Jump to content

Wie oft daten bis zum 1. Mal....?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich warte nicht, ich entwickel erst Gefühle, wenn das komplettpaket passt. Ein Mann, der nicht zügig auch den Nahkampf testen möchte, den nexte ich. Erfahrungsgemäß stimmt dann was nicht.
Ein neutrales Date und dann gibt's Sex.
Geschrieben
Nicht wieviel Daten vor dem ersten Mal, sondern wieviel schreiben vor dem ersten Date...
Geschrieben
Ich würde sagen, sooft wie es nötig ist. Ich möchte z. B. mit niemandem Sex haben, für den ich nur eine beliebige, jederzeit austauschbare Option bin, um deren Lust zu befriedigen. Oberflächlicher gehts doch kaum.
Geschrieben

Also ...

  1. Vermute ich, dass der TE mit "Beziehung besiegeln" nicht die Beziehung in Form einer romantischen Beziehung meint, sondern wohl eher, dass man sich dann regelmäßig sieht um miteinander intim zu sein. Disclaimer für die verständnislosen Honks unter Euch: "miteinander intim zu sein" bedeutet "miteinander vögeln".
     
  2.  Tickt da doch jeder Mensch anders. Manche benötigen mehrere Dates bis es zum 1. Mal kommt und bei anderen reicht nur eins oder es geht sogar gleich beim 1. Date direkt zur Sache. Letztendlich gehören ja immer zwei dazu und solange beide damit glücklich sind.
     
  3. Bis auf ein einziges Mal kam es bei mir beim 1. Date nie dazu, es fanden erst immer mehrere Dates statt bis es dazu kam miteinander intim zu werden. Dieses eine Mal allerdings liegt schon mehrere Dekaden zurück und da war ich auch weitaus hormongesteuerter. Letztendlich war es keine gute Idee, war kein tolles Erlebnis, aber egal, tut hier jetzt nix zur Sache.

    4. Finde ich es ziemlich sinnfrei bei sowas nach einem strikten Muster vorzugehen, da gibt es ja auch keine standardisierte Regel. Es passiert eben, wenn es eben passiert.
     

Just my 2 Cents dazu.

Geschrieben
Steht schon ne Faustformel, ab wann gevögelt werden darf?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mechanico:

Hier ist die Frage wirklich Programm..

Joa. Kann man im Thread von gestern erst eigentlich nachlesen :yum:

 

vor 9 Stunden, schrieb Mechanico:

...
Ich halte nichts mehr von der schnellen Nummer, um die Beziehung zu besiegeln.
 

So habe ich das noch nie gesehen, wenn es beim 1. Date dazu kam :confused:

vor 9 Stunden, schrieb Mechanico:

... Ganz im Gegenteil finde ich,  dass man dieses Knistern bis zum Point of no return durchziehen sollte.

Ich bin froh, dass ich immer anders beginnen konnte, hätte an mir gezweifelt, wenn das zu... sooooo lange dauert :coffee_happy:

Geschrieben
Da gibt es keine pauschale Antwort.Es kommt eh meist anders als man denkt.Situationsbedingt kann sich da schon einiges von jetzt auf gleich ändern.
Geschrieben
Für mich ist Sex beim ersten Date doch irgendwie befremdlich, so kann ich mir kaum vorstellen eine Frau schon vorher so intensiv kennenzulernen, dass sich schon so viel vertrauen aufgebaut hat, man sich begehrt…. Aber man soll ja auch niemals nie sagen…😅🤷
Aber eine feste Mindestanzahl? Na ich bin Freund davon sowohl auf die eigenen Gefühle, als auch auf die Zeichen seines gegenüber zu achten, offen zu kommunizieren…
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich bin froh, dass ich immer anders beginnen konnte, hätte an mir gezweifelt, wenn das zu... sooooo lange dauert :coffee_happy:

Vorallem jedesmal die gute Wäsche anziehen, ohne das sie dann ausgezogen wird...:clapping:

 

vor 28 Minuten, schrieb michael0609:

Steht schon ne Faustformel, ab wann gevögelt werden darf?

Nach fünfmal fingern kann man vielleicht auch mal einen wegstecken...?

Was um 10 nicht im Bett ist, sollte nach Hause gehen?

:joy:

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rostockerleben:

Und wenn man damit lange wartet, der Sex dann aber überhaupt nicht harmoniert...was dann??

