Jump to content

Wie oft Sex nach 15 Jahren?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute Frage, schlechte Antwort... sooft es gefällt
Geschrieben
Es gibt kein normal wenn ihr Bock aufeinander habt dann so oft ihr wollt
Geschrieben
Das kann man nicht pauschal sagen, weil jede Beziehung und jeder Sexualtrieb vollkommen anders ist und harmoniert, funktioniert.
Geschrieben
Jede Antwort ist richtig....

Oder falsch 😋😅
Geschrieben
Eh ist das nicht in jeder Beziehung unterschiedlich,oder gibt es da tatsächlich Richtwerte?🤔
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was für Fragen..
Das ist wie bei allem von gar nicht bis ganz oft!
Kommt doch auf den Einzelfall an
Alle sind doch individuell
Geschrieben
Du weißt schon wo du hier bist oder? Und da fragst du nach normal 😂😂😂😂 ich glaube es gibt Paare die treiben es nach 15 Jahren noch jeden Tag, wahrscheinlich aber auf welche die machen das gar nicht mehr....... Irgendwas in der Mitte wird wohl auch deine Wahrheit sein.
Geschrieben
Sowas kannst du doch nicht pauschalisieren. Bei den einen mehr bei den anderen weniger. Jeder ist verschieden. Da wirst du niemals eine passende Antwort drauf kriegen
Geschrieben
Im Schnitt so 2-100 mal pro Jahr würde ich sagen (bei manchen ist es mehr, bei anderen ist es weniger)
Geschrieben
Da gibt's Zeiten, mal mehr mal weniger. Wenn es dir zu wenig ist, drüber reden.
Geschrieben
"wir rammeln täglich wie die hasen" oder "gibt es noch sex nach 15 jahren?".... wie bringt dich egal welche antwort weiter?? 🤷‍♀️😅
Geschrieben
Keine Ahnung. Meine längste Beziehung ging nur 13 Jahre. Und wir hatten am Anfang genauso viel Sex und Lust aufeinander, wie auch im letzten Jahr.
Geschrieben
Normal ist was du draus machst, und niemanden schadet.
×
×
  • Neu erstellen...