Jump to content

Wie wichtig ist euch eine gute Ansprache hier?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Basti-7844:

ich glaube Frauen lieben das Gefühl sie könnten aus einem Mann etwas herauszaubern was sonst keine schafft, von daher ist das ok 😂

wir Männer wolln ja auch unser Ego gestreichelt wissen. Ist also gar nicht von oben herab gemeint.
Will nur sagen..Arschloch sein bedeutet nicht immer automatisch weniger Chancen, esseidenn du bist ein echtes Arschloch. Dann wird's problematisch.
Ich denke ich bin ganz ok..lol

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Basti-7844:

so manches Arschloch entpuppt sich als Überraschung..

So verzweifelt am Suchen? 😂😂😂 nee nee lass mal, so gross wird die Überraschung nicht, befürchte ich. 

Geschrieben
ab zur Arbeit jetzt. Seid nicht immer so negativ einige der Griesgrame..das Leben ist schön, genießt es ! 🤗
Geschrieben
Dein "Problem" hat man nur, wenn man von der realitätsfernen Idee ausgeht, dass es "eine pauschale Ansprache" gibt, die alle Frauen super finden. Das "one size fits all" der verbalen Interaktion ;-) Dass das nicht gut gehen kann, liegt auf der Hand. Wenn man sich das Profil einer Frau anschaut und nicht völlig auf den Kopf gefallen ist, dann sollte man eine Vorstellung davon haben, wie sie ungefähr tickt und sie entsprechend anschreiben ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Basti-7844:

wir Männer wolln ja auch unser Ego gestreichelt wissen. Ist also gar nicht von oben herab gemeint.
Will nur sagen..Arschloch sein bedeutet nicht immer automatisch weniger Chancen, esseidenn du bist ein echtes Arschloch. Dann wird's problematisch.
Ich denke ich bin ganz ok..lol

Kling ja fast wie eine persönliche Bewerbung. Frage nur an wen?

Damit du das aber nicht so oft sagen und schreiben musst gibt es da was A13usaonutL._AC_CLa2140200081KT3M9-pyL.png00214020000_00.02140.02000.0_UY580_.png.jpeg.1ae3c0e5b769a15133baf9ded008be56.jpeg

Vielleicht hilft es ja:jumping:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb RMG_2020:
Dein "Problem" hat man nur, wenn man von der realitätsfernen Idee ausgeht, dass es "eine pauschale Ansprache" gibt, die alle Frauen super finden. Das "one size fits all" der verbalen Interaktion ;-) Dass das nicht gut gehen kann, liegt auf der Hand. Wenn man sich das Profil einer Frau anschaut und nicht völlig auf den Kopf gefallen ist, dann sollte man eine Vorstellung davon haben, wie sie ungefähr tickt und sie entsprechend anschreiben ;-)

bin'n notgeiler, kleiner Ficker der von nix ne Ahnung hat. Schon gar nicht von Frauen. Wie auch, der bekommt ja nie eine ab zum üben...

denkst wirklich ?!? 🤣😉

Geschrieben

Oh Mann.

Ist es denn so schwer.

Mal ein absoluter Geheim Tipp….. Frauen sind individuell….. eigentlich sind alle Menschen individuell, du fragst hier ja nach Frauen.

Nun die ein oder andere Frau macht sich ja die Mühe und schreibt einen Profil Text. Ja ja das Ding mit den vielen Buchstaben nervt. Könnte dennoch wichtig hinweise enthalten.

Ist ja ganz schön wenn du jedes mal ne andere Taktik verfolgst doch wenn ich eins weiß das Männer das auf Dauer nicht durchhalten, sich langfristig zu verstellen. Ist ja auch nicht der Sinn des ganzen.

Ach das rosa Ding zwischen dem Ohren nutzt sich bei Gebrauch auch nicht an.

In diesem Sinn einen schönen Tag.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Basti-7844:

bin'n notgeiler, kleiner Ficker der von nix ne Ahnung hat. Schon gar nicht von Frauen. Wie auch, der bekommt ja nie eine ab zum üben...

denkst wirklich ?!? 🤣😉

Du freust Dich auf eine "rege" Diskussion und schickst dann einen dümmlichen Kommentar, wenn man sich zum Thema äußert. Großes Kino.

 

Was ich wirklich über Dich denke willst Du spätestens jetzt nicht mehr wissen.....

Geschrieben
manchmal fühl ich mich hier an die Pubertät erinnert haha. Da gabs auch immer so Grabenkämpfe..lol
Big Show
Geschrieben
Sei doch einfach authentisch!? Wie lernt man denn sonst Menschen außerhalb des Internets kennen?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ich schreibe in der Regel ein individuelles Gedicht. Erfolg manchmal mega manchmal  nein danke.

Ernsthaft? 

Geschrieben
aber nicht das "liebe machen" darüber vergessen 😂
anyways,
gut gewürzt schmeckt's meistens besser
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MalcomS:

Ernsthaft? 

Ja. Nein danke überwiegt auf diesem Portal. 

Das finde ich nicht normal.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ja. Nein danke überwiegt auf diesem Portal. 

Das finde ich nicht normal.

Schreibst du da individuelle, auf die jeweilige Lady abgestimmtes Gedichte? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MalcomS:

Schreibst du da individuelle, auf die jeweilige Lady abgestimmtes Gedichte? 

Auf das Profil und die Interessen abgestimmt eingepasst in ein Grundgerippe des Gedichts. Meist ein 14 Zeiler.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Auf das Profil und die Interessen abgestimmt eingepasst in ein Grundgerippe des Gedichts. Meist ein 14 Zeiler.

Okay… Das ist krass. 

Geschrieben
Hier ein gutes Rezept
.
Glas Wasser
.
Ihr nehmt ein Glas und schenkt euch Sprudel-oder Stillens Wasser ein.
.
Folgt mir für mehr Rezepte
Geschrieben
Ich finde die deutsche Sprache toll und daher kommt es bei mir nicht auf die Länge des Anschreibens an, sondern auf den Inhalt. Grammatik und Interpunktion sind kein Hexenwerk …
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Würde?, Männer?, bei poppen.de?!?🫢😂

Ich versuche zumindest zu inspirieren. 😉

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️tja wenn Gentleman, Rechtschreibfehler nicht mehr wirken muß was neues her.....
Geschrieben
Du kannst hier Anschreib-Romane verfassen? Für mich reichen die meisten nichtssagenden Profiltexte entweder nicht aus oder sie sind gar nicht vorhanden, also kann ich auch keinen Anschreib-Roman bringen.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb kusheldir:
Du kannst hier Anschreib-Romane verfassen? Für mich reichen die meisten nichtssagenden Profiltexte entweder nicht aus oder sie sind gar nicht vorhanden, also kann ich auch keinen Anschreib-Roman bringen.

jaja, die liebe Einfalt..😂

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb kusheldir:
Du kannst hier Anschreib-Romane verfassen? Für mich reichen die meisten nichtssagenden Profiltexte entweder nicht aus oder sie sind gar nicht vorhanden, also kann ich auch keinen Anschreib-Roman bringen.

letztens sagte mir eine:
ich solle meinen Schwanz auch mal zum denken benutzen,
sowas kommt dann dabei raus...nix eben 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...