Jump to content

Wie oft daten bis zum 1. Mal....?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was spricht dagegen wenn man sich beim ersten Date sehr anziehend findet, und auch auf gleicher Wellenlänge ist sowie wenn beide es wollen. Das man dann Sex hat. 15 Dates sind, schon etwas übertrieben und sehr viel. Klar dient es dem ausgiebigen Kennenlernen aber wenn dann das Feuer aus ist steht man wieder alleine da.

Geschrieben
Also es geht um eine Beziehung in deinem Post richtig?! Ich kannte jeden meiner 3 Ex Freunde schon länger als 1 Jahr bevor wir überhaupt Sex hatten oder dran gedacht haben. Nein wir waren nicht schon über ein Jahr zusammen sondern wir waren Freunde/Bekannte. Und es sind alles 3 langjährige Beziehungen geworden.
Es ist doch egal wie viele Dates, jeder ist da doch anders. Hat man beim 1. Date Sex dann nicht weil man wirklich Lust auf den anderen Menschen hat, sondern Lust auf seine Fantasie vom anderen. Wer die schnelle Nummer sucht, wird sicher kein 2. und 3. Date abwarten. Die Welt ist bunt und jeder entscheidet für sich was gut für ihn ist.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mechanico:

Bei meiner letzten Beziehung, waren es sage und schreibe 15 Dates🙃

nur?

Gibt da doch diesen Film

"50 erste Dates"

und nu?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Was spricht dagegen wenn man sich beim ersten Date sehr anziehend findet, und auch auf gleicher Wellenlänge ist sowie wenn beide es wollen. Das man dann Sex hat.

Dagegen sprich die Mehrheitsmeinung der moralisch überaus gefestigten und in Bezug auf schnellen Sex hypersensibilisierten Community hier im Forum. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caligula141:

Dagegen sprich die Mehrheitsmeinung der moralisch überaus gefestigten und in Bezug auf schnellen Sex hypersensibilisierten Community hier im Forum. 

Ich suche auch eine  Beziehung aber auch ich lasse mir Zeit bis es soweit ist mit dem Sex. Aber wer weiß wie sich so manche Dates entwickeln

Geschrieben
Eine Beziehung entwickelt sich, das ist doch beim ersten Date noch gar nicht der Plan.
Ich hatte für sowas kein Drehbuch, hab aber auch keine Beziehung gesucht. Aber bei 15 Dates würde ich mich wahrscheinlich fragen, was nicht stimmt. 🤔
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Caligula141:

Dagegen sprich die Mehrheitsmeinung der moralisch überaus gefestigten und in Bezug auf schnellen Sex hypersensibilisierten Community hier im Forum. 

und die sind dann alle auch beim Date mit dabei?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Aber bei 15 Dates würde ich mich wahrscheinlich fragen, was nicht stimmt.

deswegen bestimmt auch das unten Zitierte

es war einmal ...

vor 6 Stunden, schrieb Mechanico:

Bei meiner letzten Beziehung,

 

Geschrieben
Wenn ich 15 Mal die gleiche Person treffe und nichts in mir würde schreien nach Berührung.... ist er einfach nur nett. Letztendlich muss diese göttliche Anziehungskraft nach mehr schreien.😉
Geschrieben
Spielt doch keine Rolle wann das erste Mal ist. Das kommt doch von ganz allein , und ist auch nicht ausschlaggebend ob es eine Beziehung wird ,oder wie lange sie hält 🤦
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Es kommt doch auch darauf an,was man sucht und zu was man sich verabredet.

Habe mich mal mit einer Frau zum kuscheln verabredet und dann haben wir beim ersten Date gekuschelt 😁

Letzte Woche habe ich mich mit einer Frau verabredet zum kennen lernen und wir sind 4 1/2 Stunden spazieren gegangen und 2 Tage später noch ein Treffen mit ihr und haben liebe gemacht😊und halten es jetzt ohne uns zu haben nur 2 Tage aus.
Geschrieben
Eigentlich ist die Frage nicht unbedingt Programm sie wird nur ständig dazu gemacht....

