Jump to content

Warum ist Männern die Heterosexualität eigentlich so wichtig?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hete und Notgeil, von daher sexuelle Handlungen mit Männer........ Zu oft Standart!
Geschrieben
Bei mir ist es so das es eine Rolle spielt was die Mitmenschen für Bilder im Kopf haben könnten. Ansonsten ist nichts verwerfliches daran.
Geschrieben
Ganz einfach, weil das jeder selbst entscheiden kann. Warum willst Du anderen Vorschriften machen und mit irgendwelchen Definitionen kommen? Lass doch die Leute machen wie sie es wollen und fertig. Und nein, unkompliziert ist es in Deutschland für Schwule, Lesben und Transmenschen noch lange nicht, dass bleibt Wunschdenken.
Geschrieben
Mir ist meine Heterosexualität wichtig, weil ich heterosexuell bin. Einfach so, ohne Schein, Sein, irgendwelche Überhöhungen, ohne "wir als Gesellschaft", ohne irgendwelchen Tamtam. Meine verrückte These lautet: Von meiner Sorte gibt es gaaaaaanz viele, Frauen und Männer. Die Welt ist total irre!
Geschrieben
Ach ne immer diese Kommentare. Die müssen nämlich auch immer drunter. Hier darf fragen was man will ich höre die Frage zum ersten Mal wem es nicht passt warum die Mühe es immer und immer wieder drunter zu schreiben. Naja
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Sind wir als Gesellschaft in dieser Hinsicht vielleicht doch noch nicht soweit, wie wir bereits gedacht haben?

Nein, so weit sind wir als Gesellschaft noch lange nicht.

 

vor 7 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Ist alles mehr Schein als Sein und Homophobie weiter verbreitet, als wir vielleicht annehmen?

Ja, das ist es.

Geschrieben
Hetero angeben,bi denken und handeln....das ist ziemlich gut getroffen für gelebte weitverbreitete Scheinmoral in unserer Gesellschaft.Und der i-Punkt: Drüber herziehen,die anders denken als selbst...Schade,schade
Geschrieben
Warum Männern der Status der Heterosexualität so wichtig ist: Sie würden sich sonst der Teilnahme an der Mehrheit aller Möglichkeiten berauben 😄
Geschrieben
Das Wunschdenken vieler homosexuellen dem heterosexuellen doch mal einen blasen zu können.
Geschrieben

Meine Vermutung ist, auch wenn ich die Kommentare von Frauen in ähnlichen Beiträgen hier lese, dass eine offene Bi-Affinität die Chancen bei der Frauenwelt hier noch weiter deutlich verschlechtert. Naja, und wenn Lügen nicht die Nasen, sondern das beste Stück wachsen lassen würde, müssten, bei dem Wahrheitsgehalt dieser Seite hier, der überwiegende Teil der Herrenwelt mit 20-30cm langen Schwänzen rum laufen.😊

Geschrieben
Also unsere Gesellschaft ist noch lange nicht soweit das man es als ganz normal ansieht wie Heterosexuelle Menschen, und viele befürchten das sie in ihrem Umfeld anderes behandelt und abgestempelt werden, was auch so ist. Bei lesbischen/Bi Frauen eher weniger als bei Schwulen und bisexuellen Männern. Und auch finde ich, es ist jedem selbst überlassen ob er es angeben möchte oder nicht.! Und ja es gibt zig Frauen die sich mit keinem Bisexuellen Mann treffen würden, also Verständlich das viele Männer dies natürlich nicht in ihren Profil angeben. Ich kenne auch genug Männer die sich lieber mit Frauen treffen würden und sich nur mit anderen Männern treffen um Druck los zu werden, im Sinne von besser als nichts.
Geschrieben
Vielleicht ist machen der Ausdruck Bi einfach zuviel.....jemand hat mal so schön hetroflexibel in sein Profil geschrieben, oder keine Berührungsängste dem eigenen Geschlecht gegenüber......heißt für mich sex zu dritt MMF ist schon was schönes wenn auch jeder mit jedem kann.... und Bi wird von vielen auch so gesehen das es dann auch Beziehung MM seien kann und das ist es was ich glaube warum manche ihre Bi interesse nicht angeben..... sie wollen nicht als schwul abgestempelt werden.
Geschrieben

Es ist vermutlich eine Mischung von allem und es ist aus meiner Sicht doch eher eine Mehrheit der Frauen, die offen kommunizieren, dass sie nichts mit bisexuellen Männern anfangen können bzw. wollen und da es davon schon perse schon wenige gibt, wollen sich viele ihre Restchance nicht durch das offene Bekenntnis zur Bisexualität versauen. So wird es mir zumindest ganz oft von Männern geschrieben, die mich als heterosexuell anschreiben und mir dann genau diese Antwort liefern, wenn ich hinterfrage, ganz oft wollen die auch nicht mal nur ausprobieren sondern haben schon Erfahrungen mit Männern.  

