Jump to content

Miese/skurrile/peinliche Dates


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Fenra:
Hmmmm. Ist schon sehr lange her. Ich wurde verkuppelt Bzw ein Date wurde arrangiert. Und er hat mir dann aber gesagt das ich überhaupt nicht sein Typ bin. Er steht auf was erstklassiges und nicht auf ein Mauerblümchen. War auch mega peinlich gewesen.

😁😁 was für ein cooles Kompliment! 😁🤷

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Oh weih....unangenehm....aber doch nicht deine Schuld....

Im Grunde genommen hat es Kreise gezogen. Irgendwie war das auch ein Kumpel meines Bruders. Ab da an was ich das hässliche kleine Ding🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mädl (jetzt nicht bei 'nem Date,sondern beim Flirten in der Disco)
meinte mal spontan zu mir (freudestahlend und lächelnd):

"Wow, Du bist ja so nett und gar kein Vollidiot/Vollarsch".

Hörte sich ein bißchen makaber an.

"Was kennst'n Du bitte für Männer?!?", dachte ich mir damals oder "Sehe ich optisch  wie ein Vollarsch aus?!?"
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

na ja und Letztens,  der fand den Abend  schön....habsch den auseinander  genommen 

Geschrieben

Erstklassig, da krieg ich Puls! Jeder/Jede ist auf ihre Art erstklassig, aber dh nicht dass man zusammen passt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Habt ihr auch schon Dates verkackt?

Nein, bisher alles gut gelaufen.

Geschrieben
Eigentlich meistens nur durch meine Ehrlichkeit , wenn ich dann mal von mir gebe , dass ich nackt Auto fahre , und die das natürlich sehen wollen , und danach höre ich dann nie wieder was von denen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Meine miese Kindheit kam zur Ansprache.

Das ist doch nicht peinlich deswegen zu weinen. 

Geschrieben
Ich hatte ein Date nach 5 Minuten beendet 🫢...zählt das auch?🤔
Geschrieben
Dates verkackt?Immer wenn es potentiellen passen würde vom intellekt und Sympathie mach ich immer Sachen oder sage etwas das zur Folge hat das mich wie bei paranormal activity fühle,zack ghosting....
Ich bin einfach zu nett und mache immer diesen dummen Fehler mich für sie zu interessieren und fragen zu stellen.und dann später merken die Frauen das ich zuhöre und dann ist Drer Ofen aus
Geschrieben
Jepp, einmal. Ne scharfe W aus meinem Umfeld kontaktiert, auch getroffen und die Frau war hammer. näheres eher nicht,l ....., egal. das ging daneben. ich kam zu spät die anderen male war sie eine Feuerwerk.
Geschrieben
Dates verkackt nicht so, manchmal lief es nicht gut weil es nicht passte. Also wenn man gerne auf dem Sofa knutscht, Ihr zwischen die Beine fährt und sie gefingert werden möchte - heute würde ich zu Sex nichtmehr sagen "lass es uns aufs 2. Date verschieben" was deshalb nichtmehr stattfand weil sie keines mehr wollte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich hatte ein Date nach 5 Minuten beendet 🫢...zählt das auch?🤔

Kann vorkommen....

Geschrieben
Wenn man zu viel trinkt fängt man an zu heulen? Naja vielleicht wenn man die Rechnung bekommt 😅😉
Geschrieben
Daten hin oder her ich finde es eh kompliziert genug. Man weiß nie wer die Person gegenüber ist und wie sie ist. Ich finde das man ruhig offen und ehrlich über alles reden sollte und wenn halt mal ein tränchen fließt ist das ja auch kein Weltuntergang. Heutzutage übers Netz jemanden kennenzulernen ist eh schon schwer genug. Und dann wird oft nur auf das eine hingearbeitet. Natürlich schöne Sache, aber ich finde man muss doch erstmal schauen ob es überhaupt passt. Mal neutral am anfang treffen, was trinken oder essen gehen. Und wenn das dann stimmt mal Kino abend oder griller zusammen machen und erstmal kennenlernen. Ausser es ist wirklich nur das eine geplant dann ist das so. Doch ich finde das die wenigsten offen und direkt sagen was sie wirklich wollen. Ich finde das viel schlimmer wie irgendwelche Pannen bei den ersten dates. Und manchmal wenn man zurück denkt, ist es auch Lustig daran nochmal zu denken. Einfach das beste dann in der Situation raus holen finde ich am besten. Lg
Geschrieben
Finde nicht mal das ein Date verkackt ist nur weil eine Frau weint.Kann eigentlich sogar Gold wert sein.So richtig verkackt habe ich eigentlich noch kein Date.ALso irgendwie schon,irgendwie auch nicht.Vor einigen Jahren auf einem Chat System mal jemand kennengelernt und man machte nach einigen Wochen nen Treffen aus.Hatten auch einen Ort abgemacht als Anhaltspunkt,da wir uns beide nicht kannten.Hatte aber vor Aufregung aber bei der Postleitzahl nen Dreher drin gehabt und bin woanders gelandet.Und da ich noch nie ein Handyjunkie war,erfuhr ich erst am anderen Tag warum Sie nicht kam.Also nix wildes irgendwie
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

42 km

Ich würde nicht mal 3km fahren, mein Italiener  liegt ca. 900m entfernt 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Noch nicht wirklich....Aber ich kommentiere hier auch nur
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Imperatorin:

Meine miese Kindheit kam zur Ansprache.

Ein netter Mann, der dich gut findet hätte dir daraufhin ein Taschentuch gereicht oder dich in den Arm genommen.

Geschrieben
Mit mir wird es immer Peinlich. 😂 Skurril eher weniger. 🤷🏽‍♂️
Ich sag auch gerne: Ich bin der, vor dem deine Mutter dich immer gewarnt hat. 😁

Machst du nix.
Geschrieben
Hätte mal nen Date von hier mit eine Dame,es war von Anfang an "eigentlich" klar,das es umausdauernden Sex geht. Nach ca.45min. war sie ko,fand das voll enttäuschend und bin gegangen 😔
×
×
  • Neu erstellen...