So oft es beide für richtig halten pauschal also nicht zu beantworten....
Geschrieben
Bei einer Jungfrau warte ich max. 4 Wochen für Oralsex, 6 Monate für Analsex und 12 Monate für Vaginalsex. Bei anderen max. 2 Treffen. In sehr seltenen Fällen auch mal 3, also wenn z.B. das zweite Date mittendrin abgebrochen werden musste, weil ihre Babysitterin angerufen hat, weil mit dem Kind etwas nicht stimmte. Aber sonst gibt es für mich keinen Grund zu warten. Beim ersten Date weiß man doch schon, ob ihre Optik ausreicht und ob man der Frau sympathisch ist. Beim zweiten Date ändert sich ja nix mehr daran. Wozu dann noch warten? Schließlich scheitern auch Beziehungen nicht daran weil man am falschen Date Sex hatte. Man lernt sich erst richtig kennen wenn man schon zusammen ist. Und wenn man keine Beziehung sucht dann hat die Warterei erst recht keinen Sinn
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

 Letztendlich muss diese göttliche Anziehungskraft nach mehr schreien.😉

😉😉😉......diese darf gesteigert werden. Die Vorfreude auf das nächste Date, Aufregung, Schüchternheit und natürlich (für mich persönlich) Gefühle. 

Geschrieben
In der Letzten Beziehung die ich hatte hielt 8 Jahre haben wir uns 1 Montag lang gedatet bist es zum Sex gekommen ist und danach waren wir fest zusammen kannten uns aberschon rin Jahr und waren mehr ider einiger befreundet und Nachbarn....Dan erzählte ich ihr das ich mich in sie verliebt hatte und darauf hin machten wir das erste date aus und dan weitete Treffen
Geschrieben
Wenn es passt für beide, dann ist es kein Programm, sondern die Anziehung beiderseits. Ich lasse mir da Zeit ohne Druck und Plan! Es kommt oft anders, als geplant oder vorgesehen angeblich! Also locker vom Hocker als hektisch vom Ecktisch....
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Wenn ich 15 Mal die gleiche Person treffe und nichts in mir würde schreien nach Berührung.... ist er einfach nur nett. Letztendlich muss diese göttliche Anziehungskraft nach mehr schreien.😉

Davon gehe ich mal so beim Eröffnungspost aus, und das auch umgekehrt irgendow entsprechendes Interesse "kommuniziert" wird.

Die Frage ist, ab wann es dann seltsam rüberkommt, wenn mann dann nach Hause geht, oder es bloß bei n bissl Vorspiel lässt... und nebeneinander einschläft.

Ich würde mal behaupten, dass es doch bei Frau eher früher als später eine ziemliche Verwirrung hinterlässt.

Geschrieben
Ich gehe gleich dran beim erste Date, Mann sollte die Frau nicht soviel Zeit geben, sich zu überlegen 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mechanico:

Hier ist die Frage wirklich Programm...Wie oft daten bis zum 1. Mal....?

Ich halte nichts mehr von der schnellen Nummer, um die Beziehung zu besiegeln.

Ganz im Gegenteil finde ich,  dass man dieses Knistern bis zum Point of no return durchziehen sollte.
Bei meiner letzten Beziehung, waren es sage und schreibe 15 Dates🙃

Ich denke mal, das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Wenn ich wirklich Lust auf jemanden habe, ist auch beim ersten Date Ok. Voele meiner Langzeitbeziehungen begannen mit Sex beim ersten Date. Aber es kommt eben auf den Menschen an und auch auf die Umstände.

Allerdings hätte ich das mit dem Sex beim 15. Treffen schon längst abgeschrieben, sondern das ganze als Freundschaft akzeptiert und wäre sehr überrascht, wenn es dann doch noch mal auf den Plan käme.

Geschrieben
Diese Frage ist so individuell und lässt sich so pauschal nicht beantworten
Geschrieben
….. hüstel…. Sorry 🙈 wer könnte bei dir 15😱Dates warten 😇😁
Geschrieben
Ich denke die Anzahl ist irrelevant. Wenn die Chemie stimmt und man sich mit demjenigen wohl fühlst und sicher ist , kann man es auch schon beim 1. Date tun.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mechanico:

Bei meiner letzten Beziehung, waren es sage und schreibe 15 Dates🙃

Zählst du da echt mit? :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...