Dann sind beide enttäuscht.  :-((  aber wenn man vielen hier Glauben schenken kann, findet man ja schnell "Ersatz"

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

... Normalerweise driftet das dann schnell in die Friendzone

Kenn ich leider! Ich hätt z. B. mal gern einen beim 2. Treffen vernascht, als er mir im Häuschen etwas werkelte. Als er nach ein paar freundschaftlichen Treffen (nicht regelmäßig!) mit mir sexelte, war's zwar nett und auch gut, aber der anfänglicher Zauber war wirklich leider verflogen bei mir O.o Es blieb zwar noch eine kleine F +, verlief aber im Sande.

vor 4 Stunden, schrieb Piratenbraut:

... Sollte ich aber eine suchen, würd ich gerne vor der Beziehung wissen wollen, wie das Gegenüber im Bett ist anstatt das ohne Sex "zu besiegeln". Generell bezüglich Sex kann ich während dem ersten Treffen bereits nach ein paar Sekunden beurteilen, ob ich mir mit dem Gegebüber Sex vorstellen kann. Wie und ob da was dann passiert, entscheide ich ja aber nicht alleine. Und ja, auch ich würde bei 15 Dates schon lange vorher kein Interesse mehr haben. ...

Sehe ich ganz genauso! :coffee_happy:

(Bin ja keine 16 oder 18 mehr!)

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • kein Sex vor der Ehe 

Oder innerhalb!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LouisCypher:

Oder innerhalb!

Hab ich das geschrieben?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bückstück_20:

Kommt ja drauf an, was man sucht

Eigentlich ist es klar zu lesen, dass es im EP um Beziehung geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • kein Sex vor der Ehe 

Elfchen, warst du doch bestimmt schon.. also Feuer frei! :P

 

vor 37 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Kenn ich leider! Ich hätt z. B. mal gern einen beim 2. Treffen vernascht, als er mir im Häuschen etwas werkelte.

Manchmal muss Frau noch offensiver werden. ^^ Zaunpfahl raus, eins übern Kopp und ab ins Bett.

 

Ich glaube, in meinen jüngeren Jahren habe ich auch die ein oder andere Chance vergeben.

Mittlerweile kennt man seine Papperheimerinnen ja n bissl.

Ein zweites Date zuhause ist zwar keine absolute Poppgarantie, aber doch ein starker Interessensindikator.

Wenn mann sich nicht völlig blöd anstellt, stehen die Chancen auf ein gemeinsames Frühstück doch recht gut.:)

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HMTMKMKM:

... Letztendlich war es keine gute Idee, war kein tolles Erlebnis

So wusstest Du aber direkt Bescheid, dass es nicht passt; hat doch auch Vorteile - für beide ja dann auch :coffee_happy:

Geschrieben
Das ergibt sich aus meinem Gegenüber und mir. Pauschal nicht zu beantworten.
Geschrieben
Die einen so die anderen so. Finde Sex beim 1. Date auch schwieriger
Da Vertrauen Zeit braucht. Schnelligkeit und Ungeduld macht vieles kaputt. Ich spreche da nur von mir - wie andere das handhaben ist ja jedem selbst überlassen.überlasse
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Speciesll:

Schnelligkeit und Ungeduld macht vieles kaputt.

Das ist das eine Extrem. Das andere ist, wenn es sich zieht wie Kaugummi  :-(( Beides wohl schlecht.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Elfchen, warst du doch bestimmt schon.. also Feuer frei! :P

Verräter..., dann eben, vor der nächsten Ehe 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Das ist das eine Extrem. Das andere ist, wenn es sich zieht wie Kaugummi  :-(( Beides wohl schlecht.

Seh ich aus so. Oft fehlt auch die Zeit um sich öfter zu treffen- dann würde es zumindest auch schneller gehen. Bin auch kein Freund von wochenlang zu warten. Aber ein klein wenig Verbundenheit wäre schon schön. Für Sex kann man doch auch bisschen Zeit/Kontakte investieren oder?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hexe-1958:

So wusstest Du aber direkt Bescheid, dass es nicht passt; hat doch auch Vorteile - für beide ja dann auch :coffee_happy:

So gesehen stimmt das natürlich.

Geschrieben
Glaube nicht, daß es da vorgegebene Raster gibt, die es abzuhaken gilt. Wenn es 15 Mal dauert ok. Dauert es nur zwei oder drei Mal auch ok. Kommt doch immer auf die Personen an.
Und selbst wenn Beide direkt beim ersten Treffen wollen, wäre auch das ok.
Geschrieben
Ich mag Sex viel zu gerne, als dass ich es lange rauszögern wollen würde. Käme aber auch darauf an, wo und wie man sich kennengelernt hat, wieviel man schon auf anderen Wegen kommuniziert hat, ob man sofort im Bett landet. Und wenn er mir so gar nicht an die Wäsche will, würde ich mich fragen, was mit ihm nicht stimmt. Oder mit mir.
Und ich käme nie auf die Idee eine Beziehung mit Sex "besiegeln" zu wollen. Sex ist Sex und Liebe ist Liebe. Sex mit Liebe ist natürlich Wahnsinn 😍🤩.
×
×
  • Neu erstellen...