Jump to content

Sex im Wohnmobil Geil


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich Dummerchen dachte tatsächlich man schafft sich so ein Teil an um damit die Welt zu bereisen. :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Ich nutze WoMos seit ca. 20 Jahren für meine Geschäftsreisen. Bin demnach zu 90% alleine unterwegs. In all den Jahren ist mir noch keine alleine fahrende WoMo Frau über den Weg gelaufen. Von was träumt der gute Mann? Nenn es nicht BumsMobil, sondern WichsMobil. Das kommt der Sache näher!:clapping:

Geschrieben
Nie und nimmer. Ich würde nicht mal das von Anderen betreten. Und jetzt dann erst recht nicht mehr.
Geschrieben

Wenn eine vernünftige Dusche bzw. Bad drin ist, spricht dem ja nichts im entgegen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Bumsmobil

Das ist ja mal einfallsreich. 

Geschrieben
Linienbus umgebaut das wäre mega aber nicht als "Bumsmobil" 🙈
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nussija:

Und irgendwie muss ich grad an Go Trabi Go denk

Das ging auch irgendwie...

 

Extra ein Wohnmobil dafür zulegen. Nee.. fehlt bloß noch die rote Laterne dran. :o

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich würde nicht mal das von Anderen betreten.

vor 9 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Wenn eine vernünftige Dusche bzw. Bad drin ist, 

Vielleicht schaut ihr euch erstmal die Bilder von seinem "Bully-Bumsmobil" (Profil) an, bevor ihr euch noch ganz falsche Vorstellungen macht. d132.gif

Geschrieben

Nachtrag! Ein gutes WoMo kostet 100.000,-€. Eine Stunde poppen bei Kaufmich kostet 150,-€. Das ist aufgerundet 667 mal poppen!:jumping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Leute, ich finde Sex im Wohnmobil geil. Ich habe mir deshalb auch ein Wohnmobil zugelegt. Ich nenne es mein Bumsmobil. Hoffe dieses Wort ist erlaubt? Ich finde ein Wohnmobil geil, weil man dort ungestörten Sex haben kann, egal wo.

Wenn ihr ein Wohnmobil hättet, würdet ihr es auch nutzen, um euch mit einem Kerl oder einer Frau darin zu treffen? Macht es euch an dort Sex zu haben? Würdet ihr euch eins zulegen, wie ich, um einfach flexibel zu sein?

zu eng für spanking...

Geschrieben
@RottenDandy, danke für den Hinweis.
Ich finde richtige Wohnmobile auch super, könnte mir darin auch einiges vorstellen, allerdings kenne ich niemanden, der ein solches hat
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb RottenDandy:

Vielleicht schaut ihr euch erstmal die Bilder von seinem "Bully-Bumsmobil" (Profil) an, bevor ihr euch noch ganz falsche Vorstellungen macht. d132.gif

Wenn ich schreibe was ich allgemein von Wohnmobilen und Co. halte werde ich hier gesperrt. Insofern interessieren mich auch egal welche Bilder nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ganz viel neid und missgunst lese ich

 

 

Bitte mehr 🍿

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only:

Wenn ich schreibe was ich allgemein von Wohnmobilen und Co. halte werde ich hier gesperrt. Insofern interessieren mich auch egal welche Bilder nicht. 🤷‍♀️

Lilly! Dein Profil ist das Beste ever. 🤣🤩👍

Geschrieben

Genug Internet für heute. 

Es reicht auch ein einfacher Kraftwagen, musst du eben nur bisschen flexibel sein. 

Geschrieben
Ein Wohnmobil ist vielseitig nutzbar, warum nicht auch für den Spass. Ich würde verschiedene Städte besuchen, aber nicht spezifisch mich auf Sextreffs mit Frauen konzentrieren. Wenn sich was ergibt, warum nicht.
Geschrieben
och ne, ich nehm da lieber mein Boot, das ist größer, bequemer und schöner. Und ich lade dorthin mit Sicherheit nicht jede Frau ein, genau die, der mein Herz gehört.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Beyonce-:

Ganz viel neid und missgunst lese ich

 

 

Bitte mehr 🍿

Auf dieses Bums/Wohnmobil wär ich nie und nimmer neidisch

Geschrieben
Hmmm, ich nenne es einen Campingbus...Ein WoMo, ist da doch weitaus komfortabeler 😉
Nur um darin zu poppen, sicher nicht..zum verreisen finde ich WoMo super.
Geschrieben
Fahre auch Wohnmobil
Bislang nur einmal dafür genutzt..
Für mich ist es wie zu Hause.
Die Dame die ich in meinem Wohnmobil gefickt habe war es ein besonderes Erlebnis 😊.
Hat sich aus dem Chat hier so ergeben.
LG
×
×
  • Neu erstellen...