Jump to content

Miese/skurrile/peinliche Dates


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Wikifolio:

Du warst nicht zufällig in Thüringen in letzter Zeit. Dort wurde eine gefesselte Frau im Wald gefunden. 

Nee, das kann nicht. Wenn ich eines in meiner Handwerkslehre verinnerlicht habe, dann dass man hinterher alles wieder sorgfältig wegräumt. Das Werkzeug gründlich reinigt auf Vollständigkeit und Beschädigungen prüft und sorgfältig wieder einsortiert.

Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Medizinstudent aus Freiburg. 1 Date im Solemar in Donaueschingen. 2 Stunden können hardcore lang sein, wenn die Wellenlänge null stimmt und er mich mit (selber vorhandenen) Anatomiewissen , fast zum einschlafen bringt.

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Meinen damaligen Ex habe ich in der Disco fast vor die Füße gekotzt( mit Magen Darm trotzdem in die Disco🤦‍♀️🙈). Aber meine Nummer schaffte ich, ihm noch aufzuschreiben. 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte ein Date mit einer Frau. Ich betrat die Wohnung. Nach einer kurzen Zeit ist mir ein lautes Piepen aufgefallen (was auch richtig nervte). Ich fragte sie ob das Geräusch nicht vom einem Feuermelder kam. Sie sagte ja. Als ich Sie fragte warum sie nicht einfach die Batterien wechselt meinte Sie nur : Ich habe Angst das das Ding dann explodiert. Das Date war so langweilig , dass ich kurze Zeit später auch gegangen bin.
Geschrieben

.

Nicht direkt verkackt aber unvergessen:

Das ist schon sehr lange her, ich war mit ihm befreundet und während unserer ***iezeit (eher meine, er ist 6 Jahre älter) hatten wir mal ein kleines Tächtelmächtel. Wir aßen mal Spaghetti zusammen und ich musste so scheiße mies los lachen das mir die Spaghetti aus der Nase kam 😬 dieses ekelhafte Gefühl werde ich nie vergessen 😂👌

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich bekam Besuch. Als wir ins Wohnzimmer gingen, fragte der Mann, was hinter dieser Tür wär. Ich wollte witzig sein und behauptete, da hält sich mein Bodyguard auf; wenn ich unterm Tisch auf die Schelle drückte, käm der. Dann wollte der Mann nochmal kurz raus zu seinem Kumpel, der ihn gebracht hatte ... und ward nie wieder geseh'n 9_9

Mit manchem Humor klarzukommen ist schon schwierig :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Es war wohl sogar das erste Date hier ...

wir hatten uns in einem Einkaufszentrum auf halber Strecke am Fuße der Rolltreppe verabredet.

Dort die Überraschung: es gab zwei davon- war mir noch nie aufgefallen.

Bin also hin- und her gependelt, und hab auch in die Eisdiele gesehen, in die wir wollten. Nada.

Und besonders schlau: wir hatten die die Handynummern nicht ausgetauscht. Tatsächlich haben wir nicht zueinander gefunden... grins.

Anschließend behauptete er, er hätte genauso gesucht. Wer weiß...


Das habe ich dann als Omen dafür genommen, diese Verabredung nicht zu wiederholen.

Zumal mir dann noch im Chat interessante Infos zugetragen wurden... (A)

 

bearbeitet von geniesserin56
Upps , Tippfehler
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesserin56:

Zumal mit dann noch im Chat interessante Infos zugetragen wurden...

Vorsicht mit sowas! Kann auch aus Neid und Hass gelogen sein, alles schon erlebt hier :-((

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Mit manchem Humor klarzukommen ist schon schwierig :clapping:

Na ja... lange vor Poppen kam mal bei einer Alberei der Schnack auf, dass ich hinter dem ( ausgebreiteten ) Duschvorhang in der Wanne jemanden für alle Fälle parat halte.

Das habe ich bei Besuch immer wieder gerne ins Gespräch gebracht. War immer ein guter Gag... und jeder hat nachgesehen. :joy:

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Vorsicht mit sowas! Kann auch aus Neid und Hass gelogen sein, alles schon erlebt hier :-((

Nö, war schon eine vertrauenswürdige Quelle.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesserin56:

Na ja... lange vor Poppen kam mal bei einer Alberei der Schnack auf, dass ich hinter dem ( ausgebreiteten ) Duschvorhang in der Wanne jemanden für alle Fälle parat halte.

