Jump to content

Wie wichtig ist euch eine gute Ansprache hier?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb individuell81:

PS: Es gibt kein "wöllte", das denunziert dich gleich grob Richtung Sachsen (gilt leider immernoch als einer der unscheinbarsten Dialekte für die Anderen; ich finde schwäbisch eher grauenvoll!)

Nicht der unscheinbarste sondern angeblich der unerotischte Dialekt überhaupt 😉

Geschrieben
#
Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Statt ehrlich und authentisch ich selbst zu sein, einfach die Frauen fragen, wie sie am liebsten belogen werden wollen, um sich schnell flachlegen zu lassen.
Geschrieben
Ich sehe bei den ersten Sätzen oder beim Blick ins Profil, ob jemand mein Profil gelesen hat. Zu 98% ist das nicht der Fall oder der Absender ist der Meinung, dass es "trotzdem" passt. Ergo ist wurscht, was er schreibt, wenn er MIR nicht passt.
Ansonsten gerne eine ordentliche Nachricht mit etwas über sich selbst (bitte NICHT die Eckdaten oder den Profiltext wiederholen, ich bin nicht zu dumm aufs Profil zu klicken).
Geschrieben
Es gibt kein richtig oder falsch. So unterschiedlich wie die Menschen sind so erwarten sie alle etwas unterschiedliches.
Viele hier reden viel, haben aber nichts zu sagen. Raus sind bei mir Männer die mit 5-7 Worten - Sätze fragen / antworten 🤷‍♀️
Geschrieben
Wir erwarten ein nettes Anschreiben schon aus Prinzip. Ein Blick in ein Profi
Geschrieben
Profil sagt mehr als 1000 fragen lesen nicht Bilder schauen .
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Basti-7844:

Muss man Romane schreiben oder reichts kurz und knackig? (mal abgesehen von den Einzelheiten, was geht und was nicht wenn bereits eine Konversation besteht..das mein ich nicht !)
Manchmal hab ich das Gefühl ich verschrecke einige mit zu ausführlicher Gesprächsführung, switch man dann um bei der nächsten kriegt man prompt 'n Korb..ob man sie noch alle hätte 😂
Also wieder auf Gentleman, was leider der dritten viel zu weich ist. Ob man sie zum Orgasmus quatschen wöllte ?
Es ist zum Haare raufen..😝🤣
Gerne auch mal die Erfahrungen aller.
Glaub ausserhalb des "Common" ist das einfacher..ist das so ?
Ich freu mich auf eine rege Diskussion..

Also wenn man jemanden anspricht oder anschreibt, ist das grundsätzlich individuell es kommt ja auch drauf an, weshalb und wieso man diese Person anspricht oder anschreibt... das ist online genauso wie im realen Leben auch...

Eine gute Ansprache, wie du es formuliert hast, klingt eher nach einem Vortrag bei einer Versammlung... quasi einer spricht und der Rest stimmt zu oder halt nicht... sorry aber wie soll da bitte eine vernünftige Unterhaltung zu stande kommen? 🤔 ... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Yenna:

Tu doch das, was dir entspricht, dann landest du da, wo es passt. So bedürftig zu sein, dass man sich ständig verbiegt, sollte man sich verkneifen. Bleib in deiner Würde.

Würde?, Männer?, bei poppen.de?!?🫢😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Die Menschen sind unterschiedlich, da gibt es kein Patentrezept, welches auf alle passt.
Mache es genauso, wie es für Dich richtig ist. Bei der richtigen Frau wird es genau richtig ankommen. Oder willst Du Dich verstellen?
Der Richtige kann nichts Falsches schreiben und der Falsche nichts Richtiges. 😉

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Funbird1980:

Also wenn man jemanden anspricht oder anschreibt, ist das grundsätzlich individuell es kommt ja auch drauf an, weshalb und wieso man diese Person anspricht oder anschreibt... das ist online genauso wie im realen Leben auch...

