Jump to content

Sex im Wohnmobil Geil


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann sich gerne eine Frau bei mir melden wenn sie da Bock drauf hat, fahren dann Mal zum FKK Camping
Geschrieben

Zählt der ***-Van auch als Wohnmobil?

Geschrieben

Sind grad am feixen und lachen, stellen uns vor wie der "Camping-Bus" mit nem Schild im Fenster 

(#Bumsmobil - Wer möchte kann reinkommen, damit ich in ihm/ihr kommen kann. Bin zwar nur ein "Camping-Bus" , aber wenn ich groß werde bin ich ein "Wohnmobil") 

auf verschiedenen Campingplätzen steht, und wenn's nix bringt fährt er zum nächsten Platz - das wird wohl mit flexibel gemeint sein 😅😂

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wenn ihr ein Wohnmobil hättet, würdet ihr es auch nutzen, um euch mit einem Kerl oder einer Frau darin zu treffen?

Nein 

vor 21 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Macht es euch an dort Sex zu haben?

Nein 

vor 21 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Würdet ihr euch eins zulegen, wie ich, um einfach flexibel zu sein?

Nein

Geschrieben
Am 22.8.2023 at 15:53, schrieb Sexsüchtig-6603:

Leute, ich finde Sex im Wohnmobil geil. Ich habe mir deshalb auch ein Wohnmobil zugelegt. Ich nenne es mein Bumsmobil. Hoffe dieses Wort ist erlaubt? Ich finde ein Wohnmobil geil, weil man dort ungestörten Sex haben kann, egal wo.

Wenn ihr ein Wohnmobil hättet, würdet ihr es auch nutzen, um euch mit einem Kerl oder einer Frau darin zu treffen? Macht es euch an dort Sex zu haben? Würdet ihr euch eins zulegen, wie ich, um einfach flexibel zu sein?

Am 22.8.2023 at 15:53, schrieb Sexsüchtig-6603:

Leute, ich finde Sex im Wohnmobil geil. Ich habe mir deshalb auch ein Wohnmobil zugelegt. Ich nenne es mein Bumsmobil. Hoffe dieses Wort ist erlaubt? Ich finde ein Wohnmobil geil, weil man dort ungestörten Sex haben kann, egal wo.

Wenn ihr ein Wohnmobil hättet, würdet ihr es auch nutzen, um euch mit einem Kerl oder einer Frau darin zu treffen? Macht es euch an dort Sex zu haben? Würdet ihr euch eins zulegen, wie ich, um einfach flexibel zu sein?

Tipp für dich.. Du hast also ein Bumsmobil, dann bums das Bumsmobil,wenn der Sex so geil ist.

Sag mal, was ist dir den durch das Köpfchen geschossen, bei dem erstellen des Threads.

Mein Verdacht, der Samen ist scheinbar vom Zipfel nach ins Oberstübchen geschossen.

Wenn du nur ungestörten Sex, in deinem Bumsmobil haben kannst-  traurige Angelegenheit.

Geschrieben

SEXmobil...

Sex im Wohnmobil oder Wohnwagen finde ich jetzt nicht wirklich aufregender als anderswo...

...allein dafür würde ich mir ganz bestimmt kein derartiges Gefährt zulegen - wir nutzen den Wohnwagen eher für Festivals...

Geschrieben
Am 22.8.2023 at 15:53, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich nenne es mein Bumsmobil.

Ich habe keines und nenne es immer Wanderpuff, aber völlig unabhängig davon, ob es aus sexuellen Interesse oder einfach nur fürs Camping angeschafft wurde. Praktisch ist es auf jeden Fall und hätte ich eines, würde ich darin natürlich auch Sex haben. Ich habe ja auch im Hotel Sex wenn ich auswärts bin.

Geschrieben
Am 23.8.2023 at 11:57, schrieb Sexsüchtig-6603:

Na ja so kann man ungestört Spaß haben

Ja. Grundsätzlich ja. Aber dafür so viel Geld ausgeben, um die Hauptnutzung auf Sex zu haben? Nein. 
Wenn, dann kauf ich mir so ein Auto, um unterwegs zu sein und die Welt zu sehen. Wenn man dann noch ein bisschen Sex hat, okay. 
abgesehen davon, wenn du daheim keine Ruhe für Sex hast, solltest du deine Wohnsituation überdenken. 

Geschrieben

Eine geile Idee, auf die ich nie gekommen wäre.
Wenn ein "Bumsmobil", dann nur als E-Variante! Wir wollen ja alle unser Klima retten oder doch nicht?
Wird es noch wärmer, dann braucht man im Winter auch keine Heizung mehr und kann länger Outdoor-Sex haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Haynrych:

Eine geile Idee, auf die ich nie gekommen wäre.
Wenn ein "Bumsmobil", dann nur als E-Variante! Wir wollen ja alle unser Klima retten oder doch nicht?
Wird es noch wärmer, dann braucht man im Winter auch keine Heizung mehr und kann länger Outdoor-Sex haben.

was Interessiert mich die Umwelt ich habe meinen Bus als Diesel gekauft und Tanke dort Rapsöl 

Geschrieben

Meine nächste, größere Anschaffung wird ein Wohnmobil sein. 

Natürlich kann man darin auch Sex haben, aber das spielt bei der Entscheidung für ein Womo keine Rolle. 

Ich möchte einfach unabhängig von Hotels und Ferienwohnungen und damit verbundenen festen Terminen sein. 

Ich sehe es als 2. Zu Hause und auch da kann ich Sex haben, wann immer es passt. 

Geschrieben

Mit Whirlpool und Weinkeller...

Warum nicht?

Das Bett muss natürlich mind. 3,5m x 2,5m haben und darüber eine Sling

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb cremaEgusto:

Mit Whirlpool und Weinkeller...

Warum nicht?

Das Bett muss natürlich mind. 3,5m x 2,5m haben und darüber eine Sling

Kann man da nicht Sachlich bleiben .

Wie so zieht ihr immer alles in den Treck? 

Wenn einem das Thema nicht gefällt warum schaut man sich es dann an.

 

×
×
  • Neu erstellen...