Jump to content

Oft besucht doch nie versucht ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreibe an, wer mich besucht. Und bekomme dann meistens keine Antwort. Oder wenn dann die "Nein Danke" Standartantwort.
Geschrieben

Das geht bei mir ruckzuck. Wenn Du richtig intensiv liest, hast Du doch spätestens beim 2. Besuch alle Infos und kannst entscheiden, ob das Profil interessant ist.

Geschrieben
Ich schreibe niemandem an, und Profile besuche ich nicht 20mal. Bin eigentlich fast nur im Forum.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb KalleBln81:

Wie oft besucht Ihr schätzungsweise ein Profil ehe ihr entscheidet anzuschreiben ?

1x

Geschrieben
😏😏😏nach 5x Profilbesuch kommt derjenige auf Igno......
Geschrieben
Da ich so gut wie gar nicht mehr suche, schreibe ich auch kaum noch eine Frau an. Schau mir mal das Profil an, wenn sie etwas kommentiert hat und mir das ein oder andere Bild gefällt. Aber das war es dann auch schon. Bin keiner der zig mal auf ein und das selbe Profil glotzt und dann doch nicht schreibt, oder irgendeinen "Mist " ist nicht meine Art.
Geschrieben
Warum soll ich jemanden auf ignorieren bloß weil er mich 20 mal besucht im Profil. Auch manchmal brauch man sich bloß mit einen intensiv zu unterhalten dabei kommen halt viele Nachrichten zusammen. Man sicht ja nicht mit wieviel man schreibt. Aber entweder man ist interessant beim ersten Mal oder oder man lässt das Anschreiben.
Geschrieben
Wenn ich mal jemanden kennenlerne, dann läuft das ausschließlich über das Forum, dort merkt man auch ziemlich schnell, wie die Leute so ticken..😇
Du hast 20 mal einige Profile besucht...oha...🤔
Die vielen Nachrichten an einem Tag, sagen aber nicht aus, dass sie von unterschiedlichen Leuten sind, oftmals ergibt sich auch ein intensives Schreiben mit einer Person 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏nach 5x Profilbesuch kommt derjenige auf Igno......

:o

Geschrieben
Meinst du die offiziellen Besuche oder die verwischten? 🤫
Geschrieben
Wenn eine Frau mein Profil 20 mal besuchen würde in kürzester Zeit, dann wäre sie geblockt von mir. Ich bin hier doch nicht im Zoo
Geschrieben
Ich besuche Profile 1x, entweder es passt, oder nicht 🤷 Okay, manchmal auch 2x, aber dann verwische ich meine Spur, will ja nicht aufdringlich erscheinen… 😉😁😂
Geschrieben
Ich schaue selten wer mein Profil besucht, von daher 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich entscheide das genau beim ersten Mal. Es ändert sich doch nichts am Profil.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das verzweifelte zigfache Anschreiben, sei wohl Usus der ewig einsamen Kandidaten hier.
Geschrieben
Bei mir entscheidet das Bauchgefühl. Auch wenns nur ne einfach pn ist ohne an ein Date zu denken.
Geschrieben
ich schreibe an welche mir optisch und vom profil her gefallen und im besuchsumkreis leben. - was bringt mir die tollste frau, wenn sie 500km oder mehr weit wegwohnt?
Geschrieben
20 mal auf einem Profil ohne anzuschreiben 😯 wie oft überlegst Du dir ob Du jetzt poppen möchtest oder nicht? 🤔
Geschrieben
Mich hat noch nie jemand angeschrieben!
Ich hab wohl kein Profil!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du schreibst jeden Besucher an ? Ein Besuch auf dem Profil bedeutet doch nicht gleich das derjenige Kontakt möchte . 

Man kanns doch aber zumindest versuchen. Weiß ich doch nicht wer Kontakt möchte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Poppkorn3008:

Man kanns doch aber zumindest versuchen. Weiß ich doch nicht wer Kontakt möchte.

Wer Kontakt möchte schreibt dich auch an und guckt nicht nur .

×
×
  • Neu erstellen...