Jump to content

Das eigene Profil, wenn man neu ist?


Mr_Lover

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Gesicht auf jeden Fall, sagt sehr viel aus. Ganz wichtig: kein mäßiger Hintergrund wie Kartons, wäschestapel, Klo, totale Unordnung. Keine Sonnenbrille oder Helm auf, und klar erkennbar, nicht ein einziges Männchen ganz weit weg, und DANN NOCH mit Sonnenbrille....
Geschrieben
Warum steht jetzt plötzlich mein Kommentar als anonymes Mitglied 1??😬
Geschrieben

Das Profil sollte authentisch dich darstellen.

Adoniskörper ist jetzt kein Muss. Mit dem Verstand der Athene kann man sich hier sehr leicht von der Masse abheben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eva559:

Warum steht jetzt plötzlich mein Kommentar als anonymes Mitglied 1??😬

@Eva559: Das passiert, wenn man im Eifer des Schreiben aus Versehen mit den dicken Fingern auf das Feld „Anonym antworten“ kommt - ist wohl schon vielen, mir auch😊, passiert. Keine Ahnung ob man das korrigieren kann - vielleicht weiß das ein mitlesender MOD?

Geschrieben
Ich finde den Text schon sehr gelungen und brachte mich zum Lächeln. Ein Foto wäre natürlich schön
Geschrieben
Ein schöner Text . Wenn er sich denn mit der Realität deckt .
Ist ja nun mal hier leider recht selten .
Geschrieben
Du bist Anton aus Nürnberg.
Mach dich gleich ans Werk.
Gestalte jetzt doch dein Profil .
Denn es kostet dich nicht viel.
Etwas Fantasie Esprit Humor
Da macht dir keiner was vor.
Ein nettes Foto und die Damen.
Merken dich dann deinen Namen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elbpiranja:

Bleib einfach du selber verzichte auf dumme DickPics

Gibt es auch gescheite Dickpics?

Geschrieben
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️......Du solltest echt von deinen Adoniskörer Komplex abschweifen. Das war schon bei Bärchen dein größter Knackpunkt. Mensch mach Sport, Ernährung ändern und vor allem glaube an dich selber und nicht an ein Forum welches alle 3 Tage die Meinung ändert.
Geh aus, Konzerte, Festivals etc....

Wer sich anpasst ist nicht mehr authentisch. Aber das wirst du erkennen in den nächsten 8 Jahren. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nusshörnchen:

Gibt es auch gescheite Dickpics?

Ja sicher! Gibt auch schicke Penes.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wikifolio:

Du bist Anton aus Nürnberg.
Mach dich gleich ans Werk.
Gestalte jetzt doch dein Profil .
Denn es kostet dich nicht viel.
Etwas Fantasie Esprit Humor
Da macht dir keiner was vor.
Ein nettes Foto und die Damen.
Merken dich dann deinen Namen.

Das ist verbesserungsbedürftig. ;)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

... Es kommt immer drauf an, was du suchst und wen du suchst. Wenn du jmd für "Bunga Bunga" suchst, würde ich sexy verpackt mit Blick auf Haut empfehlen, aber wenn du etwas längerfristiges, alltagstaugliches suchst, dann würde ich einen schönen Schnappschuss nehmen. 

Korrekt!

@AntonAusNürnberg Wen willst Du hier erreichen, was willst Du vermitteln?!? Bleib ehrlich und authentisch.

Fragst Du 100 Leute, weißt Du doch, bekommst Du auch 101 Vorschläge :jumping:

Du bist recht jung, da wird das sicher hier etwas schwerer. Schimpf und jammer nicht übermäßig, das ist nicht sexy. Viel Glück!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Das ist verbesserungsbedürftig. ;)

Was soll ich noch ergänzen?

Noch kann ich ändern. 

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Gibt es auch gescheite Dickpics?

Klar. Welche von meinem zum Beispiel. 🤭

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GrossGross67:

Oh. Dachte es zählen die inneren Werte oder Kompetenzen?! 😳🙈😂

Das eine schließt ja das andere nicht aus.

Geschrieben
Mir ist das Foto total egal, da es meistens ne gestellte Momentaufnahme ist, sprich der/diejenige will im besten Licht erscheinen. Es zeigt nicht die wirkliche Person, sondern was gestelltes, was unechtes. Ich bevorzuge Schnappschüsse, egal wie lustig oder peinlich sie auch sein mögen, denn sie zeigen das „wahre“ Ich der Person und nichts gestelltes. Natürlich ist mir klar, dass auch sowas gestellt sein kann, aber in den seltensten Fällen macht sich jemand diese Mühe.

Mir persönlich spricht ein toller Profiltext mehr an, weil da kann man schon etwas über die Person erfahren, wenn er oder sie auch da ehrlich ist und sich nicht zu sehr ins beste Licht rückt. Arroganz mag seltenst jemand, würde ich mal mutmaßen. Korrigiert mich, sollte es anders sein!

