Jump to content

Sex im Wohnmobil Geil


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab zwar ein Wohnmobil, und wenn es passt kann man dort auch Spaß haben. Aber es wird nie ein Bums Mobil. Was für ein Name.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb derdieneue:

Will er evtl. nur zeigen , das er sich ein Wohnmobil leisten kann , um besser an Frauen ranzukommen .??

Wohl eher unwahrscheinlich, da der TE auf Männer steht. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Bin sowieso nicht der Typ Camping/Wohnmobil.
Liegt aber daran, dass ich eine schöne Toilette, die nicht gerade neben dem Herd liegt, vorziehe!
Frau kann halt nicht mal eben draußen pieseln (ich zumindest nicht)

Und wenn ich mir vorstelle,  dass irgendwelche Leute mir bein Sex zuhören, oder versuchen einen Blick zu erhaschen, dann bin ich nicht relaxed 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weder Wohnmobil noch Kleingärten ist mir zu spießig. Urlaub, Sex im guten Hotel mit Wellness ist mir lieber
Geschrieben
Wenn es mal zum Sex kommen sollte , dann kaufe ich mir bestimmt kein Wohnmobil für sex. Ich bevorzuge eher Sekt, Wein, Süßes und natürlich Gummis 😉
morituritesalutant
Geschrieben

für mich ist ein "rv" in erster linie  die möglichkeit einen autarken urlaub zu verbringen und absolut flexibel in der wahl meiner ziele zu sein, die ich jederzeit spontan wechseln kann.

die möglichkeit des koitus ist eher untergeordnet, denn ich habe ein zuhause und muss mich nicht auf dunklen parkplätzen mit einer frau zum koitus treffen.:coffee_happy:

Geschrieben
Letzte Woche in Berlin war jemand in meinem Hotelzimmer zum Lecken. Einfach nur unkompliziert.
Geschrieben
Also, ich finde mein Zuhause immer noch bestens geeignet😊
Geschrieben

Wenn ich eins hätte, klar. Aber nur mit meinem Partner. Und  "Bumsmobil" würde ich es NICHT nennen. Das wäre mir zu billig.. 

Geschrieben
Soll ich diese Frage als eine solche überhaupt ernstnehmen? Ich lese: "Muss ich, um flexibel zu sein, ein kleines Vermögen, das ein vernünftiges Wohnmobil ja kostet, ausgeben?" Klares Nein.

Oder ist es eher: "Hey, Leute, mich gibt es noch, könnt ihr mich sehen?"
DANN ist meine Antwort: "Ja, Sexsüchtiger, klar und deutlich." 👍🍷🦄

Geschrieben

Der Name ist voll daneben, für solche Zwecke würde ich es nicht nutzen es ist dafür da um zu Reisen und sich zu erholen und Landschaft zu genießen .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb klaus091:
Was für ein Schwachsinn

Stimmt!

Geschrieben
Wohnmobil ist was feines ,hatten wir früher gehabt. Aber wenn ich nen Mann kennen lerne der ein Bumsmobil hat, würde ich dankend ablehnen. Wer weiß was er da alles schon gevögelt hat auf der Matratze brrrrrrr
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blubberfisch:
Wohnmobil ist was feines ,hatten wir früher gehabt. Aber wenn ich nen Mann kennen lerne der ein Bumsmobil hat, würde ich dankend ablehnen. Wer weiß was er da alles schon gevögelt hat auf der Matratze brrrrrrr

Das dachte ich mir auch gerade

Geschrieben
Also ich baue mir gerade einen t5 um zum camper..
Denn habe ich extra wegen mir gekauft.
Und wenn da eine Frau Also nur Frau mal mit rein darfbestimmt nicht zum Knick Knack machen. Wenn nur in einer Beziehung..
Ist ja kein puffmobil
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheRose706:

Wenn Frau mal Bock auf Sex hat und es ist nicht der richtige Partner zur Hand, kann Frau hier im Forum lesen. Zack! Bock auf Sex ist weg und Frau möchte nur noch Tischdecken bügeln oder Häkeln.

👍👍🤣🤣🤣. Das Forum als Libidokiller. 🫢🤣

Geschrieben
ich hatte auch nen wohnwagen. hatte auch sex darin. aber ich hab mir den nicht extra für sex gekauft. man sollte auch bedenken, dass auf nem campingplatz das ganze vorzelt wackelt, wenn man es drinnen treibt. und schalldicht sind die dinger auch nicht. kann dann schonmal nen platzverweis geben. und umgekehrt mit ner fremden frau mit dem teil zum vögeln in den wald fahren hat was doch recht gruseliges für die frau.
Geschrieben
@SensualMarc Wow spitze "Das Forum als Libidokiller" 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍🤣🤣🤣. Das Forum als Libidokiller. 🫢🤣

Die Sache hier ist wirklich kontraproduktiv 😳 Der Werte Herr ist allerdings eher an dir interessiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb derdieneue:

Will er evtl. nur zeigen , das er sich ein Wohnmobil leisten kann , um besser an Frauen ranzukommen .??

 Er hat immerhin nicht noch geschrieben, dass er seinen 17/6 als klein empfindet… lobt ihn halt mal

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Würdet ihr euch eins zulegen, wie ich, um einfach flexibel zu sein?

Ich bin auch so flexibel genug und muss mir daher keine beengten Verhältnisse freiwillig zulegen.

Wenn du zufrieden bist, ist doch alles im grünen Bereich für dich :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...