poppen gibt auch Tipps. Kommt schlecht an, gleich hier die Flinte ins Korn zu werfen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AntonAusNürnberg:

Aloha ✌️ bin der neue hier ^^.

Und da ich neu bin wollte ich mal fragen wie sieht ihr das und habt ihr Tipps in Bezug auf Profilbilder.

Was ist euch bei einem Profilbild wichtig ?
Was sollte man sehen was nicht?
Zählen nur Adoniskörper ?
Sollte das Gesicht zu sehen sein ?
Worauf schauen Frauen zuerst?

Ich mag es, wenn das Profilbild ästhetisch ansprechend ist und man sieht, dass der jenige sich etwas Mühe mit dem Foto gegeben hat und es nicht nur ein Schnappschuß von der letzten Weihnachtsfeier ist. 

Auf jeden Fall sollte das Gesicht zu sehen sein. Wenn ich mir jemandem schreibe, mag ich jemandem ins Gesicht sehen und mich nicht mit einem Fuß unterhalten. 

Die "Adoniskörper"-Frage ist Schwachsinn. Du siehst nun mal aus, wie Du aussiehst. Außerdem hat jede Frau einen anderen Geschmack, was sie erotisch findet.

Und noch viel wichtiger als ein Bild ist meiner Meinung nach ein gut geschriebener Profiltext. 

Viel Glück!

×
×
  • Neu erstellen...