@AntonAusNürnberg: Sei einfach du, verstell dich nicht. Zeig dich so wie du es gut findest. Es ist dein Profil und es muss dir gefallen und dich repräsentieren. Was andere denken ist da völlig egal! Du kannst eh nicht Everybody’s Darling werden, das ist einfach unmöglich, von dem her versuche es garnicht erst.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Oh shit du bist erst 33?
Das wars, geh am besten ins echte Leben zurück, Poppen ist hier leider sehr feindlich gegenüber sehr jüngeren, vor allem die sehr älteren Nutzer hier.
Glaub mir, ich bin selbst unter 40 und habe keine Chancen hier obwohl ich es versucht habe.
Und ja, es zählen wirklich nur schlanke Menschen/Körper am besten ab ca 50 Jahren aus meiner Erfahrung seit 10 Jahren hier, lass dir nicht sagen das es anders wäre, hier werden normal schlanke SEHR bevorzugt, aber immerhin ist dein Körperbau normal, trotzdem, du bist theoretisch zu jung, solltest du es wagen Ältere hier anzuschreiben wirst du automatisch abgeblockt mit der Begründung "zu jung" zu sein, also halte dich besser an dein Alter.
Von daher ja, es zählen nur Adoniskörper und sehr schlanke Menschen, Gesichtsbild ist ein muss, außer du zählst nicht zu der vorherig erwähnten gruppe, sei auch am besten ein Vollblut deutscher, Mischlinge sind verhasst hier teils, gibt evtl. noch mehr was ich vergessen habe zu erwähnen aber das füge ich noch später hinzu.
Geschrieben
Gestalte dein Profil so wie es für dich in Ordnung ist und lass Meinungen sein wo die sind.Ist doch dein Profil
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Oh shit du bist erst 33?
Das wars, geh am besten ins echte Leben zurück, Poppen ist hier leider sehr feindlich gegenüber sehr jüngeren, vor allem die sehr älteren Nutzer hier.
Glaub mir, ich bin selbst unter 40 und habe keine Chancen hier obwohl ich es versucht habe.
Und ja, es zählen wirklich nur schlanke Menschen/Körper am besten ab ca 50 Jahren aus meiner Erfahrung seit 10 Jahren hier, lass dir nicht sagen das es anders wäre, hier werden normal schlanke SEHR bevorzugt, aber immerhin ist dein Körperbau normal, trotzdem, du bist theoretisch zu jung, solltest du es wagen Ältere hier anzuschreiben wirst du automatisch abgeblockt mit der Begründung "zu jung" zu sein, also halte dich besser an dein Alter.
Von daher ja, es zählen nur Adoniskörper und sehr schlanke Menschen, Gesichtsbild ist ein muss, außer du zählst nicht zu der vorherig erwähnten gruppe, sei auch am besten ein Vollblut deutscher, Mischlinge sind verhasst hier teils, gibt evtl. noch mehr was ich vergessen habe zu erwähnen aber das füge ich noch später hinzu.

Tja, nicht jeder hat das Zeug wie der griechische Göttervater Zeus zu sein....

Geschrieben (bearbeitet)

****

 

vor 3 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Aber gegebenenfalls vorher den Ehering abnehmen, eventuelle verräterische Stellen (weiße Stelle wo der Ring saß bei sonnengebräunten Händen)  durch ein Wundpflaster überkleben☝️😊

You made my Day. Das ist hanseatische Schläue

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Reaktion auf entfernten Inhalt gelöscht
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Glaub mir, ich bin selbst unter 40 und habe keine Chancen hier obwohl ich es versucht habe.
Und ja, es zählen wirklich nur schlanke Menschen/Körper am besten ab ca 50 Jahren aus meiner Erfahrung seit 10 Jahren hier, lass dir nicht sagen das es anders wäre,

Das mit dem Alter kann ich so nicht bestätigen. 

Interessanterweise kommen von Ü50ern hier dann auch Beiträge, dass angeblich nur Jüngere Chancen hätten. 🤪

Geschrieben
Wer ein richtiges und eigenes Profil hat, hat Ecken und Kanten und Rundungen.
Andere haben eben nur das online-Profil .
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wikifolio:

Dann musst du es auch beherzigen. Noch ein Tipp: mit dem zweiten sieht man mehr. 

You made my Day. Das ist hanseatische Schläue

Das will ich dir nicht antun, ich sehe so saugut aus, das wäre zuviel des Guten 😂

Und btw. der gestandene Hanseat kauft seiner Frau und seiner Geliebten das gleiche Parfüm ... 😎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AntonAusNürnberg:

Aloha ✌️ bin der neue hier ^^.

Und da ich neu bin wollte ich mal fragen wie sieht ihr das und habt ihr Tipps in Bezug auf Profilbilder.

Was ist euch bei einem Profilbild wichtig ?
Was sollte man sehen was nicht?
Zählen nur Adoniskörper ?
Sollte das Gesicht zu sehen sein ?
Worauf schauen Frauen zuerst?

Hy sei einfach du selber zuerst würde ich Gesicht reinsetzen später kannst ja andere in deiner Galerie reinmachen oder einen Kontakten wenn sie das wollen schicken Gesicht ist wichtig gibt wirklich frauen die wollen srhn mit wem se schreiben 

Geschrieben
Bild ist schon wichtig...und für uns sind Gesichts Bild Pflicht...Joah Adonis wäre schön nicht schlecht,aber genau die haben eh nie Zeit...sorry,aber unsere Erfahrungen hier belaufen sich auf nur noch vergebene angebliche Singles,die eh nie Zeit haben und immer nur vertrösten...
×
×
  • Neu erstellen...