Eine gute Ansprache, wie du es formuliert hast, klingt eher nach einem Vortrag bei einer Versammlung... quasi einer spricht und der Rest stimmt zu oder halt nicht... sorry aber wie soll da bitte eine vernünftige Unterhaltung zu stande kommen? 🤔 ... 

warum..?!?
also ich such ausschließlich den passenden Häkelkurs hier.
ich lieebe häkeln..! 🤩

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

warum..?!?
also ich such ausschließlich den passenden Häkelkurs hier.
ich lieebe häkeln..! 🤩

so richtig !!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Basti-7844:

mir muss keiner was zeigen. ich bin immer ich selbst. aber jeder hat ja Facetten, die man nutzen kann..ich will nen Austauch. Keine Anleitung Digger 🤌

Dir muss keiner was zeigen, darum fragst das auch im Forum?  Wenn du beim Schreiben genau so überheblich rüberkommst wie hier bzw deinem Thread neulich, wundert mich maximal, dass dir überhaupt wer antwortet. Wobei du ja auch der warst, der draussen viel mehr Chancen hatte und dann schriebst du, draussen an Orten zu sein, wo sich keine Frauen aufhalten. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Dir muss keiner was zeigen, darum fragst das auch im Forum?  Wenn du beim Schreiben genau so überheblich rüberkommst wie hier bzw deinem Thread neulich, wundert mich maximal, dass dir überhaupt wer antwortet. Wobei du ja auch der warst, der draussen viel mehr Chancen hatte und dann schriebst du, draussen an Orten zu sein, wo sich keine Frauen aufhalten. 😂

yep, bin äußerst vielseitig. Schreib mir mal..du wirst sehen !

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:

yep, bin äußerst vielseitig. Schreib mir mal..du wirst sehen !

kannst du häckeln ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:

kannst du häckeln ?

Klorollenhütchen..oder anderes sexy Zeugs ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Basti-7844:

yep, bin äußerst vielseitig. Schreib mir mal..du wirst sehen !

Ääähm nein. Du gehörst zu denen, die ich für notgeil und unsympathisch halte. Denn du suchst ein patentrezept, um zum Zug zu kommen, weil du offensichtlich mit dir als Mensch nicht überzeugen kannst.  Dazu suche ich auch keine "männchen", sondern einen Mann. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Basti-7844:

warum..?!?
also ich such ausschließlich den passenden Häkelkurs hier.
ich lieebe häkeln..! 🤩

Na dann häkel dir doch ne passende Ansprache 🤣🤣🤣 ... vielleicht klappt es ja dann damit 🤣🤣🤣 ...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Ääähm nein. Du gehörst zu denen, die ich für notgeil und unsympathisch halte. Denn du suchst ein patentrezept, um zum Zug zu kommen, weil du offensichtlich mit dir als Mensch nicht überzeugen kannst.  Dazu suche ich auch keine "männchen", sondern einen Mann. 

naja, bin 1,70..das kann ich nicht ändern. Aber sowas hab ich schon öfters gehört..lol. Das waren meist die, wo's ganz besonders geknistert hat später..ich hätte niee gedacht..bla bla
(schmunzel) 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Ääähm nein. Du gehörst zu denen, die ich für notgeil und unsympathisch halte. Denn du suchst ein patentrezept, um zum Zug zu kommen, weil du offensichtlich mit dir als Mensch nicht überzeugen kannst.  Dazu suche ich auch keine "männchen", sondern einen Mann. 

so manches Arschloch entpuppt sich als Überraschung..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Basti-7844:

so manches Arschloch entpuppt sich als Überraschung..

Die Überraschung ist dann,  ein noch größeres Arschloch 🤣🤣🤣

Geschrieben

Das A und O ist und bleibt die Freundlichkeit ! Darauf basierend entwickelt sich was oder auch nicht ohne es dem anderen nachzutragen, sollte es nicht passen.

.f68e335b39435b9afe931d41b9e1637e.jpeg.eeb72e557b326f934d63f851124b7950.jpeg

Geschrieben
ich werd oft als vermeintliches Arschloch wahrgenommen. Da kannst eigentlich nur gewinnen wenns erstmal "Zugang" hast. Hast schon mal einen netten Typ erlebt wenn er versucht ein Arschloch zu sein ?
Lächerlich !
Das das Arschloch plötzlich auch'n ganz lieber ist, das empfinden die meisten Damen jedoch als durchaus überraschend und so gar nicht lächerlich...hehe
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:
ich werd oft als vermeintliches Arschloch wahrgenommen. Da kannst eigentlich nur gewinnen wenns erstmal "Zugang" hast. Hast schon mal einen netten Typ erlebt wenn er versucht ein Arschloch zu sein ?
Lächerlich !
Das das Arschloch plötzlich auch'n ganz lieber ist, das empfinden die meisten Damen jedoch als durchaus überraschend und so gar nicht lächerlich...hehe

ich glaube Frauen lieben das Gefühl sie könnten aus einem Mann etwas herauszaubern was sonst keine schafft, von daher ist das ok 😂

×
×
  • Neu erstellen...