Jump to content

Wie wichtig ist euch eine gute Ansprache hier?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also eine nette und einfallsreiche Ansprache macht schon viel aus. Wir sind erst seit 4 Wochen hier und von über 4000 Nachrichten kann man glatt 85% leider vergessen.

Also bei vielen Männern hier wundert es uns echt nicht das sie alleine hand anlegen müssen.

Vielleicht sollte man sich mal 2 Minuten Zeit nehmen, ein Profil lesen und darauf eingehen, dann klappts auch mit dem Nachbarn 😀

Für uns sind am allerschlimmsten die Tastenerotiker und Bildersammler hier. Die einfach nur tolle Storys hören wollen oder Hallo und Anfrage nach der geheimen Galerie senden
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ach guck...der Geschichtslehrer: Denkmal?  ...ja mach ich doch!

Gefolgt vom Kracher, der jedes Lehrerzimmer zum erbeben bringt: Bismarck biss Mark bis Mark Bismarck biss.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KirbysDreamworld:

Gefolgt vom Kracher, der jedes Lehrerzimmer zum erbeben bringt: Bismarck biss Mark bis Mark Bismarck biss.

🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Basti-7844:

switch

Egal, wie de es machst, keine will dich, das ist verdammt unfähr. Aber, lass dir gesagt sein:

Der richtige Mann trifft bei der richtigen Frau immer den richtigen Ton. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Egal, wie de es machst, keine will dich, das ist verdammt unfähr. Aber, lass dir gesagt sein:

Der richtige Mann trifft bei der richtigen Frau immer den richtigen Ton. 

das ist wohl wahr

Geschrieben

Nein das stimmt so nicht habe mir diverse Male die Finger wund getippt aber wenn man noch nicht mal einen Profilbesuch bekommt ist das schon merkwürdig aber soll jeder machen was er will ich verbiege mich hier nicht und fange mit der vergeudeten Zeit in Zukunft was besseres an.Aber wenn ich hier lese das auf einen Profil 4000 Nachrichten landen dann ist mir auch klar daß das den Rahmen sprengt also für mich ist hier Schluss viel Spaß noch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb YoungCouple1234:

Also eine nette und einfallsreiche Ansprache macht schon viel aus. Wir sind erst seit 4 Wochen hier und von über 4000 Nachrichten kann man glatt 85% leider vergessen.

Also bei vielen Männern hier wundert es uns echt nicht das sie alleine hand anlegen müssen.

Vielleicht sollte man sich mal 2 Minuten Zeit nehmen, ein Profil lesen und darauf eingehen, dann klappts auch mit dem Nachbarn 😀

Für uns sind am allerschlimmsten die Tastenerotiker und Bildersammler hier. Die einfach nur tolle Storys hören wollen oder Hallo und Anfrage nach der geheimen Galerie senden

Da scheint es euch ja genau wie mir zu gehen.

Profil lesen wird überbewertet...

Oder es wird gelesen, und relevante Punkte einfach vollkommen ignoriert (beispielsweise das unpassende Alter, und darauf angesprochen kommt dann "Machst du keine Ausnahmen?" und da möchte ich jedesmal einfach nur noch kotzen!!)

Genauso wie so oft Ein kurzes "Hi" und direkt die Anfrage nach der geheimen Galerie.

Hatte letzte Woche erst heute wieder.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Patrick1980-1148:

Nein das stimmt so nicht habe mir diverse Male die Finger wund getippt aber wenn man noch nicht mal einen Profilbesuch bekommt ist das schon merkwürdig

merkste, du bist nie der richtige Mann gewesen......schulterzuck 

Geschrieben
Wie bei Schnick Schnack Schnuck! 😁😋
.
Und jetzt pass mal auf, wie ich das Ding noch richtig ins Philosophische bringe: Mach dir vor dem Spiel nen Kopp, was du suchst. Ne Schere? Oder nen Stein? Oder doch lieber Papier? 😉
Geschrieben
@Patrick1980-1148; Ich denke es mir schon lange, und ab es auch schon ein paar mal geschrieben. Das Nachrichten System gehört überarbeitet, um es übersichtlicher zu machen...
Auch ein Tipp an die Admins....
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Wie bei Schnick Schnack Schnuck! 😁😋
.
Und jetzt pass mal auf, wie ich das Ding noch richtig ins Philosophische bringe: Mach dir vor dem Spiel nen Kopp, was du suchst. Ne Schere? Oder nen Stein? Oder doch lieber Papier? 😉

gibt's hier nix kreisrundes, wie hieß das nochmal..Brunnen ?!?
wenns hier sowas nicht gibt spiel ich nicht mit

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb BOH63:
Bin geil, will ficken.
Und das ohne Punkt und Kommer - geht schon mal garnicht !
Ein bisschen Höflichkeit sollte schon möglich sein.

Der Kommer kommt nicht? Ja, wann kommt er denn? 🤔

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb TWG:

Ich kann mich da nur anschließen. Finde es schwer zu wissen, bei wem, wie die Nachricht zu verfassen.

Das wissen wir Frauen auch nicht......es ist halt mit Fingerspitzengefühl und etwas Kreativität verbunden.

vor 33 Minuten, schrieb Patrick1980-1148:

Also da sollte man doch mal realistisch sein .Die Seite heißt poppen.de da sollte doch von vorn herein 🤣klar sein um was es hier geht.Ich verstehe da manche Profile nicht( ich Date nicht )oder so ein Quatsch das kann

man doch auch bei Facebook schreiben.

