Jump to content

Bigdick geil oder eher nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage bezieht sich auf das beste Stück des Mannes.

Genau hier habe ich mit meinem BD schon Erfahrungen, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung gemacht.

Wie findet ihr es ? Geil ? Oder eher unwichtig ?

schluckhure_nre
Geschrieben
Bigdick ist immer wieder was sehr schönes
Geschrieben
Wenn das 'beste Stück' das Gehin ist, dann uneingeschränkt JA! Es darf gerne groß sein.
Geschrieben
😉😉😉weniger ist mehr.....wenn ich den Pimmel bereits bildlich gesehen habe, ist die Luft raus....und selbst der interessanteste Mann komplett langweilig geworden....
Geschrieben
Mich macht es an einen BIGDICK zu verwöhnen und abzureiten 💋💋💋
Geschrieben
Grundsätzlich zählt immer das Komplettpaket. Aber wenn man einfach mal was spielen und/oder austesten will, dann darf es gerne seeeehr groß sein. 😇
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maex573:

Und wie findet du es ? Geil ? Oder eher unwichtig ? :smiley::smiley:

Ich finde es gar nicht, da ich weiß, wo für gewöhnlich der Penis ist. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BI-Mann-MK:

Ist nur ein Penis, wenn der Rest der daran hängt nichts taugt ist der Penis auch egal

Ich sah noch nie einen Mann am Penis hängen, eher umgekehrt. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉weniger ist mehr.....wenn ich den Pimmel bereits bildlich gesehen habe, ist die Luft raus....und selbst der interessanteste Mann komplett langweilig geworden....

Aha. Ich verstehe. Oder sehe ich das nicht richtig? Wenn du das Geschlechtsteil eines Mannes kennst, was nach dem ersten „erfolgreichen“ Date nun auch der Fall ist, hat sich die Sache für dich schon erledigt und du brauchst wieder einen nächsten? 😉😉😉

×
×
  • Neu erstellen...