Jump to content

Wie wichtig ist euch eine gute Ansprache hier?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Es gibt halt zu viele Selbstdarsteller im Internet

Es gibt nichts anderes, sowohl im Internet, wie auch real. Oder stellst du jemand anderen dar, als dich selber?

Das sich unterschiedliche Menschen, auf verschiedene Weise darstellen, nennt man Individualismus und ist normal für die Spezies Mensch.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myrff:

Es gibt nichts anderes, sowohl im Internet, wie auch real. Oder stellst du jemand anderen dar, als dich selber?

Das sich unterschiedliche Menschen, auf verschiedene Weise darstellen, nennt man Individualismus und ist normal für die Spezies Mensch.

Ich kann für mich selbst entscheiden was ich gut finde und was nicht...bin schon groß. Meld dich nochmal wenn du die Bedeutung des Wortes Selbstdarsteller gegoogelt und verstanden hast.

Geschrieben
Du kannst machen was Du willst. Entweder Du hast Glück oder eben nicht. Selbst wenn Du Kontakt hast, haben die Mädels hier 100 andere, die ein besseres Wort finden, ein besseres Foto haben, verdorbener sind oder zurückhaltender oder was auch immer sind. Was würdest Du machen, wenn Du Dir aus 100 oder mehr Frauen eine auswählen könntest, die „mehr“ verspricht? Es kommt immer drauf an, was Du gerade willst und was „im Angebot“ ist. Das Angebot ist für die Mädels hier gigantisch. Da fällt eben schnell mal jemand aus dem Raster, egal wie er eigentlich ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toujourpoli:

Ich kann für mich selbst entscheiden was ich gut finde und was nicht...bin schon groß

Habe ich dir das etwa abgesprochen? Allerdings wäre es schön, wenn du nicht nur groß, sondern auch erwachsen wärst.

Denn zur guten Ansprache, um beim Thema zu bleiben, gehört auch ein verbales Verhalten, das auf einen Erwachsenen hindeutet. Dazu gehört mit Sicherheit nicht, seine Äusserungen wie ein trotziges Kind, das seine Kinderstube noch nicht ausgemessen hat, zu formulieren.

Ist halt meine Meinung. Du bist frei, das anders zu sehen.

vor einer Stunde, schrieb Toujourpoli:

Meld dich nochmal wenn du die Bedeutung des Wortes Selbstdarsteller gegoogelt und verstanden hast.

Habe ich gemacht. Vier verschiedene Quellen. Und du?

In fast jeden Menschen steckt ein Selbstdarsteller drin, mehr oder weniger. Ausnahmen sind Autisten und extreme Formen von Psychopathen.

Du darfst natürlich weiter deine Gedanken folgen. Im Gegensatz zu dir schreibe ich niemanden was vor.

Ich verwende lediglich das Recht, das hier alle haben. Nämlich meine Gedanken zu den Beiträgen hier zu schreiben.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ja. Nein danke überwiegt auf diesem Portal. 

Das finde ich nicht normal.

Das ist zwar bedauerlich, aber jetzt mal ernsthaft:

Wenn ppp augenscheinlich nicht das richtige Portal ist und man überwiegend negative oder gar keine Resonanz erhält und überhaupt alles furchtbar ist … wäre es dann nicht sinnvoller über einen Wechsel nachzudenken?
Sofern natürlich höhere Gebühren oder überhaupt Gebühren infrage kommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Allerdings wäre es schön, wenn du nicht

mehr versuchen würdest mir eine Diskussion aufs Auge zu drücken. Erweitere stetig deinen Wortschatz dann kannst du dir in Zukunft peinliche Auftritte, wie diesen hier, ersparen.

Einen schönen Abend! ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Toujourpoli:

mehr versuchen würdest mir eine Diskussion aufs Auge zu drücken

Wenn du denkst, das ich dich geeignet für eine Diskussion halte, dann irrst du dich.

Dir auch noch einen schönen Abend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Leandora:

Das ist zwar bedauerlich, aber jetzt mal ernsthaft:

Wenn ppp augenscheinlich nicht das richtige Portal ist und man überwiegend negative oder gar keine Resonanz erhält und überhaupt alles furchtbar ist … wäre es dann nicht sinnvoller über einen Wechsel nachzudenken?
Sofern natürlich höhere Gebühren oder überhaupt Gebühren infrage kommen.

Man(n) hat auch Freunde und Freude hier, aber das Kennenlernen und Daten von Mitgliedern ist hier ungleich schwerer als auf dem anderen Portal das ich ausprobiert habe. Dort herrscht ein ausgewogeneres Verhältnis von Männern und Frauen. Ich bin sicher keiner der Mönner, der sich generell schwer tun Kontakt zu knüpfen.  Bin Akademiker und vielseitig an Freizeitaktivitäten interessiert. Aber hier werden alle Männer über einen Kamm geschert. Die Kosten sind gleich und nicht relevant. 

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Wikifolio:

Man(n) hat auch Freunde und Freude hier, aber das Kennenlernen und Daten von Mitgliedern ist hier ungleich schwerer als auf dem anderen Portal das ich ausprobiert habe.Dort herrscht ein ausgewogeneres Verhältnis von Männern und Frsuen. 

👍🏻

Geschrieben
Nennt mich anspruchslos. Ich wäre auch mit einem initiativ verschickten "Lust zu poppen?" zufrieden, sofern der Absender meinem Suchschema entspricht. Ich wäre zwar irritiert ob der Direktheit, aber angesichts der täglichen Nachrichtenzahl wäre das tatsächlich einmal eine Abwechslung. Lange um den heißen Brei herum reden bzw. Schreiben macht keinen
großen Sinn. schreiben muss ich beruflich bedingt in diversen Gutachten und Konzepten ohnehin genug. Da ist's auch erfrischend, wenn jemand auf den Punkt kommt.
Ich selber habe wegen der arg begrenzten Anzahl von "Erstkontakten" pro Tag noch keinen Feldversuch gestartet, welche Form des Anschreibens am erfolgreichsten hinsichtlich einer Antwort ist. Und damit meine ich nicht den NDB.
Den habe ich auch schon einmal nach einem Treffen bekommen, das sich spontan nach nur wenigen Nachrichten ergab. So isses aber nunmal.
Geschrieben
@Tojourpoli, @Myrff:
Genug gekläfft und geklärt, wer intellektuell potenter ist?
Solche Dialoge sollten tatsächlich eher direkt erfolgen und nicht eine Diskussion mit Off Topic "zumüllen", das dann die Moderatoren wie @NatalieG wieder beseitigen müssen..
Geschrieben

  @Hannover_1973

 

Das ist bereits seit Stunden geklärt.

Soll dein Beitrag jetzt die hohe Kunst der Ansprache demonstrieren, oder in welchem Zusammenhang steht dein Beitrag zum Thema?

Zu einer vernünftigen Ansprache gehört auch im schriftlichen Bereich ein "guter Ton". Manchmal bekomme ich den Eindruck, das etliche das überhaupt nicht beherrschen.

 

Geschrieben
Dienstag um 09:13, schrieb marquezvonhinton:
Hier ein gutes Rezept
.
Glas Wasser
.
Ihr nehmt ein Glas und schenkt euch Sprudel-oder Stillens Wasser ein.
.
Folgt mir für mehr Rezepte

Wasser? Da poppen Fische drin!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 3.9.2023 at 14:32, schrieb schwerin266:

Ne Spur Humor und ein Profilfoto ist schonmal ein Türöffner 🥸

Wenn dir nur klar wäre wie falsch du wirklich liegst...

×
×
  • Neu erstellen...