Jump to content

Das eigene Profil, wenn man neu ist?


Mr_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

****

 

 

Sollte Frau generell schon sexuelle Anziehung verspüren, kann ein ansprechendes Bild sicher auch positiv wirken. Aber die muss halt da sein.

Trifft bloß für die Mehrzahl der Würstchen, die traurig unter dem Bierbauch vorlugen, eher nicht zu.

Erst Recht nicht auf den ersten Blick.

 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Bild entfernt
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Das eine schließt ja das andere nicht aus.

Oh ja, es stimmt. Denn die Mischung von beidem macht es aus. 👍👍👍

Geschrieben
Für mich ist als allererstes der Nickname wichtig, sonst schaue ich gar nicht weiter. Namen wie ....Busenmelker, Spermageil, Pussyficker.....die Liste könnte lange fortgeführt werden....finde ich, meine persönliche Meinung, gruselig bis abstoßend.
Ein Foto, klar macht sich immer gut. Erschreckend finde ich oft nicht den abgebildeten Menschen, Körperteil sondern oft eher den Hintergrund bei dem sich mir öfter die Augen verdrehen.
Dann der Profiltext, ja da scheiden sich auch die Geister. Kurz und ohne persönlichen Touch, für mich jedenfalls uninteressant. Ich lese gerne auch mal ein paar Minuten, wenn ein Text gut geschrieben ist und der Profilinhaber sich etwas dabei gedacht hat.
In diesem Sinne viel Erfolg.
Geschrieben

Bildhaft...

Veröffentliche ein Profilbild, welches dir in erster Linie zusagt...

Die Form und Art des Profilbildes sagt schon was über den Profilinhaber aus...

Ich beispielsweise mag die Schwarz-Weiß-Fotografie - auch das Spiel mit Licht und Schatten...

Geschrieben
Ich finde Texte enorm wichtig. Spricht der Text mich nicht an, bringt auch das tollste Profilbild nichts.
Du du aber männlich bist und die Frauen eine enorme Auswahl an Männern haben, solltest du beides besitzen, einen guten Text und ein gutes Foto.
Der Rest ergibts sich dann schon.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Klar. Welche von meinem zum Beispiel. 🤭

Wer braucht schon nen Schwanz, wenn man/frau Eier hat 🙂

Zum Thema:

Sei kein Arschloch, sei kein Creep. Rechtschreibung ist sexy (oder der Verweis darauf, dass man es damit nicht so hat). Ansonsten helfen Natürlichkeit, Ehrlichkeit.

Und als kleiner Wink: Frauen lesen gerne, da reicht nicht nur ein Foto von nem Sixpack aus, bei dem sich im Inneren vielleicht nur ein Vakuum befindet...

Der Rest ergibt sich - oder auch nicht, wenn es nach den vielen Jammer-Threads geht... aber erzwingen kannst letztendlich eh nichts.

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Glück fragst du uns. Diejenigen, welche Ahnung habe, wie man ein Profil gestalten.

Mach dich erstmal mit den Funktionen vertraut. Aus deinen Profil ist mehr rauszuholen als es am Anfang erscheint 😉.

Wenn du Fsk 18 Bilder machen möchtest. Das ist absolut ok. Solltest du diese aber in "die Geheime Galerie" stellen. Somit wird kein Besucher damit überfallen wie von einen Nudisten.
Im Text 🤔 Wäre es ok, wenn du etwas über dich sagst. Kein Bewerbungsschreiben. Mehr so wer du bist. Was macht dich außergewöhnlichen und so.

Bei den Bildern wäre es auch nicht schlecht wenn sie dein Leben zeigen. Freundliches lächeln punktet mehr als grimmige Gesichter.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Was soll ich noch ergänzen?

Noch kann ich ändern. 

Kommas und Punkte

"Merken dich dann deinen Namen" 

Sowie einige Worte ersetzen, damit es sich flüssiger liest und die Silbenzahl der Zeilen passt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

 

You made my Day. Das ist hanseatische Schläue

@Miss_Verständnis und @Wikifolio: und dabei war ich nie verheiratet😊

vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

…Und btw. der gestandene Hanseat kauft seiner Frau und seiner Geliebten das gleiche Parfüm ... 😎

@Whistler65: Klar, schließlich sind wir als Hansestadt durch Kaufleute geprägt, da nimmt man immer die preiswerten Großpackungen mit je 100 Stück. Wenn man, wie ich nicht verheiratet ist, dann gibt es auch keinen Ärger, dass es jahrein, jahraus das gleiche Parfum zu Weihnachten, Geburtstag etc. gibt, bei den wechselnden Geliebten spielen derlei Fragen ohnehin eine nachrangige Rolle. 
Für Ehemänner ist das natürlich auch praktisch, riecht doch die Ehefrau kein fremdes Parfum😉😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

So geht's wenn man sich immer mit verheirateten Damen einlässt. 😉

@Wikifolio: Das bewahrt einen vor der dem Joch der Ehe und man behält seine Flexibilität😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Keine Ahnung ob man das korrigieren kann - vielleicht weiß das ein mitlesender MOD?