Das habe ich bei Besuch immer wieder gerne ins Gespräch gebracht. War immer ein guter Gag... und jeder hat nachgesehen. :joy:

Ist doch cool 😃

Geschrieben
Ich war frisch nach Berlin gezogen (4 Wochen) und wurde zum Date abgeholt. Auf der Fahrt redet er von Beziehung und Kindern. An der nächsten Ampel bin ausgestiegen und weg gerannt. Im Winter. Ich habe 3 Stunden nach Hause gebraucht. Seitdem gibt es nur noch 2 Personen = 2 Autos.
Geschrieben
Tatsächlich habe ich noch nie vergeigt, bin da aber auch sehr wählerisch vorab.
Geschrieben
Ohja, auf der Silvesterparty im Club etwas zu viel getrunken und dadurch die Frau meines Lebens gehen lassen. 😭😭😤
Geschrieben

Ich hatte einen Klassiker aus einer guten Komödie erlebt. Erst habe ich ihr die falsche Postleitzahl gesagt, dass war schon mal ein interessanter Beginn…       Das hat Sie aber doch mit Humor genommen. Hab auch kein Wort über Unpünktlichkeit verloren! Dann abends im Kino, als ich meinen Arm um Sie legen wollte, bin ja ein Romantiker. 🤪 Ja, da verfingen sich Ihre Haare im Armband meiner Uhr. Am nächsten Morgen konnte ich komischerweise keinen Kontakt über WhatsApp aufnehmen. 
 

Geschrieben

Einmal gab's Startschwierigkeiten :worried: Der Tuppes war in den falschen Bus gestiegen. So musste ich dann doch noch aus dem Haus, um ihn 8 km entfernt abzuholen. Da hätt ich ihn ja gleich daheim besuchen können. Ich hasse es zudem, Typen durch die Gegend zu fahren.

Sorry - nicht ganz das Thema 9_9

Geschrieben
Bei mir selbst? Am Ehesten ein Date zum Kennenlernen, bei dem v.a. ich gesprochen habe, was sie aber auch wollte. War dann aber danach nicht mehr an mir interessiert. 🤷🏻‍♂️
Ansonsten gab es eine Frau, die sowas von übertrieben angespannt war, dass man innerlich verzweifeln konnte.
Insgesamt habe ich wenige Dates, aber je öfter die sind, desto angenehmer, weil unangespannter.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ok, ich trinke keinen Alkohol, aber wenn ein Gespräch bisher so intim wurde, dass ich über meine Kindheit Tränen vergossen habe, wurde ich bisher ausnahmslos in den Arm genommen, getröstet und nach einer Weile hatte man wieder Spaß oder halt beim nächsten Treffen wieder. Soetwas zur Sprache zu bringen zeugt doch von Vertrauen... wenn das ein Date versaut, triffst Du die falschen Männer. 

Ja doch, er war ganz lieb. Aber mir war das ganze schon sehr peinlich.
Einem Date sollte man viel lachen und gute Laune haben.

Geschrieben
Ich hab meine Tage bekommen, als er mich leckte.
Date war damit beendet.
Geschrieben

Ich hatte im Winter mal ein Date verkackt. Wollte beim Spazieren gehen am See einen auf Mister Cool machen, und bin mit Anlauf auf einer Eisplatte ausgerutscht. Und dann gestürzt.Ende von der Geschichte ich musste ins Krankenhaus wegen einer gebrochenen Hand. Mein Date damals fand es am Anfang nicht lustig, aber im Krankenhaus durch meine dummen lustigen  Sprüche bei den Ärzten lachte sie dann sehr laut.

Geschrieben

Vielleicht wäre es klüger das nicht oder anonym zu schreiben, aber: Ich bin schüchtern/introvertiert und von meiner Kindheit/Jugend geprägt... würde man mir z.B. ein Kompliment machen, würde ich fast immer denken es ist sarkastisch gemeint. Ergo, ich bin bei Dates nervös (und brauch ewig bis ich mich überhaupt treffen würde) und von Natur aus Tollpatschig, was dabei raus kommt kann man sich vielleicht denken. xD 

 

Zu den Dates die schief liefen:

- zufällig den Vater der Dame vor dem Date kennen gelernt, wir verstanden uns gut, sie wollte aber niemand der sich mit ihrem Vater versteht.

- Dame hat Ex-Freund während einem Date auf nem Weihnachtsmarkt getroffen und sich wieder mit ihm versöhnt.

- waren auf dem Schlossgrabenfest verabredet, sie reagiert nicht auf anrufe usw. und ist derweil (auf dem Fest) mit meinem damals besten Kumpel zusammen.

- eigentlich ein Nicht-Date, aber: die Dame war stink sauer, dass ich nicht zu ihrer Geburtstagsparty gekommen bin, nur hatte sie mich weder eingeladen noch mir gesagt wann sie Geburtstag hat.

Am 19.8.2023 at 21:01, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Jap. Ich hab auch mal angefangen zu heulen weil ich es nicht kannte das man nett mit mir umgeht. Zack durfte ich gehen 😂

Kann ich irgendwie nachvollziehen, bei mir wäre es nur ständige Gedanken "wann sagt sie, dass es ein Scherz war und macht sich über mich lustig" statt heulen.

vor 22 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn ich nervös bin, bin ich der tollpatschigste Mensch der Welt. Das geht von der unbeabsichtigten Sachbeschädigung, bis hin zur fahrlässigen (leichten) Körperverletzung. 🙄 

Immer. 

Bei JEDEM Date. 😓

Was und wie hast du denn schon alles zerstört? :P

vor 13 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Ich hatte im Winter mal ein Date verkackt. Wollte beim Spazieren gehen am See einen auf Mister Cool machen, und bin mit Anlauf auf einer Eisplatte ausgerutscht. Und dann gestürzt.Ende von der Geschichte ich musste ins Krankenhaus wegen einer gebrochenen Hand. Mein Date damals fand es am Anfang nicht lustig, aber im Krankenhaus durch meine dummen lustigen  Sprüche bei den Ärzten lachte sie dann sehr laut.

