Jump to content

Miese/skurrile/peinliche Dates


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre für mich kein Grund zum abbrechen des Dates bzw des Kontaktes.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jap. Ich hab auch mal angefangen zu heulen weil ich es nicht kannte das man nett mit mir umgeht. Zack durfte ich gehen 😂
Geschrieben
Ich habe Mal eins komplett vergessen und bin gar nicht aufgetaucht, wurde 3 mal angerufen und immer weg gedrückt weil ich gerade im Fußball Stadion stand
Geschrieben

Ein erstes Date zu vermasseln ist doch nicht so schlimm … wenn man natürlich und ehrlich bleibt, passt das schon 😉

Geschrieben
hier ein date zu bekommen ist wie ein 6er im lotto
Geschrieben
Ach klar, nich voll verkackt, aber zu 5,6 7..Personen kann schon mal ein Tropfen zuviel sein..
Geschrieben

Ich hab einmal von meinem Ex erzählt, ich glaub das war Absicht 😂

Geschrieben
Wow ... Einsicht und Selbst-Kritik - hier!!! 1000 Sternchen für Dich ;)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mhmm er wollte Kindern Segeln beibringen... Previlgierte Kinder fördern... Wow(Achtung Sarkasmus)... War er dann etwas angepisst

Oder ein Date wo der im Haushalt befindliche Hund mitvögeln wollte🤯🤯🤯

Oder man genervt ist weil er nix kann und sagt komm endlich🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :
Bis jetzt noch keine dstes gehabt von hier

Na wenn du anonym bleibst kein wunder

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

 

Habt ihr auch schon Dates verkackt?

Nee... 

Aber wie kann man hier Dates verkacken wenn hier doch eh keine stattfinden?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Ich andauernd. Meine Konzentration geht schnell weg. Das kommt von einem schweren Unfall. Dann wird mir langweilig und dann greife zum Smartphone und das mögen die Fraueb natürlich nicht und gehen.
Geschrieben
Ich war total begeistert von ihr,….und zu nett 🤣☹️
Also Next 😑
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nee... 

Aber wie kann man hier Dates verkacken wenn hier doch eh keine stattfinden?! 🤔 🤦‍♀️ 

Richtig 🤣
Wurde gerade wieder verarscht. Hat mich 42 km fahren lassen um mir dann über dieses Format mitzuteilen, dass ich nicht sein Typ Bin.
Armselig! Da Wundern und beschweren sich die Männer, dass es zu keinem Date kommt.... tztztz

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Bruchsaler72:
Warum hast Du geheult?🙈

Meine miese Kindheit kam zur Ansprache.

Geschrieben
Oja, für dumm anstellen und verkacken bekomme ich eine Goldmedaille! Datum verwechselt, Namen verwechselt, falsche Bekleidung, und, und und.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Habt ihr auch schon Dates verkackt?

Weeeeess nicht, aber son Mann sieht dat anners... ..ja oki, ich hab bei der Frage "Sex"...schon oft nen Kerl  abblitzen lassen......war ich halt unwillig 

bearbeitet von DickeElfeBln
retuschiert
Geschrieben
Skurril wird es immer dann wenn nur eine Person zum Date erscheint.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Fenra:
Hmmmm. Ist schon sehr lange her. Ich wurde verkuppelt Bzw ein Date wurde arrangiert. Und er hat mir dann aber gesagt das ich überhaupt nicht sein Typ bin. Er steht auf was erstklassiges und nicht auf ein Mauerblümchen. War auch mega peinlich gewesen.

Oh weih....unangenehm....aber doch nicht deine Schuld....

×
×
  • Neu erstellen...