Jump to content

Miese/skurrile/peinliche Dates


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte auch mal ein Date, bei dem mir bei einem bestimmten Thema die Tränen kamen... Aber verkackt habe ich das Date dadurch nicht... Auch wenn er in der Situation etwas überfordert war. 😁😉 Wir kannten uns schon ein paar Jahre übers Forum und das Date ist unerwartet sehr spontan entstanden, weil wir zufällig zeitgleich beide in München waren. Wir haben zwei Stunden vor dem Date erst beschlossen, uns zu treffen. Er wusste schon vor dem Date, dass ich privat gesehen gerade in einer sehr schwierigen Situation war, weshalb ich mir zuerst auch gar nicht sicher war, ob wir uns überhaupt treffen sollen. Aber wir hatten trotzdem einen schönen Abend, waren zuerst in einem Biergarten und später noch in einer Cocktailbar und ich bin mir sicher, auch er hat das Date in guter Erinnerung.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rubensfrau72:

so richtig verkackt habe ich bis jetzt keins, denke ich.Wenn die Chemie nicht passte, war ich distanzierter, zum Ende hin habe ich es gesagt , er wollte trotzdem noch nen BJ, nen anderer trotzdem ficken, nach dem Motto, jetzt bin ich schon mal hier.. habe ich abgelehnt und das ich wegen sowas auf der Ignoliste bei manchen stehe, da komm ich garnicht drüber weg ;-)

Wenn das nicht so traurig wäre, dann würde ich 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Nicht das ich wüsste. Denn so viel habe ich gar nicht um diese zu verkacken 😅.
Bislang, waren aber alle meine treffen Erfolgreich abgelaufen. Hier und da vermutlich etwas schüchtern 😁 oder zurückhaltend, aber im großen und ganz habe ich nicht falsch gemacht, was einen wiedersehen im Wege stehen konnte 💪.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ich hab hier vor ner Zeit mit einer geschrieben, die hatte kein Bild von sich drin.
Verabredet, losgefahren und wer sitzt da im Cafe? Meine Ex
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fenra:

Hmmmm. Ist schon sehr lange her. Ich wurde verkuppelt Bzw ein Date wurde arrangiert. Und er hat mir dann aber gesagt das ich überhaupt nicht sein Typ bin. Er steht auf was erstklassiges und nicht auf ein Mauerblümchen. War auch mega peinlich gewesen.

Ohje.. was für ein Heini.. :confused: peinlich stimmt...aber für ihn..

Geschrieben
Hmm ich glaube eines. War offenbar ein kommunikatives Missverständnis. Sehr bedauerlich.
Ansonsten gab es kein negatives Feedback oder wo ich dachte, o wei was hab ich da gemacht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Jap. Ich hab auch mal angefangen zu heulen weil ich es nicht kannte das man nett mit mir umgeht. Zack durfte ich gehen 😂

Ich denke viele hier haben schon einiges im Leben durchmachen und bewältigen müssen. Beim falschen Thema in Tränen ausbrechen sollte niemandem (egal ob Mann oder Frau) wirklich peinlich sein müssen.
Einfach den anderen in den Arm nehmen und drücken. Denn so würde man es sich andersrum auch wünschen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BöserWolf:

... Meine Ex

:jumping: Habt ihr Euch wenigstens schön amüsiert? Oder geht das (noch) nicht, seid ihr zerstritten?

Geschrieben
Verkackt nicht wirklich. Wir waren spazieren im Tiergarten und ich bin wie ein Trampel durch eine Pfütze gestapft um einem Rasensprenger auszuweichen. Resultat, beide hatten wir nasse und dreckige Hosenbeine und das obwohl wir essen gehen wollten.
Lachen heute noch drüber. Ich bin sein kleines Trampel 🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Richtig 🤣
Wurde gerade wieder verarscht. Hat mich 42 km fahren lassen um mir dann über dieses Format mitzuteilen, dass ich nicht sein Typ Bin.
Armselig! Da Wundern und beschweren sich die Männer, dass es zu keinem Date kommt.... tztztz

Bei mir ist es so das gleich von einem Date gesprochen wird und wenn ich dann Frage wann... Wird rumgedruckst oder gar nicht geantwortet 🤷🏼‍♀️😆

Geschrieben
Nicht verknackt, aber ich habe schon einige Dates (nicht über diese Seite) recht schnell wieder beendet, da sich bei den Frauen im Gespräch alles nur um Geld und Statussymbole drehte.
Geschrieben
Oh Gott, da war ich noch gaaanz jung.... 1.: Mädel beim Date gefragt, ob sie mit mir nach Holland fährt um Gras zu kaufen, dann ... 2.: auf dem Rückweg festgestellt, dass ich kein Geld mehr habe um sie zu McDonalds einzuladen .. der restliche Abend inklusive Stoner-Fick und Übernachtung war super aber diese ganze Art und Weise mit dem Mädel umzugehen lässt mich noch heute im Boden versinken.....
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb tonihh73:
Nicht verknackt, aber ich habe schon einige Dates (nicht über diese Seite) recht schnell wieder beendet, da sich bei den Frauen im Gespräch alles nur um Geld und Statussymbole drehte.

Dann hast Du wohl eine schlechte Menschenkenntnis...

Geschrieben

Bewusst verkackt noch nie. Aber hat halt nicht immer gepasst, weshalb man sich irgendwann verabschiedet hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amante1501:

Dann hast Du wohl eine schlechte Menschenkenntnis...

Nein, habe ich nicht. Aber wenn mir direkt zu verstehen gegeben wird, dass vorrangig ein solventer Mann gesucht wird, da die Frauen über kein ausreichendes Einkommen für ihren Lebensstil verfügen, ohne Interesse am Charakter oder anderen Eigenschaften zu haben, dann bin ich nicht der Richtige.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Habt ihr Euch wenigstens schön amüsiert? Oder geht das (noch) nicht, seid ihr zerstritten?

Ehrlich gesagt sind wir im Bett gelandet... grins

Geschrieben
Verknackt vielleicht bedingt… bei mir ist im wahrsten Sinne des Wortes die Luft raus, wenn zwischen Bildern zum Beispiel und der Realität Welten/Jahrzehnte/diverse Filter liegen… umgehen kann ich auch nur schwer, wenn sie zum Beispiel nicht sagen, was los ist. Beispiel: Alles schön, doch etwas hemmt und als Antwort kommt: „…ich bin noch nicht bereit…“ kann jedoch auch nicht sagen was ist und wie es weiter gehen soll….
Was ich lernen muss: kein offenes Buch zu sein! (Was mir im Grunde widerstrebt.
Geschrieben
Ja ... sie sagte sie hätte ein "C"-Körbchen und als ich sie sah war es "J" ... 😎😏
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Ja ... sie sagte sie hätte ein "C"-Körbchen und als ich sie sah war es "J" ... 😎😏

Das wäre für mich auch der GAU. Ich habe eine Aversion gegen Monsterbrüste. Leider. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Habt ihr auch schon Dates verkackt?

Natürlich nicht!

Es wurde schon im Vorhinein ausgehandelt was, wann, wer, wie und wieso überhaupt man sich überhaupt treffen sollte.

Danach hatten wir richtig Spaß.

Also typisch Deutsch halt.

 

Geschrieben
habe zu meinem letzten Date gesagt , ob Sie sicher sei sich mit mir noch mal zu treffen , als die Frage warum kam antwortete ich , das ich Erfahrungsgemäß ne Poppniete bin und ob Sie wirklich die Zeit mit mir vergeuden wolle anstatt einen zu nehmen der evt. besser ist 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...