Jump to content

Wie wichtig ist euch eine gute Ansprache hier?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@chiemsee, respektvoll schreibt man klein 😉
Geschrieben
Er war stets bemüht, da das Patentrezept leider noch niemand gefunden hat …
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Na ist schon sehr nice wenn mann drauf ein geht was im Profil steht... Und nicht nur textet
Ficken jetzt
Geschrieben
Ich hasse diese blöden entweder oder Fragen hier 😄😄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Basti-7844:

Muss man Romane schreiben oder reichts kurz und knackig?

Ich bin grundsätzlich im Team " kurz und auf den Punkt " , ob Das ankommt ist ne andere Frage , mir allerdings auch egal ,

denn so klärt man unter Anderem ja Kompatibilität ab .

vor 2 Stunden, schrieb Basti-7844:

Glaub ausserhalb des "Common" ist das einfacher..ist das so ?

Das kann der Fall sein , oder gegenteilig . 

 

Geschrieben
Du kannst wie ein Politiker viel labern und trotzdem nichts sagen, du kannst jedoch auch mit wenigen Worten das Interesse wecken.
Geschrieben
Mehr hal Hi und 3 Wärter pro Nachricht sollten es s hon sein
Geschrieben
Ja erst mal muss man ja mal ins Gespräch kommen was hier ja schon äußerst schwierig ist 🤣🤣
Geschrieben
Denk hier sind viele Damen im Zauberwald und erwarten die perfekte Nachricht. Da kann man(n) diesen seltsamen Verhaltensweisen und angeblichen Anforderungen gar nicht gerecht werden.
Geschrieben
Das ist innerhalb von 2 Tagen der wievielte Post zum immerwährende Thema? Der 4. oder 5.? Ich verliere langsam die Übersicht.
Es gibt KEINE Gebrauchsanleitung, die für alle Kontaktversuche anzuwenden ist. So einfach ist die Erklärung. Jeder Mensch ist anders und jede/jeder agiert und reagiert anders.
Es bleibt also nicht aus, dass man und Mann auch mal daneben greift.
Wer sofortigen Erfolg will: werft ein Geldstück in einen Kaugummiautomaten und dreht am Rad, das Ergebnis kullert dann raus.
Geschrieben
Ich habe mir mal ein paar Gedanken für dich gemacht.
.
Du bist doch ein cooler Typ! Geiler Körper, markantes Gesicht, krasser Bart. Du strahlst alles aus, was ein Mann braucht. 💪😎
.
Du schreibst deiner Auserwählten, dass sie nächsten Dienstag (als Beispiel) 9:30 oben auf dem Hochsitz Schlagmichtot zu sein hat. Ohne Slip drunter. Du kommst dann dazu, ziehst ihr ihre Hose runter und vögelst sie sofort am Ort und Stelle erstmal mit nem Quickie durch. Dann spritzt du ihr auf ihren Arsch und danach beginnt das erste Date. 😉 Genau so wird es ablaufen! Punkt! 😉
.
Hat folgende Effekte:
- du hast einen Ort, der nicht einsehbar ist und dennoch beschützend und irgendwie wie ein Nest 😉 geheim, könnte man jederzeit hin usw. Auch mal schnell in der Mittagspause etc. 😉
- du sagst ganz genau, was du willst. Sie kann sich entscheiden, ob sie das geil findet oder nicht. Mit dir im Hintergrund, der urige Mann aus dem Wald, der sie mit seinem dicken Schwanz nach seinem Begehren vögelt, ist das ein sexy Kink. 😉
- so eine Ansage ist einfach männlich und passt zu dir. Du würdest entsprechend auch weibliche Frauen anziehen, die genau auf sowas stehen.
.
Perfekt! 😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Mehr hal Hi und 3 Wärter pro Nachricht sollten es s hon sein

:praise:

Geschrieben
Wir haben BüchsenTelefonSchnüre ausgetauscht! – Ich bin mal gespannt, wann sie anrufen wird!
Geschrieben (bearbeitet)

SchreibStil...

Ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben - zack... Problem gelöst... Schreibe ich in seltenen Fällen doch an, orientiere ich mich in erster Linie an ihrem Profil...

Gibt sie sich keine Mühe, ein ansprechendes Profil zu verfassen, braucht sie doch nicht zu denken, dass ich mir Mühe gebe, ein ansprechendes Anschreiben zu verfassen...

