Jump to content

Sex im Wohnmobil Geil


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, das WoMo auch für sowas zu benutzen. Die Betonung liegt bei „auch“. Ich würde mir nie eins nur für den Sex zulegen. 

Geschrieben
Einen solchen Stellenwert wird Sex für mich niemals haben, dass ich mir deshalb ein Wohnmobil zulegen würde.

Geschrieben
Wenn wir uns eins zulegen würden dann nicht damit wir zum bumsen fahren.
Sondern um Ausflüge zu macheDrinnen zu pennen,natürlich kann man es dann auch für treffen weiter weg nutzen,.....um dort dann kein hotel nehmen zu müssen.
Aber nur für das würde ich mir keins zulegen.
Geschrieben
Flexibel kann ich auch ohne das sein.
Flexibel hat mehrere Faktoren.
Geschrieben
Ein Bumsmobil bietet natürlich viele spontane Möglichkeiten. Aber aus dem Stadium habe ich mich schon länger entfernt, weil diese sich in den letzten Jahren sehr stark vermehrt haben und auch gerade wg unerlaubten Parken stärker kontrolliert werden 😮
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Leute, ich finde Sex im Wohnmobil geil. Ich habe mir deshalb auch ein Wohnmobil zugelegt. Ich nenne es mein Bumsmobil. Hoffe dieses Wort ist erlaubt?

Wenn das Wort "Batmobil" erlaubt ist, weshalb sollte dann "Bumsmobil" nicht erlaubt sein?

 

vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich finde ein Wohnmobil geil, weil man dort ungestörten Sex haben kann, egal wo.

Spricht ja nichts dagegen solch Gefährt auch dafür zu nutzen. Solange alle Beteiligten Personen dabei Spaß haben .... weshalb nicht? Nicht mein Bier, nicht mein Problem.

 

vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wenn ihr ein Wohnmobil hättet, würdet ihr es auch nutzen, um euch mit einem Kerl oder einer Frau darin zu treffen? Macht es euch an dort Sex zu haben? Würdet ihr euch eins zulegen, wie ich, um einfach flexibel zu sein?

Für mich persönlich kommt die Anschaffung eines Wohnmobils grundsätzlich nicht in Frage. Zu groß und zu unpraktisch als Daily Driver, ich habe keine Abstellmöglichkeit für so ne Karre und darüber hinaus war ich noch nie der Camping Fan. 

Von daher habe ich mir über ein Wohnmobil im Zusammenhang als Bumsmobil nie Gedanken gemacht. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Auch kein anderer Sex, als in meiner Wohnung. Es würde eh auf den gleichen Personenkreis hinauslaufen 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn ich eins hätte würde ich da Urlaub machen ja klar würde sex im mein wohnmobil haben aber da für eins kaufen ne wann hat man denn hier treffen
Geschrieben
Es gibt doch nichts schöneres wenn es bei gefühlten 30 grad im Wohnmobil nach verbrannten Gummi riecht „ Ironie aus „ 🫥
Geschrieben
Musst du aber Gewerbe anmelden.😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wenn ihr ein Wohnmobil hättet, würdet ihr es auch nutzen, um euch mit einem Kerl oder einer Frau darin zu treffen? Macht es euch an dort Sex zu haben? Würdet ihr euch eins zulegen, wie ich, um einfach flexibel zu sein?

Gruseliger Gedanke, wenn dann die Fangemeinde am Ende des Ficks draußen vor der Tür applaudiert.

Muss ich nicht haben.

Ich wüßte auch von keiner meiner weiblichen Bekannten, dass die Wert auf so etwas legen würde.

Geschrieben
Für ein Wohnmobil hält ja schon jeder der in seinem Auto eine Matratze rein kriegt und dort pennen kann. Da du es nach eigenen Worten Bumsmobil nennst wird es auch in die Richtung gehen. Ich brauche dazu kein Wohnmobil flexibel bin ich auch anders.
Geschrieben
Hhhm ich hätte da eher das Gefühl drin wie die Damen die da nen rotes Herz drin hängen haben.. würd ich doch eher befremdlich finden
Geschrieben
Nö zum treffen nicht...Wen ich mit einer Frau Partnerin campen bin dan hätte ich darin Sex. Ich würde mir keins nur dafür zulegen...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
😂😂😂 jetzt dachte er, er wäre der King mit seinem „bumsmobil“ dabei kommt nur Ecken der Userinen hier 😂😂😂😂
Geschrieben
Im Wohnmobil noch, aber im LKW 😂 war unterirdisch schlecht, das Lkw Bett und der Fahrer auch
×
×
  • Neu erstellen...