Jump to content

Squirten einfach geil ? Oder naja ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die Frau an und wie gut ich sie leiden mag.
Geschrieben
Einfach MEGA , wenn das die Frau kann . . . .
Geschrieben
Ich brauch es nicht. Und ich finde auch, dass dieses Thema von einigen Herren eindeutig überbewertet (und teilweise total falsch) wird..
Geschrieben
Es ist saugeil. Am besten, wenn sie einem mitten in´s Gesicht spritzt.
Danke, A. :-)
Geschrieben
Geil......definitiv geil
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kai89:

Wie findet ihr es wenn Frau squirtet ? Wie ich ? 

Wie du? Ich glaube, bei Männern nennt man das anders. Lass dir das nochmal vom Dr-Sommer-Team erklären 😅

Geschrieben
Ich finde es auch echt sehr gut, mag es wenn die Frau sich so hängen lässt und es nicht mehr halten kann
Geschrieben
Da Frauen dafür keinen Knopf zum Ein- und Ausschalten haben, ist dieses "muss nicht sein" einfach nur deplatziert! Es gibt genug die damit eh schon Probleme haben, da muss man nicht noch so einen Spruch bringen.
Geschrieben
Ich squirte nicht und ja, es ist unglaublich, ich weiß, aber ich hatte trotzdem total erfüllten Sex und mein jeweiliger Partner auch. Männer, die squirten so wichtig finden, mögen sich bitte von mir fern halten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liebelecken:

wenn die Frau sich so hängen lässt

:confused:  Die Frau  muss sich hängen lassen ? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

wie gut ich sie leiden mag.

Sorry, warum leiden mögen? Ich habe absolut nur mit jemandem Sex den ich leiden mag.

Zum Thema 

Ohne Worte 👍

Geschrieben
Wenns nicht zuviel desguten ist dann gehts klar... 🔥
Geschrieben
Nunja, wenn man nicht stets ne wasserdichte Unterlage am Start haben möchte (wie ich) um nicht auf der nassen Seite des Bettes schlafen zu müssen oder man beim Lecken nicht ungewollt vollgepumpt werden möchte kann es schon nervig werden.
Geschrieben

Ich sehe Squirten recht neutral, macht mich nicht geil und stößt mich auch nicht ab. Ich genieße die Lust und den Genuss von Frauen mit denen ich Sex habe, ob sie dabei Squirten ist mir recht egal, außer sie wünscht es sich. 
 

 

×
×
  • Neu erstellen...