Wenn es die rechte Hand (oder linke für Linkshänder) war, würde mir auch der ein oder andere Spruch einfallen...

Geschrieben
Am 19.8.2023 at 18:32, schrieb Imperatorin:

Da wir hier ja immer schnell über die anderen und deren Missgeschicke reden...
Warum fassen wir uns heute mal nicht an die eigene Nase und gestehen uns ein, dass auch wir schon mal Dates verkackt haben.
Mir ist schon ein oder zweimal der Klassiker passiert, ich habe viel zu viel getrunken und angefangen zu heulen. 🤣🤣🤣🤣

Habt ihr auch schon Dates verkackt?

Das Heulen wäre für mich nicht das Problem gewesen, doch das Du zu stramm warst… 

Habe schon den Fehler gemacht, Date‘s in Cafés zu machen, in dem mich viele Leute kannten, wodurch ich halt einige Gespräche mit Bekannten hatte oder sie bei den Gesprächen mit der Frau, ständig Irgendjemandem dazwischengequatscht hat…🙄

vor 22 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn ich nervös bin, bin ich der tollpatschigste Mensch der Welt. Das geht von der unbeabsichtigten Sachbeschädigung, bis hin zur fahrlässigen (leichten) Körperverletzung. 🙄 

Immer. 

Bei JEDEM Date. 😓

 

Ich finde es eher amüsant, wenn Frauen beim Date unsicher und tollpatschig sind. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich finde es eher amüsant, wenn Frauen beim Date unsicher und tollpatschig sind. 

Naja, stramm und lallend war ich noch nicht, aber genug um emotional zu werden.

Ich finde es voll interessant, dass hier kaum einer seine eigenen Missgeschicke zugibt und weiterhin meist nur mit dem Finger auf die anderen gezeigt wird. Keiner ist perfekt und einen Fehler zuzugeben ist keine Schande.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Nee, das kann nicht. Wenn ich eines in meiner Handwerkslehre verinnerlicht habe, dann dass man hinterher alles wieder sorgfältig wegräumt. Das Werkzeug gründlich reinigt auf Vollständigkeit und Beschädigungen prüft und sorgfältig wieder einsortiert.

Soll sollte es auch sein, muß man einigen Auszubildenden aber noch einbläuen, da sie das Zuhause anscheinend nicht gelernt haben, da Mama ihnen wohl Alles hinterm Arsch wegräumt…🙄

Als ich noch als Luftfahrtsdüsentriebwerksmechaniker arbeitete, hatten wir jeden Tag 1h Zeit, um uns um unser Werkzeug zu kümmern. Danach mussten wir aber auch dafür unterschreiben, dass wir sicher waren das alles Werkzeug wieder an ihren Platz ist und nicht ein Werkzeug im Flugzeug vergessen wurde.

vor 45 Minuten, schrieb Imperatorin:

Naja, stramm und lallend war ich noch nicht, aber genug um emotional zu werden.

Ich finde es voll interessant, dass hier kaum einer seine eigenen Missgeschicke zugibt und weiterhin meist nur mit dem Finger auf die anderen gezeigt wird. Keiner ist perfekt und einen Fehler zuzugeben ist keine Schande.

Ich sehe es nicht als Fehler an, emotional zu sein/werden! Ich finde es eher schön, wenn Menschen sich öffnen und sich nicht so darstellen, als währen sie eine Lotusblüte. 
 

Nur Menschen mit Rückgrat stehen zu ihren Fehlern, die Anderen suchen eher die Fehler bei den Anderen. 
 


 

 

D5D68799-FAE1-4914-A60B-D2459AFAE161.jpeg

Da fällt mir gerade noch Was ein. 
 

War bei einem Date mal so von den Augen der Frau fasziniert, dass ich beim Hinsetzen etwas den Stuhl verfehlte und beim Fallen den halben Tisch abgeräumt habe. 🙈😂

Man war mir Das peinlich! 
Im Nachhinein gesehen war es nicht schlimm, da es die Situation aufgelockert hat. 🤷‍♂️

Am 19.8.2023 at 21:43, schrieb Sitzauf:

Oder ich fragte beim schreiben,ob sie es mag zu küssen,sie sagte ja und konnte es gar nicht,was mich voll abturnte....

Wo ist das Problem? 
 

Hatte so welche Situation auch schon, dann habe ich den Frauen gezeigt was ich unter gutes Küssen verstehe, was sie dann auch meist ganz schnell verinnerlichten. 

Geschrieben
Ich hatte mal n Sexdate mit einer jüngeren Frau (19). Die ist dann tatsächlich zu mir nach Hause gefahren und ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig das ich (damals 33) noch sone junge Dame haben konnte. Naja wies dann halt so ist ich bin viel zu früh gekommen was mir sonst sehr selten passiert. Sie wollte jedenfalls keine Wiederholung mehr. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...