Jump to content

Miese/skurrile/peinliche Dates


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei einem Date, war ich wohl nicht sein Typ.... Aber war nicht so schlimm, er war auch nicht mein Typ 🙈
Geschrieben
Oder ich fragte beim schreiben,ob sie es mag zu küssen,sie sagte ja und konnte es gar nicht,was mich voll abturnte....
Geschrieben

Bin aufm Weg zum Date ambeim Treppen runtergehen umgeknickt und hatte direkt nen dicken Knöchel. Ich dachte mir nur, fuck das kann doch jetzt nicht Wahr sein aber bin trotzdem mit Bus und Bahn gute 45 min zu ihr gefahren 😅 ich humpelte und hatte starke Schmerzen. Habs dir dann erklärt und wir habens trotzdem versucht. War anfangs auch noch relativ ok, wurds beim Sex einfach immer schlimmer sodass wir abbrechen mussten und ich mit nem Taxi nach Hause gefahren bin. Danach nie wieder was von ihr gehört 🤣

Geschrieben
Oder hätte mal eins mit einer,die dann kein 2.wollte weil meine Ex nicht loslassen könnte und ich sie beim ersten Date wo anders parken lassen musste und sie hinten übern Hof raus lassen musste🙈
Geschrieben
Rückwirkend betrachtet habe ich wohl so ein paar Dates verkackt. Shit happens...
Geschrieben
Verkackt würde ich es nicht nennen.....aber ich hab mich mal mit einer Frau von hier getroffen und sie blubbert nur von ihrem Ex wie kacke er dich war wie gemein usw.....ich sagte ich würde ungern über Exen reden...sie ok 5 Minuten später blubberte sie weiter....ich zu ihr....
Echt wirklich mich interessiert dein Ex null....sie hmmm verstanden....wieder 5 Minuten später sie blubberte wieder vom Ex dan bin ich aufgestanden hab mein Kaffee bezahlt und bin gegangen und hab sie sitzen lassen.

Hey erwähne ruhig den Ex mal oder sag das er nicht toll war von mir aus....aber verschobe mich mit Infos das er nach dem Kacken nicht die Klobürste nucht benutzt hat...leere Verpackungen wieder in den Kühlschrank getan hat oder das er immer wen er gefurtzt hat die Decke angehoben hat um sie zu ärgern....dazu kann das er echt übel war beleidigend nie zuhörte und und und also kein einzig nettes Wort warum man dan allerdings 3 Jahre zusammen ist ist unklar wen er ja von anfang an so war....
Geschrieben
so richtig verkackt habe ich bis jetzt keins, denke ich.Wenn die Chemie nicht passte, war ich distanzierter, zum Ende hin habe ich es gesagt , er wollte trotzdem noch nen BJ, nen anderer trotzdem ficken, nach dem Motto, jetzt bin ich schon mal hier.. habe ich abgelehnt und das ich wegen sowas auf der Ignoliste bei manchen stehe, da komm ich garnicht drüber weg ;-)
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich hatte ein Date nach 5 Minuten beendet 🫢...zählt das auch?🤔

Sichi zählt das, ist aber normal beim Speeddating;)

----------------------------------------------------------------------------------------

In meinen jüngeren Jahren habe ich zu oft den Affen, oder den Obercoolen raushängen lassen.

Dann mußten die Ladies mal eben aufs Klo und waren danach nicht mehr gesehen.. ich habe gelernt!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich würde nicht mal 3km fahren, mein Italiener  liegt ca. 900m entfernt 

Sowat kann nur ne Großstadtjöre labern.

Icke stehe uff Griechen, mach dir also keene Hoffnung 😜

Geschrieben

Verkacken stärkt den Charakter.

Ich muss wohl mehr trainieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

icke stehe uff Griechen, mach dir also keene Hoffnung 😜

Hab ich...600m entfernt...schulterzuck 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AOficker-2012:

hier ein date zu bekommen ist wie ein 6er im lotto

Sei doch froh, so kannste auch nix verkacken :clapping:

 

Geschrieben

Nicknamen sind nicht das Thema und persönlicher Beef gehört auch nicht hier rein. Ein paar Beiträge haben verkackt!

Und nun zurück zu den miesen Dates!

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
1. Date in nem kleinen Stadtpark. Sie offenbarte mir, dass sie eigentlich lesbisch sei, aber halt mal wieder Bock auf nen Schwanz hat. Sollte sie dann an Ort und Stelle fingern, was ich tat. Fand es aber schon sehr verrückt und aufregend. Sie wollte unbedingt mit zu mir und ficken, aber ich war nicht auf nem Geburtstag eingeladen. Das war mein erster Fehler!

2. Date dann bei ihr. Sie hatte lecker gekocht und wir aßen auf dem Balkon. Nach dem Essen setzte sie sich auf meinen Schoß und streckte meine Hand in ihre Hose. Es ging also wieder los. Doch ich hatte gegen die Aufregung vorher ne Tüte geraucht und kicherte ständig. Mein zweiter und letzter Fehler mit ihr. Sie schmiss mich direkt raus.

Hat mich laaaaaaaange geärgert. Die war schon toll.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Sei doch froh, so kannste auch nix verkacken :clapping:

 

stimmt auch wieder:jumping:

Geschrieben
Klaro. Und das ist auch echt menschlich.
Seis drum. Wir haben nur eines u.d wenn es so ist, mei, ist es eben so
Geschrieben
Hab auch schon mal beim Date mit Schluchzen angefangen als das Thema „Ex“(Beziehungen) aufkam. Seltsamerweise hat Sie das aber nicht vergrault.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Gestern erst ganz spontan am späten Abend die Möglichkeit zum Parkplatzfick bekommen und bin sofort losgestürzt, weil sie schon vor Ort war...draußen dann gemerkt, dass alle Schlüssel noch in der Wohnung lagen. Also, Date gleich wieder abgesagt, bei nem Freund gepennt und heute dann vom Balkon des Nachbarn aus rübergestiegen, weil die Türöffnung durch nen Schlüsseldienst ja vor allem am Wochenende unbezahlbar ist. Shit happens!
Geschrieben
Meine Dates wurden bis jetzt weder von mir noch von meinem Gegenüber verkackt. Da ich den Menschen mit dem ich mich treffe, vorab schon kennengelernt habe und es immer auf neutralem Boden stattfindet.
Geschrieben

Wir sind nicht im OffTopic Bereich! Es nervt!

Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rubensfrau72:

... da komm ich garnicht drüber weg ;-)

:sob: Das versteh ich gut, das ist ja auch gaaaaaaaaaaanz schrecklich!

 

:clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...