Jump to content

Miese/skurrile/peinliche Dates


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Mir ist schon ein oder zweimal der Klassiker passiert, ich habe viel zu viel getrunken und angefangen zu heulen. 🤣🤣🤣🤣

Habt ihr auch schon Dates verkackt?

Auch wenns für dich echt übel war, aber ohne Scheiß, ich feier dich so heftig grad. 🫶🏻😁😁

Wie sympathisch ist das denn bitte. 

Geschrieben

Date war gut und wir auf ner guten Welle, bis ich dann auf die Frage warum ich mich von meiner Frau getrennt habe ehrlich geantwortet hab das ich mir ne Freundin zugelegt habe (natürlich erstmal als Affäre) mit der ich dann nach der Trennung aber auch zusammenwohnte.

Hat ihr wohl nicht so gefallen für was festes in der Zukunft. Aber was solls daraus lernt man.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich bekam Besuch. Als wir ins Wohnzimmer gingen, fragte der Mann, was hinter dieser Tür wär. Ich wollte witzig sein und behauptete, da hält sich mein Bodyguard auf; wenn ich unterm Tisch auf die Schelle drückte, käm der. Dann wollte der Mann nochmal kurz raus zu seinem Kumpel, der ihn gebracht hatte ... und ward nie wieder geseh'n 9_9

Du spinnst, Hexe 🤣🤣

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ahmadkah661:

Hi

Hallo…was gibt’s?

Geschrieben
Mein letztes Date habe ich nicht wirklich verkackt. Sie schickte ein freizügiges Foto ohne Kopf und ich fand heraus warum. Ich bekam aber sogar noch Osterkekse von ihr.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Sie hatte verschwiegen, dass sie doch ziemlich viel Frau ist und ich kann nicht mit zuviel viel Frau. Auf den Bildern hat man das auch nicht wirklich gesehen. Wir haben uns am Telefon wirklich gut verstanden und hatten glaube ich beide Schmetterlinge im Bauch. Beim ersten Treffen war ich dann natürlich etwas, sagen wir mal überrascht. Hab das Date durchgezogen und wir verstanden uns wirklich gut. Zur Info, wir waren nur essen. Nach dem Date telefonierten wir wieder und sie fragte wie ich es so fand..... und ob ich mir was vorstellen könnte. Ich mochte sie wirklich gern und sagte also, eine Beziehung könnte ich mir eventuell vorstellen, aber körperliche Nähe oder Sex würde einfach nicht funktionieren 🤷‍♂️🙈. Dann trat mein persönlicher Supergau ein.
Geschrieben
nach Hause eingeladen. Als ich dort ankam saß da die Oma-Version ( 20 Jahre und 30kg mehr) von dem was auf den Bildern zu sehen war. Außerdem war die Wohnung in einem Zustand, das ich lieber den Kammerjäger geholt hätte als irgendwas an zu fassen. Das war echt nicht schön
Ansonsten denke ich verkacle ich es regelmäßig 😜
Geschrieben
Ich hatte mal ein Treffen (mehr so in der Gruppe) mit meinem persönlichen optischen Traummann. Haben uns auch gut verstanden. War damals in nem Wohnheim untergekommen. Und sein bester Kumpel hat mir gesteckt, dass er ein Arsch sei und ich sei zu süß um mich ausnutzen zu lassen. Er Also gebaggert dass kracht und seinen Charme spielen lassen und wollte auch unbedingt in mein Zimmer. Hab ich alles mitgespielt. Unter nem Vorwand musste ich aber nochmal kurz raus. Bin dann zu seinen Kumpels, hab meinen Zimmerschlüssel abgegeben und gesagt, er liegt oben nackt im Bett. Viel Spaß Jungs. Die haben ihn dann nackt durchs Wohnheim getragen 😂🎉. Ob es ihm ne Lehre war? Keine Ahnung. Aber witzig alle mal
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn ich nervös bin, bin ich der tollpatschigste Mensch der Welt. Das geht von der unbeabsichtigten Sachbeschädigung, bis hin zur fahrlässigen (leichten) Körperverletzung. 🙄 

Immer. 

Bei JEDEM Date. 😓

 

Oh weh, du wirst gewalttätig. Gut zu wissen. Dann muss die persönliche Schutzausrüstung herhalten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Oh weh, du wirst gewalttätig. Gut zu wissen.

Ich bin ganz offen damit, dass man sich lieber von mir fernhält. 😈

Geschrieben
Natürlich! Wer hat denn schon immer perfekte Dates! Wer hat nicht im Anschluss schon Mal gedacht ob dies oder das ihr nicht vielleicht besser gefallen hätte oder wer hatte nicht mal einen schlechten Tag? Aber das sind Erfahrungen die jeden ausmachen und ein Stück weit formen. Es ist Vergangenheit. Wichtiger ist doch was man daraus macht! Und wenn man beim nächsten Mal die Fehler nicht wiederholt werden die Dates umso schöner! Statt dessen macht man dann andere Fehler aus denen man aber auch wieder lernt. Also habt Dates, lernt daraus und habt danach schönere Dates! Habt Euch lieb und habt Spaß! Denkt aber nicht zu viel nach, sondern genießt den Moment damit er für beide schön wird!
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn ich nervös bin, bin ich der tollpatschigste Mensch der Welt. Das geht von der unbeabsichtigten Sachbeschädigung, bis hin zur fahrlässigen (leichten) Körperverletzung. 🙄 

Immer. 

