Jump to content

Wetterbedingt Geil?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö!
Bei manchen Kommentaren (unter Bildern und anderen Freds) glaube ich aber, daß das ganze Jahr über die Sonne auf den Unterleib strahlt
Geschrieben
Es liegt definitiv nicht am Wetter........
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chris-8590:
Geht mir gerade auch so.

Ganz krass. Aber irgendwie auch ganz gut :)

Geschrieben
Nein, da müssen schon einige Faktoren zusammenkommen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Raven_666:

Nö!
Bei manchen Kommentaren (unter Bildern und anderen Freds) glaube ich aber, daß das ganze Jahr über die Sonne auf den Unterleib strahlt

Und aufs Hirn :)

 

Geschrieben
Wetterverhältnisse können zu einer Zunahme der sexuellen Gewalt gegen Frauen und Mädchen führen. Kannste nachlesen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Und aufs Hirn

 

Welches sich des Öfteren in den unteren Regionen befindet 😄

Geschrieben







Geht mir auch immer so. Wenn die Sonne stark scheint, oder wenn es regnet, bei Windstille, oder bei Sturm. Bei 30° im Schatten oder bei Schnee.
Es gibt unendlich viele Wetteroptionen bei denen ich schnell erregt werde.🤷🏻‍♀️😏😎
Geschrieben
Sonne auf den Unterleib scheint? Zieh dir einfach eine Hose an, Problem gelöst, denk ich *grins
Geschrieben
einbildung ist hier offensichtlich die einzige bildung
Geschrieben
Oh ja...ich werde dann auch immer total geil auf Eis essen!
Geschrieben
Ich bin nicht wetterbedingt geil.
Wer vom Wetter sich beeinflussen lässt, hat leider ganz kleine Hoden
Geschrieben
Wenn die Sonne scheint und es warm ist bin ich immer Dauergeil . Da könnte ich ständig .
Geschrieben
Genaus aus diesem Grund schaue ich mir jeden Abend den Wetterbericht im Fernsehen an: Damit ich weiß, wie‘s am kommenden Tag um meine Geilheit bestellt ist. ☀️🌦⛈
×
×
  • Neu erstellen...