Jump to content

Wie oft daten bis zum 1. Mal....?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ganz schnell gehen oder etwas langsamer.

Man ist doch erwachsen.

Wenn beide meinen, es sei jetzt stimmig/richtig, dann kann es auch sehr schnell sein.
Das gute Gefühl zählt.

Ewig aufschieben würde ich es persönlich nicht, man möchte ja mit der Liebsten/dem Liebsten auch Sex haben und umgekehrt.

Und der gehört ja zu einer gesunden Beziehung immer mit dazu.

Also es extra herauszuzögern, wenn beide es von Herzen wollen, sich nichts sehnlicher wünschen, wäre echt nicht mein Fall.

Ich bin ein gefühlvoller, gefühlsbetoner Mensch.

Und Gefühle müssen, wenn sie beiderseitig bestehen unbedingt raus. (seien  es jetzt ehrliche Worte,  Küssen, Liebkosen  oder mehr)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Kannst auch einen Zettel schreiben

Willst du mit mir gehen

[] Ja
[] Nein
[] brauche noch Zeit
[] um welche Ecke

Bitte ankreuzen

Wenn ihr beide bereit seid, braucht ihr keine Daten mehr
Geschrieben
Genau, lasst und Strichlisten führen bei der Beziehungssuche! Das macht Sinn! Also meiner Meinung nach eben so gar nicht.
Geschrieben
Dazu gibt es keine pauschale Antwort 😎 mal kann es länger dauern, mal auch ganz schnell gehen.
Geschrieben
Also 15 Dates ?? Ohje 🤦‍♀️. Ich denke es kommt immer drauf an was man sich vorstellt und was man voneinander möchte .. dennoch würde ich mich 15 mal nicht treffen wollen da würde ich einfach das Interesse verlieren aber jeder wie er will
Geschrieben
Das ist natürlich individuell.

Wenn es von der Chemie her passt, dann gleich beim 1. oder spätestens 2. Treffen. Wenn die Chemie nicht stimmt, dann natürlich gar nicht 🤪
Geschrieben (bearbeitet)

Also spätenstens beim 5/6 offiziellen Date (Gefühle sind beiderseitig da, es passt alles wunderbar) würde ich mir als erwachsene Frau bei einem netten Mann denken:

"Mach mal hinne, Junge !!"

"Wird das noch was?".

"Für wen willst Du dich bitte aufsparen?!?"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen, die mich gut finden halten es ehrlicherweise keine 15 Dates durch.
(wenn es beiderseitig passt) und natürlich auch umgekehrt.

Auch schon, als ich noch nicht Mitglied bei poppen.de war.

Ich finde es ist ein Qualitätszeichen, wenn man von ganzen Herzen mit dem anderen Sex haben möchte.

Du bist mir sehr, sehr  wichtig und das möchte ich dir voll und ganz zeigen.

Bei mir zumindest, da ich ja nicht wahllos Sex haben möchte.

Und ich mag sowieso nur eine Frau, die ähnlich tickt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich bin total verrückt: Ich setze mich nicht unter Druck, verfalle keiner angeblichen Moral und halte mich nicht an zweifelhafte Regeln - ich habe ganz einfach dann Sex, wenn es passt: Wenn das Gegenüber meine Libido berührt, wenn Ort und Zeit stimmen und wenn auf beiden Seiten die Lust nicht mehr zum Aushalten ist.
Das war schon nach dem ersten Date oder auch erst nach dem 13.
Geschrieben

Bis beide der Meinung sind das der passende Augenblick da ist . 

Geschrieben

 15 Dates? Erinnert mich ein wenig an ***ie-Zeiten.

 

Respekt, wenn du es schaffst tatsächlich das Interesse so lange so hoch zu halten.

Normalerweise driftet das dann schnell in die Friendzone oder sogar in die Creepie-Ecke ab. :smiley:

 

Geschrieben

Ich hatte mal was mit ner Kellnerin. Ich will nicht sagen "...1000x berührt...." aber ich war zig Mal in der Kneipe bis es Zoooom gemacht hat.

Ich hatte aber auch schon first dates, die direkt im Bett gelandet sind.

In beiden Fällen wurden längere Beziehungen bzw. Affären daraus. Alles ganz easy und entspannt. Manchmal ist kein Plan der bessere Plan.

 

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉mindest 2 oder gar 3 oder 5......mein Schneckensyndrom finde ich sehr hilfreich.

15 würde ich für die richtige Person sehr spannend finden. 

Frauen die alle 2 /Wochen Monate neue Lover haben kompensieren unbewusst 🤣🤣🤣.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibt da keine „Anzahl“ an Treffen, bevor…, kommt für mich auf das Gefühl und die Situation an.
Geschrieben
Es gibt wirklich keine Norm, was den Zeitpunkt des ersten Sex mit neuen Partnern angeht, ist eine ziemlich individuelle Angelegenheit.
Ich hatte durchweg beim ersten Date Sex, auch mit meiner gegenwärtigen Partnerin.
Kommunikation ist immer Ursache und Wirkung...
Geschrieben
Hä? Geht's in dem Thread nun um den ersten Sex mit jemandem oder eine Beziehung?
Suche jetzt hier keine Beziehung. Sollte ich aber eine suchen, würd ich gerne vor der Beziehung wissen wollen, wie das Gegenüber im Bett ist anstatt das ohne Sex "zu besiegeln". Generell bezüglich Sex kann ich während dem ersten Treffen bereits nach ein paar Sekunden beurteilen, ob ich mir mit dem Gegebüber Sex vorstellen kann. Wie und ob da was dann passiert, entscheide ich ja aber nicht alleine. Und ja, auch ich würde bei 15 Dates schon lange vorher kein Interesse mehr haben. Wo sind wir denn bitteschön...
Merkwürdiger Thread ist das.
Geschrieben
Der Name, und somit der Sinn und Zweck dieser Plattform sollte als bekannt vorausgesetzt sein, in Hinblick dessen, wie hier agiert gehört:
Wenn sich trotzdem so verhalten wird, als wäre man bei ›kuchenessenundsabbeln.de‹ als Karteileiche der Sittsamkeit registriert, tun mir die Geschlechtsteile voll leid, die ungefickt in den Textilien, die auf ein My über dem Alltagsniveau aufgehübscht sind, verbleiben müssen, während sich bei einer ›Latte Dacia Duster‹ über das Wettergeschehen des miesen Sommers und die nervige Dauerbaustelle vor dem DruckVerbandsGemeindeVerwaltungsgebäude beidseitig angestrengt-nichtssagend parliert wird, um das Theaterstück »So wird das nichts!« im wechselseitigen Wissen um die Vergeblichkeit aufzuführen, während sich der zu umschiffende Elefant im Raum der gegenseitigen Abneigung bereits so frech und breit-onanierend zwischen die Sich-Beschnuppernden geflätzt hat, als wäre Offensichtlichkeit kein Grund zum unvermittelten Rennen!
Leider ist nur echten Zuckerschnuten und Charakterperlen – wie mir, dem Thorty – vergönnt, sowohl Beziehung als auch Wegsteckereien mühelos zu kombinieren!
×
×
  • Neu erstellen...