Jump to content

Wie oft daten bis zum 1. Mal....?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb SensualMarc:

Also spätenstens beim 5/6 offiziellen Date (Gefühle sind beiderseitig da, es passt alles wunderbar) würde ich mir als erwachsene Frau bei einem netten Mann denken:

"Mach mal hinne, Junge !!"

"Wird das noch was?".

"Für wen willst Du dich bitte aufsparen?!?"

Genau das ist mir passiert. Nachdem er sich mit einem Kuss auf die Wange verabschiedet hatte, habe ich ihn mir geschnappt.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SensualMarc:

Also spätenstens beim 5/6 offiziellen Date (Gefühle sind beiderseitig da, es passt alles wunderbar) würde ich mir als erwachsene Frau bei einem netten Mann denken:

"Mach mal hinne, Junge !!"

"Wird das noch was?".

"Für wen willst Du dich bitte aufsparen?!?"

Also das finde ich ja total spannend, was du als erwachsene Frau so denkst. Ist dir im Profil ein Malheur mit dem Geschlecht passiert oder sollte das eigentlich ein anonymer Post werden? :coffee_happy:

Geschrieben
Ich suche hier keine Beziehung!
Sex- und Beziehungssuche ist ein großer Unterschied.
Ich brauche keine 15 Dates um herauszufinden das es passt!
Denn je öfter man sich trifft, riskiert das der sexuelle Reiz flöten geht.
Das ist genau so wie mit dem ewigen miteinander Schreiben bevor man sich trifft, auch da verliert es sich.
Ich möchte ihn etwas kennenlernen, ist Sympathie vorhanden und er reizt mich, möchte ich ihn real kennenlernen.
Stimmt auch da Sympathie und der Gesamteindruck.
Findet das nächste Date bei mir statt, dann ist "The Point of no Return" schon erreicht.😁🤷‍♀️
Geschrieben

Brauchen denn manche User für alles einen Fahrplan und müssen bei jeder kleinsten Unsicherheit zuerst das Forum befragen? Warum kann man es denn nicht einfach auf sich zukommen lassen und abwarten, wie es sich entwickelt? Herrgott, du bist doch ein erwachsener Mensch. 

Geschrieben
Beim dritten Mal sonst ist alles umsonst.
Nein natürlich nicht.. Ich treffe mich nicht mit einer Frau um sie flachzulegen.
Es muss alles stimmen und passen..
Schließlich gehören ja auch immer 2 dazu..
Geschrieben
Manche hier haben eben eine regelrechte Buchführung , wenn es um so etwas geht .
Aber Buchführung ist nun mal nicht gleich Buchführung .
Geschrieben (bearbeitet)

15 Treffen sind wirklich stramm. Da fragt man sich bei welchem Treffen dann die Anwälte dabei waren um das Ganze auch juristisch abzusichern. Man sollte Nichts dem Zufall überlassen. 

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
15 Dates und dann erst poppen. Das kann nur ein schlechter Kompromiss gewesen sein 🙄 Wenn Sex beim 2.ten Date nicht möglich wurde, wurde mein Interesse daran unmöglich 😀
Geschrieben
Nach dem ersten Kennenlerndate weiß man doch schon Bescheid, ob die berühmte Chemie überhaupt stimmt.
Spätestens beim zweiten Treffen sollte gefickt werden!
Geschrieben
Wir sind zusammengekommen, am gleichen Tag zusammengezogen und ab da gemeinsam im Bett geschlafen. Sex gab es dann ungefähr nach einer Woche :)
Geschrieben
Kommt ja drauf an, was man sucht 😅 bei einem ONS oder einer F+ wird man vermutlich keine Woche warten
Geschrieben
Wenn es passiert, dann passiert es. Völlig unabhängig von der Anzahl der Dates, es ist die Chemie.
Geschrieben
Erinnert mich grad an die Bravo Zeiten, Dr.Jochen Sommer.....😆
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mechanico:

Ich halte nichts mehr von der schnellen Nummer, um die Beziehung zu besiegeln.

Sex gehört zu einer Beziehung, aber besiegelt sie nicht.

 

vor 5 Stunden, schrieb Mechanico:

Ganz im Gegenteil finde ich,  dass man dieses Knistern bis zum Point of no return durchziehen sollte.

Es gibt immer einen Point of return. Niemand ist gezwungen etwas zu machen. Aber was, wenn das Knistern und Verlangen nach 5 Sekunden schon da ist? Soll man dann wirklich sich nach irgendwelchen Regeln richten und warten ob das in 10 Jahren immer noch so ist? Nein danke, da wäre mein Interesse schon verflogen.

 

vor 5 Stunden, schrieb Mechanico:

Bei meiner letzten Beziehung, waren es sage und schreibe 15 Dates🙃

Tja, das gab es vielleicht vor meinem ersten Mal. Aber inzwischen wäre da bei mir spätestens beim 10. Date schon Schluss. Das passt nicht zu meinen Wünschen. Ja, Beziehung besteht nicht nur aus Sex, aber diese Hinhalte-Taktik passt für mich nicht in eine Beziehung. Entweder es passt oder es passt nicht. Nach 15 Dates passt es nicht besser.

Geschrieben
15 Dates oder anders gesagt, es einfach nicht geschafft zum Schuss zu kommen🤷🏻‍♂️

Späßle ☺️
Geschrieben
Also 15 wäre dann für mich der Zug, im Sinne von Intimität, abgefahren 😅. Ab so einen Punkt ist es mehr eine Freundschaft. Und kein Date sondern mehr so ein "hast du Lust was zu unternehmen?".
ZauberLangschwert
Geschrieben
3-4 Dates im normal Fall kommt aber natürlich auf die Sympathie an^^
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Genau das ist mir passiert. Nachdem er sich mit einem Kuss auf die Wange verabschiedet hatte, habe ich ihn mir geschnappt.

So lass' ich"s mir eingehen...total richtig gemacht...😊

Geschrieben
Wenn's beim 1. Date gut läuft, und trotzdem nicht dazu kommt, bin ich schon skeptisch. Spätestens beim 3. Date bin ich raus. Kommt natürlich auch drauf an, was beide wollen.
Wenn's um was festes geht, geht's auch beim 4. Date.
Wir haben alle nur eine begrenzte Zeit auf dieser Welt. Also warum mit Menschen herum schlagen, ständig jammern 🤌
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Blödsinn..wenn man mich so oft datet ohne Sex..bleib ich weg ..Date weiter..hier ist poppen..nicht ich will heiraten.de...dachab ich null Bock mehr
Geschrieben
Ich finde es so toll von Dir das Du dir zeit nimmst mit der Frau Zeit zu verbringen, und dir der Sex erst mal nicht so wichtig ist. Du wärst der absolute Traummann für mich leider zu jung und zu weit weg. Sex ist was schönes wenn man ihn teilt mit den richtigen Menschen.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Also das finde ich ja total spannend, was du als erwachsene Frau so denkst. Ist dir im Profil ein Malheur mit dem Geschlecht passiert oder sollte das eigentlich ein anonymer Post werden? :coffee_happy:

🤣🤣🤣 Ich habe anscheinend einen weibliche und männliche Seite.

Ansonsten weißt Du  doch was und wie  ich  das mein', oder?...Ich hab in diesen Fall  nur  " sein würde" vergessen.

×
×
  • Neu erstellen...