Jump to content

Wie wichtig ist euch eine gute Ansprache hier?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:

besser trainierte Vulvas schreiben dann ? 🤔

grammatikalisch korrekt wär übrigens Vulvae (Pl.)
ich weiss es, spart euch den scheiss..lol

Geschrieben
Freundlich und Nett , dann sieht man ja Reaktion der Frau oder Mann oder Paar
Geschrieben
Manche brauchen 800 Worte, manche 20, um die Nachricht an den Menschen zu bringen. 20 Worte, die auf mein Profil eingehen waren mir immer lieber als ein 800 Worteaufsatz leerer Worthülsen, die als Massenspam im Postfach aller Frauen landen. Ein 800 Worte länger Text auf mein Profil abgestimmt ist optimal, dennoch kein Garant dass es irgendwo hinführt. Optik/Vorlieben/etc. spielen dennoch eine große Rolle (und nein, es muss nicht jeder aussehen wie Mr. universe)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KirbysDreamworld:
Manche brauchen 800 Worte, manche 20, um die Nachricht an den Menschen zu bringen. 20 Worte, die auf mein Profil eingehen waren mir immer lieber als ein 800 Worteaufsatz leerer Worthülsen, die als Massenspam im Postfach aller Frauen landen. Ein 800 Worte länger Text auf mein Profil abgestimmt ist optimal, dennoch kein Garant dass es irgendwo hinführt. Optik/Vorlieben/etc. spielen dennoch eine große Rolle (und nein, es muss nicht jeder aussehen wie Mr. universe)

ab 2x scrollen auf'm Handy hör ich auf zu lesen..

Geschrieben
Zu lange Texte, besonders als Gesprächsanfang finden wir immer sehr anstrengend.
Meistens vergehen viele Tage bis wir uns überwinden können selbige komplett durchzulesen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

ab 2x scrollen auf'm Handy hör ich auf zu lesen..

..im Profil mein ic

Geschrieben
Kommt drauf an.Geht keine pauschale Antwort
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor Du den ersten  Briefkasten-Alarm auslöst, solltest Du Dich intensiv mit den Profilinhalten des Empfängers beschäftigen und diese als Thema aufgreifen
Bei der Romantik-Ramona schreibt man mit anderem Wortlaut als bei der devoten Daisy oder der vampen Vanessa 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Eine normale Unterhaltung mit ab und zu  🤣 und verstecken Komplimenten mag ich recht gern.

Eine Frau hat mir mal etwas so liebevolles, persönliches geschrieben, da bin ich dahingescholzen. Keine Chance zur Gegenwehr😉🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Also da sollte man doch mal realistisch sein .Die Seite heißt poppen.de da sollte doch von vorn herein 🤣klar sein um was es hier geht.Ich verstehe da manche Profile nicht( ich Date nicht )oder so ein Quatsch das kann

man doch auch bei Facebook schreiben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Basti-7844:

Muss man Romane schreiben oder reichts kurz und knackig? (mal abgesehen von den Einzelheiten, was geht und was nicht wenn bereits eine Konversation besteht..das mein ich nicht !)
Manchmal hab ich das Gefühl ich verschrecke einige mit zu ausführlicher Gesprächsführung, switch man dann um bei der nächsten kriegt man prompt 'n Korb..ob man sie noch alle hätte 😂
Also wieder auf Gentleman, was leider der dritten viel zu weich ist. Ob man sie zum Orgasmus quatschen wöllte ?
Es ist zum Haare raufen..😝🤣
Gerne auch mal die Erfahrungen aller.
Glaub ausserhalb des "Common" ist das einfacher..ist das so ?
Ich freu mich auf eine rege Diskussion..

😁 also ich mag "zum Orgasmus gequatscht werden" 

Im Ernst, eine schöne ausgiebige schriftliche Konversation (ohne Sexbezogene Themen) ist für mich schon das halbe Vorspiel.