Im Forum kann man seine Beiträge eine Stunde lang editieren. Den Haken bei der anonymen Antwort kann man auch entfernen. Das geht aber nur im Forum direkt.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Kommas und Punkte

"Merken dich dann deinen Namen" 

Sowie einige Worte ersetzen, damit es sich flüssiger liest und die Silbenzahl der Zeilen passt.

Danke für den Hinweis. Punkte sind da. Nur die vorletzte Zeile hätte nicht mit einem Punkt abschließen dürfen. Es liest sich schon ziemlich geschmeidig. Ich achte mehr auf die äußere Form, dass die Zeilen gleich lang sind. Dadurch kommt es zu Füllwörtern. Die Anzahl der Silben wird noch nicht kontrolliert. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

Im Forum kann man seine Beiträge eine Stunde lang editieren. Den Haken bei der anonymen Antwort kann man auch entfernen. Das geht aber nur im Forum direkt.

@Pop-MOD-Fred: Danke😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AntonAusNürnberg:

Aloha ✌️ bin der neue hier ^^.

Und da ich neu bin wollte ich mal fragen wie sieht ihr das und habt ihr Tipps in Bezug auf Profilbilder.

Was ist euch bei einem Profilbild wichtig ?
Was sollte man sehen was nicht?
Zählen nur Adoniskörper ?
Sollte das Gesicht zu sehen sein ?
Worauf schauen Frauen zuerst?

 

Natürlich alles Geschmackssache. Mein Geschmack, kein ganzes Gesichts oder Brustbild, mich machen Bilder von schönen Händen oder tolle Lippen, Augen oder Kinn an. Total schwach werde ich bei einem weißen Hemd, wo ein paar Knöpfe offen stehen.

Geschrieben

Was ist der beste Weg, um dein Online-Profil zu gestalten?

Ganz einfach: Mach ein Foto von deinem Gesicht - und füge dann den Körper eines Supermodels hinzu!

Jaaaa OK, falsches Forum aber den fand ich grad lustig :D

Geschrieben
So ändern sich die Zeiten. Ich habe mich tatsächlich hier angemeldet. War da. Umgesehen..
Braucht man mittlerweile Gebrauchsanweisung für Alles?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:


Braucht man mittlerweile Gebrauchsanweisung für Alles?

Wenn Mutti die Sachen raus legt und die Schuhe zubinden muss, dann mit Sicherheit. ;)

Geschrieben

Ich war jetzt zu faul alle posts zu lesen, deswegen kann es also gut sein, dass bereits wer anders das gleiche geschrieben hat was nachfolgend von mir zu lesen ist ...

 

Also ganz ehrlich, wäre ich eine Frau würde ich mich hüten öffentlich hier preis zu geben welche Art von Profilen und Profilbildern bei mir Interesse wecken würde. Denn dann wüßte ich doch gar nicht ob die Profile und/oder Bilder die mir danach hier über den Weg laufen, tatsächlich authentisch sind, sondern nur erstellt und gemacht wurden um mich zu Bauchpinseln. 

Aber gut, ist wohl ne Einstellungssache. Andere Frauen möchten ja vielleicht auch genau das, wer weiß das schon. 🤷🏻‍♂️

Ist ja auch nicht mein Bier, nicht mein Problem, wollte ich nur mal anmerken.

Geschrieben

Und so wirst du nie dein ganz eigenes Profil haben.

Weil du jetzt schon versuchst, alles umzusetzen was andere dir raten. Dabei kann das gar nicht funktionieren. Weil du bist doch du. 

Die Tipps im Magazin müssten für einen erwachsenen Menschen eigentlich vollkommen ausreichen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AntonAusNürnberg:

Und da ich neu bin wollte ich mal fragen wie sieht ihr das und habt ihr Tipps in Bezug auf Profilbilder.

einfach mal lesen was die Plattform dazu sagt bzw. schreibt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AntonAusNürnberg:

Worauf schauen Frauen zuerst?

Nicht aufs Profil. 95% aller erfolgreichen Kontakte, kommen übers Forum zustande. 

Geschrieben

Aloha und ebenfalls guten Abend und Willkommen im Forum der Hoffnungslosen 😄

Spass beiseite. Aber egal was du schreibst oder an Fotos reinstellst, es wird immer jemanden geben, dem es gefällt oder auch nicht. Würde die ersten Reaktionen abwarten und dann ggf. etwas ändern!

Glüück auf bei allem was Spaß macht 🤙😄

×
×
  • Neu erstellen...