Jump to content

Wie wichtig ist euch eine gute Ansprache hier?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So so, du bist also ein Chamäleon und verstellst dich gerne...
Sei doch einfach wie du bist. Irgendwann wirst du schon eine kennenlernen, der es gefällt wie du schreibst.
Lovely_nExtreme
Geschrieben
Ziemlich wichtig.
Wir brechen mehr als die Hälfte der Erstkontakte ab, weil sie nicht geschrieben, sondern ins Textfeld gekotzt wurden. Ein Roman muss es nicht sein, aber es sollte schon eine gewisse Mühe erkennbar sein.
Geschrieben
Ich denke wie man(n) es macht, macht er es falsch. Du weißt nämlich nie wie die Dame gestrickt ist. Trotz teilweise eindeutiger Profiltexte...
Geschrieben
Ich kann mich da nur anschließen. Finde es schwer zu wissen, bei wem, wie die Nachricht zu verfassen.
Geschrieben
vorher mal Profil lesen wäre schon toll, dann erübrigt sich die Post
Geschrieben
Hey, die Erfahrung mache ich hier auch. Das schwierige ist zu erkennen wie der andere tickt... ich für mich nehme es aber nicht so für voll wenn ich jemand zu gequatscht habe und dieser sich auf Grund dessen zurückzieht... ich brauche einen adäquaten Dialog.. Dieses "HEY, hallo, ficken, tschöö" ist nicht was ich begehre... Präferiere eher den gepflegten Talk , mit geschickter Überleitung in DirtyTalk ..
Und dann werde ich erst zur rasenden rattigen und räudige Hündin :)

lg mark
Geschrieben (bearbeitet)

Im Gegensatz zu hier, erkennt man anhand der Mimik , des Augenrollens, oder des gelangweilt sein in der realen Welt eher, wie das Gequatsche ankommt. Wenn man es bemerken will.
Zudem ist doch jede Person verschieden, was bei einer funktioniert, ist bei der nächsten Person Gift.

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben
Ich sehe es genauso manchmal kommt's mir vor als ob hier alles nur Fake ist.von 20 anschreiben antwortet 1 ne aber auch nur einmal .es kommt gar kein Gespräch zu Stande also ich ärgere mich über meine Blödheit hier ne VIP Mitgliedschaft zu erwerben da finde ich real 10 mal schneller was.in diesem Sinne schöne Grüße
Geschrieben
Bin geil, will ficken.
Und das ohne Punkt und Kommer - geht schon mal garnicht !
Ein bisschen Höflichkeit sollte schon möglich sein.
Geschrieben
ich schreibe erst das was mir am wichtigsten ist , evt. warum ich gerade Sie angeschrieben habe - was mir an Ihr gefällt , dann etwas über mich , was meine Wünsche wären und zu allerletzt auch Gründe warum andere sich gegen mich entschieden haben ... hoffe so bin ich am ehrlichsten
Geschrieben
Ich glaub die Männer zeigen immer mehr, dass sie es nicht drauf haben.
Geschrieben
Deine Ansprache "sollte" zum Profil/Profilinhalt passen, vor allem zeigen, dass das Profil auch gelesen und "verstanden" hast. Fahnen im Wind gibt zu genüge...also sei Du selbst!
Geschrieben
Herrje. Am besten eine genau Anleitung mit Erfolgs Garantie? Also das ch würde dir empfehlen sei du selbst, entweder es matched, oder halt nicht. Wenn du dich verbiegen musst, lernt Mensch ja nicht mehr dich kennen…
Geschrieben
Wenn mir was am Gegenüber nicht passt,ist es eh egal wie und was er schreibt.
Geschrieben

Sei Du selbst, passe Dich nicht der Meinung einiger Frauen an, so kommst Du auch am ehrlichsten rüber. 
 

Wenn ich genug Informationen von Frauen hatte, durchs Profil und/oder Forum, sind meine Texte auch schon länger geworden, was meist eher positiv angesehen wurde. 
 

Bei Frauen die längere Schreiben nicht mochten, hat sich schnell herausgestellt, dass wir nicht wirklich auf einer Wellenlänge waren. 

Geschrieben
Sei einfach du und nicht was du meinst, dein Gegenüber wolle das haben. Entweder ihr schwimmt auf einer Welle oder nicht.
Geschrieben
Wer mein Profil gelesen und verstanden hat, der weiß, wie ich angeschrieben werden möchte.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mole87:
Herrje. Am besten eine genau Anleitung mit Erfolgs Garantie? Also das ch würde dir empfehlen sei du selbst, entweder es matched, oder halt nicht. Wenn du dich verbiegen musst, lernt Mensch ja nicht mehr dich kennen…

mir muss keiner was zeigen. ich bin immer ich selbst. aber jeder hat ja Facetten, die man nutzen kann..ich will nen Austauch. Keine Anleitung Digger 🤌

Geschrieben
Kurze interessante Ansprache mit Bezug aufs Profil. Dann schaue ich ins Profil.

Wenn das Profil leer oder Wahllos ist war’s das. Zum Beispiel schreibt mich jemand an und hat bei Vorliebe trainierte zierliche Körper warum schreibt er mich an 😂
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Die perfekte Ansprache:

wie im echten Leben...
Gnädige Frau, dürfte ich sie auf ein Eierlikörchen oder adulte Spielchen einladen?🫢🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Patrick1980-1148:

Ich sehe es genauso manchmal kommt's mir vor als ob hier alles nur Fake ist.von 20 anschreiben antwortet 1 ne aber auch nur einmal .es kommt gar kein Gespräch zu Stande also ich ärgere mich über meine Blödheit hier ne VIP Mitgliedschaft zu erwerben da finde ich real 10 mal schneller was.in diesem Sinne schöne Grüße

Vielleicht war es auch nur blöd, zu glauben das man Hier eine VIP-Mitgliedschaft erwirbt, sich nicht viel Mühe mit dem Profil geben brauch, man nur mit dem Finger schnipsen bräuchte und schon fliegen einem die Frauen zu… 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pixxxi:
Kurze interessante Ansprache mit Bezug aufs Profil. Dann schaue ich ins Profil.

Wenn das Profil leer oder Wahllos ist war’s das. Zum Beispiel schreibt mich jemand an und hat bei Vorliebe trainierte zierliche Körper warum schreibt er mich an 😂

besser trainierte Vulvas schreiben dann ? 🤔

Geschrieben
Ganz egal, man(n) trifft nie bis sehr selten die richtigen Worte...
×
×
  • Neu erstellen...