Von gänzlich anspruchslosen Profilen lasse ich die Finger... sofern nicht auf anderem Wege das Interesse geweckt wurde - ein ansprechender Austausch im Forum beispielsweise...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Es geht ja "nur" um Sex... wer sich beim Anschreiben nicht bemüht oder auf mich eingeht, den möchte ich sexuell nie erleben müssen
Geschrieben

Ich schreibe in der Regel ein individuelles Gedicht. Erfolg manchmal mega manchmal  nein danke.

Geschrieben
Schließen sich eine gute Ansprache und "kurz und knackig" denn zwangsläufig aus? Einfach sich selbst treu sein und sich nicht als etwas darstellen, was man gar nicht ist.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Ich habe mir mal ein paar Gedanken für dich gemacht.
.
Du bist doch ein cooler Typ! Geiler Körper, markantes Gesicht, krasser Bart. Du strahlst alles aus, was ein Mann braucht. 💪😎
.
Du schreibst deiner Auserwählten, dass sie nächsten Dienstag (als Beispiel) 9:30 oben auf dem Hochsitz Schlagmichtot zu sein hat. Ohne Slip drunter. Du kommst dann dazu, ziehst ihr ihre Hose runter und vögelst sie sofort am Ort und Stelle erstmal mit nem Quickie durch. Dann spritzt du ihr auf ihren Arsch und danach beginnt das erste Date. 😉 Genau so wird es ablaufen! Punkt! 😉
.
Hat folgende Effekte:
- du hast einen Ort, der nicht einsehbar ist und dennoch beschützend und irgendwie wie ein Nest 😉 geheim, könnte man jederzeit hin usw. Auch mal schnell in der Mittagspause etc. 😉
- du sagst ganz genau, was du willst. Sie kann sich entscheiden, ob sie das geil findet oder nicht. Mit dir im Hintergrund, der urige Mann aus dem Wald, der sie mit seinem dicken Schwanz nach seinem Begehren vögelt, ist das ein sexy Kink. 😉
- so eine Ansage ist einfach männlich und passt zu dir. Du würdest entsprechend auch weibliche Frauen anziehen, die genau auf sowas stehen.
.
Perfekt! 😉

Und wenn du es richtig geil durchziehst und mehrere Frauen für dieses Spiel findest, könntest du den Hochsitz vllt sogar "etablieren". 😜
.
Pass auf! Du vögelst da mit dem Kink "der Mann aus dem Wald" unterschiedliche Frauen durch. Die erzählen das natürlich ihren Freundinnen.
"Da gibt es einen Typen im Wald... der hat einen richtig dicken Schwanz... und wenn du an dem Hochsitz oben den Klingelknopf drückst, kommt der 5min später und vögelt dich richtig schön durch!"
"Echt? Einfach so? "
"Ja! Und du kannst danach auf Arbeit und bist den ganzen Tag glücklich!"
"Du erzählst Quatsch..."
"Doch! Ich bin vorgestern in der Mittagspause hin. 30 min später hab ich schon wieder im Büro gesessen und hab ne Telko gemacht!"
"Wo ist der Hochsitz?!?"
😁😁
.
Ich meine das wirklich Ernst! Das könnte funktionieren! Und du hast 500m weiter am See dein Zelt aufgebaut und angelst den Rest des Tages und machst survival. 😉😁
.
Lass diese Vision mal durch dein Gehirn wabern. Wenn du es geil und kinky durchziehst, könnte das wirklich funktionieren! 🙃

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Mehr hal Hi und 3 Wärter pro Nachricht sollten es s hon sein

Ich glaube, das ist unfreiwillig Dein amüsantester Kommentar, den Du jemals getippselt hast!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich glaube, das ist unfreiwillig Dein amüsantester Kommentar, den Du jemals getippselt hast!

Das kann sein 

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Mehr hal Hi und 3 Wärter pro Nachricht sollten es s hon sein

*Mehr als Hi und 3 Wörter pro Nachricht sollen es schon sein 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

3 Wärter pro Nachricht

Wie viele Wärter denn dann beim Date? 🤭

 

Sorry, zu schöne Vorlage. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Wie viele Wärter denn dann beim Date? 🤭

 

Sorry, zu schöne Vorlage. 😁

4 es müssen immer eine Gerafe Anzahl an Personen sein 

Geschrieben
PS: Es gibt kein "wöllte", das denunziert dich gleich grob Richtung Sachsen (gilt leider immernoch als einer der unscheinbarsten Dialekte für die Anderen; ich finde schwäbisch eher grauenvoll!)
Geschrieben
So manche/r hier scheint bereits nach einem längeren Satz völlig überfordert zu sein und das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Also ja..., dein Eindruck täuscht dich nicht
×
×
  • Neu erstellen...