Geschrieben
ich nenutz viel emoji..
manchmal denk ich dann die halten mich für'n Kasper haha
🤹🤹‍♂️🤹‍♀️
Geschrieben
Extrem wichtig! Mir reicht ein "Hi" völlig aus, wenn ich weiß, von wem es kommt....und das weiß ich sehr oft....
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Basti-7844:

..im Profil mein ic

Also du wunderst dich, dass Frauen nicht zur langwierigen Gesprächsführung bereit sind, aber du bist nicht bereit, ein längeres Profil zu lesen? Sind nicht gerade das die Frauen, die potenziell auch mehr schreiben?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Basti-7844:

mir muss keiner was zeigen. ich bin immer ich selbst. aber jeder hat ja Facetten, die man nutzen kann..ich will nen Austauch. Keine Anleitung Digger 🤌

Nun ja, man hinterlässt auch einen Eindruck im Forum, und oft sind die PN dann, egal welcher Art, völlig uninteressant 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadySchatten:

😁 also ich mag "zum Orgasmus gequatscht werden" 

Im Ernst, eine schöne ausgiebige schriftliche Konversation (ohne Sexbezogene Themen) ist für mich schon das halbe Vorspiel.

ahaa..ich mag das nach dem Akt..wenn man mit 'ner fremden nicht wirklich weiss was man dann noch machen soll..trotzdem aber noch bissel abkühlen will für den nächsten und man da was findet, damit kein komisches Gefühl aufkommt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Also du wunderst dich, dass Frauen nicht zur langwierigen Gesprächsführung bereit sind, aber du bist nicht bereit, ein längeres Profil zu lesen? Sind nicht gerade das die Frauen, die potenziell auch mehr schreiben?

....jetzt haste aber ne Aufgabe gestellt....oha...

Geschrieben

Nein das stimmt so nicht habe mir diverse Male die Finger wund getippt aber wenn man noch nicht mal einen Profilbesuch bekommt ist das schon merkwürdig aber soll jeder machen was er will ich verbiege mich hier nicht und fange mit der vergeudeten Zeit in Zukunft was besseres an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Basti-7844:

Muss man Romane schreiben oder reichts kurz und knackig?

Du kannst Romane schreiben und keinen interessiert es. Du kannst kurz und knackig schreiben und keinen interessierts. Wenn es nicht DU bist, dann wird es immer auf Ablehnung stoßen. Auch ist jeder Mensch anders und erwartet anderes. Triffst Du nicht das passende, dann passt Du nicht zu der Person. Da hilft kein hin und her switchen.

Was das erste Anschreiben an mich an geht: Kurz, direkt und etwas worauf ich einsteigen kann. Ich finde es langweilig, wenn ich daraus keine Konversation starten kann. Ja, da reicht auch schon eine Frage am Ende oder mitten im Text. Ich hasse die Anrede "Sie". Wer mich so anredet, der wird nur eine Antwort bekommen: Sorry, Sie sind nicht passend.

Geschrieben
Mehr als „Hi“, dazu netter Text wo zum geschriebenem Profil passt🤷‍♀️
Keine Romane, aber such kein 2 Zeiler und Freundlichkeit ist ein muss, sind ja nicht auf dem Vieh Markt…!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

....jetzt haste aber ne Aufgabe gestellt....oha...

Wie mein Geschichtslehrer zu sagen pflegte: "Denken Sie mal Zuhause darüber nach."

Geschrieben
Denke mal die Ehrlichkeit am Anfang ist wichtig. Mindestens ein Bild im Profil und eine sinnvolle Aussage im Profiltext. Den Rest entscheidet der Zufall. Denke mal es kennen viele, wenn das Herz mal Anschlägt!!!...:-)
Geschrieben
Manche verstehen es mit einem kurzen und knackigen Anschreiben Interesse zu wecken, andere schaffen das auch mit einem Roman nicht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Goldie241277:

Du kannst Romane schreiben und keinen interessiert es. Du kannst kurz und knackig schreiben und keinen interessierts. Wenn es nicht DU bist, dann wird es immer auf Ablehnung stoßen. Auch ist jeder Mensch anders und erwartet anderes. Triffst Du nicht das passende, dann passt Du nicht zu der Person. Da hilft kein hin und her switchen.

Was das erste Anschreiben an mich an geht: Kurz, direkt und etwas worauf ich einsteigen kann. Ich finde es langweilig, wenn ich daraus keine Konversation starten kann. Ja, da reicht auch schon eine Frage am Ende oder mitten im Text. Ich hasse die Anrede "Sie". Wer mich so anredet, der wird nur eine Antwort bekommen: Sorry, Sie sind nicht passend.

das ist das am meisten konstruktive was ich bis jetzt gehört habe. Etwas auf das man einsteigen kann..jetzt werd ich meinen Copy&paste Standardtext wohl etwas anpassen 🤣🤣
aber mal im ernst..super BeitragGoldie, sehr schlüssig und nachvollziehbar 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Wie mein Geschichtslehrer zu sagen pflegte: "Denken Sie mal Zuhause darüber nach."

Ach guck...der Geschichtslehrer: Denkmal?  ...ja mach ich doch!

×
×
  • Neu erstellen...