Geschrieben
Bei mir haben diese Schubladen keine Bedeutung und ich mache mir da gar keine Gedanken. Jeder, wie er mag. Punkt. Ich brauche da keine Etiketten.
Geschrieben
Vielleicht hat man auch einfach keinen Bock ständig von notgeilen Kerlen ständig gesagt zu bekommen `ist doch egal ob eine Frau oder Mann dir einen bläst '
Wenn man eine Frau sucht will ich keine blöden anmachen von Kerlen haben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Mir ist mal, in einem Swingerclub, während eines Rudelbums, eine ganze Weile, von einem Mann einer geblasen worden, ohne dass ich es bemerkt habe, weil seine Frau derweil auf meinem Gesicht saß. Habe ich jetzt meine Heterosexualität dauerhaft und unwiederbringlich verloren? Steht das so im BGB? Welcher Paragraph ist das? Kann ich den jetzt verklagen, weil er mich ungefragt meiner Heterosexualität beraubt hat? Muss ich das jetzt in meinen Perso eintragen lassen?
#
Alder, komm mal klar, wir leben gar nicht in Schubladen, auch wenn Du das scheinbar glaubst.

Finde es ehrlich gesagt schon sehr krass, dass man beim Sex insoweit den Überblick verloren hat, dass man gar nicht mehr weiß, wer da einem eigentlich den Schwanz bläst. 

Daher kann ich dir das "Alder, komm mal klar" wirklich nur herzlich zurückgeben. 

Selbstverständlich bist du nicht heterosexuell, sondern bisexuell, weil du nun einmal (Oral)Sex mit einem anderen Mann gehabt hast. 

Es ist eigentlich ziemlich einfach, das zu festzustellen, aber anscheinend ist es für einige unfassbar schwierig, sich das einzugestehen. 

Ich möchte halt wissen warum. Ist doch alles halb so wild. Interessant ist ja die Frage, ob du den Blowjob verhindert hättest, wenn du gewusst hättest, dass dir ein Mann einen bläst. 

Nimm es mir bitte nicht übel, aber irgendwie kaufe ich dir deine Unwissenheit beim Rudelbums nicht wirklich ab. 

Geschrieben

Zu der Sache das Frauen ihre Bisexualität offener kommunizieren liegt immer noch am prägenden Gesellschaftsbild, Frauen bi geil - Männer bi pfui.

Ist schlicht so. Meine Beobachtung ist ganz einfach,  die Männer die am männlichsten brüllen "ich bin hetero" sind sehr oft jene welche ein gutes Geheimnis hüten. 

Ich meine,  ich muss mich auch nicht Freunden,  Familie und Kollegen gegenüber outen weils schlicht niemand etwas angeht aber weder habe ich Berührungsängste noch bin ich ein Kind von Traurigkeit.  Einzig was mich von Männern fernhält ist, wie du es wahrscheinlich gemeint hast,  das Lügen. "Normalerweise bin ich nicht so " ; "nur mal probieren" ; "mein erstes Mal mit dem gleichen Geschlecht" aber dann genau wissen was sie wollen. Und das schlimmste,  sie machen sich absolut keine Rübe um den gesundheitlichen Status.  Weder bei sich noch dem anderen gegenüber. Männer sind in dieser Hinsicht Lügner und absolut egoistisch veranlagt. 

Von daher ist es doch völlig klar das viele ihren erlogenen Hetero Status aufrecht erhalten. Außer möchte man(n) ja auch gelegentlich eine Frau abschleppen,  das ist so ein bi oder homo Status einfach nicht förderlich. 

Geschrieben
PS.: WEIL ES SO IST :-D MIR UFF JEDEN :-D
Geschrieben
ZITAT:
lazy_crazy
lazy_crazy Nicht schon wieder.... gäääähn!
PS.: JA MANCHE ANTWORT UFF JEDEN :-D UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
Ist das so? Klingt wieder nach so einem Schubladen denken
×
×
  • Neu erstellen...