"Wir" können das, aber du brauchst das ja nicht....das ist ja das Schöne.....jeder wie er mag!

Geschrieben

Mal überlegen... Die Kontakte die am längsten währten haben sich langsam aufgebaut mit Geduld und zuhören... Manchmal ist ein nett gemeinte Hallo auch was schönes 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Basti-7844:

gibt's hier nix kreisrundes, wie hieß das nochmal..Brunnen ?!?
wenns hier sowas nicht gibt spiel ich nicht mit

Du hast die Message nicht verstanden... 🫣 es geht nicht darum, alles zu ficken mit dem Brunnen. 😉 Es geht darum, seine Art von Sex und seine Vorstellungen umzusetzen. Du bist daher immer die Schere und gewinnst damit immer gegen Papier. 😉

Geschrieben

Authentisch und individuell. Und man(n) möge sich doch bitte, bitte von dem Gedanken trennen, dass Interesse einerseits gleichzusetzen ist, mit mindestens selbigem Interesse auf der anderen Seite. Das geht nämlich in der Regel und außerhalb der Regel mächtig in die Hose.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb nitraaaAm:

Du hast die Message nicht verstanden... 🫣 es geht nicht darum, alles zu ficken mit dem Brunnen. 😉 Es geht darum, seine Art von Sex und seine Vorstellungen umzusetzen. Du bist daher immer die Schere und gewinnst damit immer gegen Papier. 😉

tiefgründig..der Schlingel ☝️😂

Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum man es allen recht machen will. Sei du selbst, formuliere die Nachricht so, wie Sie zu Dir passt. Dann fühlen sich diejenigen angesprochen, die es mögen. Der Rest ist doch dann eh schon nicht mehr das gewollte Beuteschema, wenn man sich Gedanken machen oder sogar verstellen muss, um 'anzukommen'. Ich mach mein Ding, erzähle warum ich hier bin, wem es nicht zusagt, passt nicht. Da lag dann weder er falsch, noch ich. Es hat nur einfach nicht gepasst. So einfach ist das. Und ich bin immer der festen Überzeugung, was beim Schreiben nicht passt, das passt im Bett (oder wo auch immer) auch nicht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FruityMama:
Ich verstehe nicht, warum man es allen recht machen will. Sei du selbst, formuliere die Nachricht so, wie Sie zu Dir passt. Dann fühlen sich diejenigen angesprochen, die es mögen. Der Rest ist doch dann eh schon nicht mehr das gewollte Beuteschema, wenn man sich Gedanken machen oder sogar verstellen muss, um 'anzukommen'. Ich mach mein Ding, erzähle warum ich hier bin, wem es nicht zusagt, passt nicht. Da lag dann weder er falsch, noch ich. Es hat nur einfach nicht gepasst. So einfach ist das. Und ich bin immer der festen Überzeugung, was beim Schreiben nicht passt, das passt im Bett (oder wo auch immer) auch nicht.

stimmt nicht. es gibt Begegnungen..auch auf Dauer, man kommt nicht länger miteinander klar als man vögelt. Dann muss man sofort gehen. Beide denken das. Und trotzdem kanns der beste Sex ever sein !

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:

stimmt nicht. es gibt Begegnungen..auch auf Dauer, man kommt nicht länger miteinander klar als man vögelt. Dann muss man sofort gehen. Beide denken das. Und trotzdem kanns der beste Sex ever sein !

..und beidewollens immer wieder. aber sonst geht überhaupt nix

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Basti-7844:

tiefgründig..der Schlingel ☝️😂

Ich mag z.b. etwas dominanteren Sex und finde es mega sexy, sie dabei an ihren Haaren festzuhalten. Es nutzt mir daher nichts, wenn ich eine im Bett habe, die darauf nicht steht. Sie turnt das ab, was wiederum mich abturnt. Und dann war's das. 🤷
Daher bringt mir auch nur eine Frau etwas, die ebenfalls auf diese Art von Sex steht.
.
Lösung: Ich bin einfach, wie ich bin und ziehe damit automatisch meinen Gegenpol an. 🤷 Wie von Zauberhand.

Geschrieben
Mir reicht ein kurze nette und Respektvolle Nachricht 😊 solange kein dic pic kommt ungefragt als halloooo 🙄
Geschrieben
Tu doch das, was dir entspricht, dann landest du da, wo es passt. So bedürftig zu sein, dass man sich ständig verbiegt, sollte man sich verkneifen. Bleib in deiner Würde.
Geschrieben
Für mich / uns ist eine gute Ansprache immens wichtig. Das zeigt, dass der Mensch nicht nur am Schwanz oder an der Muschi interessiert ist, sondern am Menschen ganz allgemein, und dass er was von Knigge versteht ... schade, dass man das in der heutigen Zeit extra erwähnen muss. Manche sind wirklich in der Baumschule groß geworden, mit einem Ast oder Faustkeil in der Hand...
Geschrieben
Jede Frau ist anders und somit braucht jede Frau auch eine individuelle Ansprache.
×
×
  • Neu erstellen...