Bei JEDEM Date. 😓

 

Deswegen fessele ich die Frauen immer gleich beim ersten Date. Dann kann ICH zumindest nicht versehentlich verletzt werden. 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Deswegen fessele ich die Frauen immer gleich beim ersten Date.

Das wäre wohl auch in meinem Fall eine angemessene Maßnahme. 😍

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Das wäre wohl auch in meinem Fall eine angemessene Maßnahme. 😍

Ich weiß, ich komme vom Land und mein Vater hat früher Rückepferde gehalten, deswegen kenne ich mich ein wenig aus, mit bissigen Stuten.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Verknackt? Im wahrsten Sinne des Wortes! Haben uns für das zweite Date zum Essen verabredet. Während des Essens bekam ich plötzlich heftigste Bauchschmerzen und hab es dann gerade noch auf die Toilette geschafft! Als ich nach 30 Minuten nicht zurück wahr, hat er die Bedienung geschickt, um nach mir zu sehen. Ich hatte mich wohl bei einem Arbeitskollegen angesteckt, der eine Magen-Darminfektion hatte. Es war so peinlich…
Wir wollten uns, wenn ich wieder gesund bin wiedersehen,, aber er hat es sich dann anders überlegt und meinte, dass wäre ein Zeichen gewesen, dass wir uns nicht näher kommen sollten🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Verknackt? Im wahrsten Sinne des Wortes! Haben uns für das zweite Date zum Essen verabredet. Während des Essens bekam ich plötzlich heftigste Bauchschmerzen und hab es dann gerade noch auf die Toilette geschafft! Als ich nach 30 Minuten nicht zurück wahr, hat er die Bedienung geschickt, um nach mir zu sehen. Ich hatte mich wohl bei einem Arbeitskollegen angesteckt, der eine Magen-Darminfektion hatte. Es war so peinlich…
Wir wollten uns, wenn ich wieder gesund bin wiedersehen,, aber er hat es sich dann anders überlegt und meinte, dass wäre ein Zeichen gewesen, dass wir uns nicht näher kommen sollten🤦🏻‍♀️

Sorry, aber die Geschichte ist schon fast zu gut um wahr zu sein. 

So leid es mir für Dich tut, so sehr musste ich gerade lachen. 

Lessons learned: zum Date niemals Essen gehen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vor vielen vielen Jahren einmal zu viel getrunken und ne Laterne geküsst.Was wiederum nicht schlimm war , weil meine Süße mit der Laterne getanzt hatte 🤣😂

bearbeitet von Langepalme
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin:

Meine miese Kindheit kam zur Ansprache.

Ok, ich trinke keinen Alkohol, aber wenn ein Gespräch bisher so intim wurde, dass ich über meine Kindheit Tränen vergossen habe, wurde ich bisher ausnahmslos in den Arm genommen, getröstet und nach einer Weile hatte man wieder Spaß oder halt beim nächsten Treffen wieder. Soetwas zur Sprache zu bringen zeugt doch von Vertrauen... wenn das ein Date versaut, triffst Du die falschen Männer. 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sitzauf:

Oder ich fragte beim schreiben,ob sie es mag zu küssen,sie sagte ja und konnte es gar nicht,was mich voll abturnte....

Nur weil sie nicht deinen Geschmack beim küssen erreicht hatte, heißt es ja noch lange nicht, daß sie nicht trotzdem gern küsst.... 

Geschrieben
Ich nicht, aber mein Date hat es verkakckt. Habe ich schon zwei mal erlebt. Die eine hat kein Wort gesprochen außer ja und nein....da bin ich nach 15 min gegangen. Die andere fing plötzlich an zu heulen als sie mir erzählte wie hart ihr leben ist. NEEEXT!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Deswegen fessele ich die Frauen immer gleich beim ersten Date. Dann kann ICH zumindest nicht versehentlich verletzt werden. 😎

Du warst nicht zufällig in Thüringen in letzter Zeit. Dort wurde eine gefesselte Frau im Wald gefunden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Date verkacken funktioniert schneller als Mann denken kann.

So hatte ich endlich ein Treffen bei einem Weihnachtsmarkt-Besuch. Alles toll, Atmosphäre und das ganze Drumherum, eine tolle Blondine mit viel Potential.

Aber nach einem brutalen Rempler im dichten Gedränge verlor mein Pott mit dem Glühwein das Gleichgewicht und der Inhalt landete exakt auf ihrem nagelneuen schneeweißen Angora-Pullover 😥

Date-Abbruch nach 10 Minuten wg. erforderlichem Klamottenwechsel. Was für eine Schweinerei 🤪

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...