Jump to content

Miese/skurrile/peinliche Dates


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.8.2023 at 07:42, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn ich nervös bin, bin ich der tollpatschigste Mensch der Welt. Das geht von der unbeabsichtigten Sachbeschädigung, bis hin zur fahrlässigen (leichten) Körperverletzung. 🙄 

Immer. 

Bei JEDEM Date. 😓

 

Sexy💐

Geschrieben

Ich hatte mit 17 einen Brieffreund. Ja sowas gabs wirklich mal. Wir hatten nach Fotos schicken und vielen Briefen erkannt, dass wir wohl ein bisschen verknallt sind und uns treffen wollen. 

Telefoniert haben wir nie. Was ein Fehler war. 

Als ich zum Date kam, saß er schon in der Kneipe. Der sah in echt noch viel besser aus als auf dem Foto. Ich war damals noch nicht so selbstbewusst wie jetzt und als ich mit wackeligen Beinen auf ihn zulief, hab ich mich mehrmals gefragt, ob dieser heiße Typ wirklich auf mich stehen kann. 

Nun ja. Er hat dann den Mund aufgemacht und gesprochen. Und ich hab nie mehr in meinem Leben, jemanden SO bescheuert reden hören. Wirklich, ich kann das gar nicht beschreiben. Das war ne Mische aus Aliensprache, bäuerisch und klingonisch. Ganz übel. Und dazu ein seltsames Lachen. Unterhaltung war nicht möglich. Das war aber auch keine Behinderung. Das war einfach....dumm?

Bin übers Klofenster abgehauen. 

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich hatte mit 17 einen Brieffreund. Ja sowas gabs wirklich mal. Wir hatten nach Fotos schicken und vielen Briefen erkannt, dass wir wohl ein bisschen verknallt sind und uns treffen wollen. 

Telefoniert haben wir nie. Was ein Fehler war. 

Als ich zum Date kam, saß er schon in der Kneipe. Der sah in echt noch viel besser aus als auf dem Foto. Ich war damals noch nicht so selbstbewusst wie jetzt und als ich mit wackeligen Beinen auf ihn zulief, hab ich mich mehrmals gefragt, ob dieser heiße Typ wirklich auf mich stehen kann. 

Nun ja. Er hat dann den Mund aufgemacht und gesprochen. Und ich hab nie mehr in meinem Leben, jemanden SO bescheuert reden hören. Wirklich, ich kann das gar nicht beschreiben. Das war ne Mische aus Aliensprache, bäuerisch und klingonisch. Ganz übel. Und dazu ein seltsames Lachen. Unterhaltung war nicht möglich. Das war aber auch keine Behinderung. Das war einfach....dumm?

Bin übers Klofenster abgehauen. 

Genau das ist mir auch schon passiert

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Genau das ist mir auch schon passiert

Sie oder du durchs Klofenster? 😅

 

Geschrieben
Wer behauptet das noch nie ein Date verkackt hat lügt. Hatte auch Zuviel getrunken und wusste nicht mehr mit welcher ich mich unterhalten hab und hab ne andere angesprochen, dann hatte ich zwei sehr schlecht gelaunt Frauen um mich rum. Kann passieren 🤣🤣
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Oh Mann, das macht dich richtig sympathisch dass du dieses Thema hier als Diskussionsrunde eröffnest. Bei meinem allerersten date ging es mir sehr ähnlich wie dir. Ich hatte mich so auf dieses besagte Treffen gefreut, mich vorher schick gemacht, die ganze Wohnung von oben bis unten aufgeräumt. Als ich dann mit allem fertig war und ich noch ungefähr 1 bis 2 std. für das Treffen Zeit hatte, dachte ich es wäre doch vielleicht eine gute Idee schon mal ein bisschen Baileys zu trinken. Ich muss dazu sagen ich trinke selten Alkohol und betrunken war ich das letzte mal 10 Jahre davor. Naja, bis mein Date da war hatte ich plötzlich 1/3tel der Flasche leer getrunken. Bis dahin war ich aber nur leicht angetrunken, weil der Alkohol sich noch gar nicht entfaltet hatte! Ich kann euch nur sagen dieses allererste online date war ein absoluter total Reinfall. Falls irgendwer Lust hat sich die ganze storry anzuhören dann schreibt mir einfach! Die ersten zwei Wochen nach dem Treffen hätte ich am liebsten heulen können. Ich habe echt ein paar Tage gebraucht um mich zu überwinden, es meiner besten Freundin zu erzählen. Die hat sich allerdings totgelacht. Mittlerweile finde ich die ganze Situation selber zum Tod schießen lustig. Also liebe Imperatorin, auch wenn wir uns nicht kennen aber dass du dieses Thema hier ansprichst, zeugt von humor und macht dich absolut sympathisch. 😅👍
Geschrieben
Am 19.8.2023 at 21:20, schrieb Fenra:

Hmmmm. Ist schon sehr lange her. Ich wurde verkuppelt Bzw ein Date wurde arrangiert. Und er hat mir dann aber gesagt das ich überhaupt nicht sein Typ bin. Er steht auf was erstklassiges und nicht auf ein Mauerblümchen. War auch mega peinlich gewesen.

Totale beleidigung... du könntest in deinem Beruf erstklassig sein.. und den Nobelpreis für Physik haben... 

Was für eine oberflächliche rektalöffnung..

Geschrieben

Ich war damals zu Schulzeiten noch ziemlich flirtresistent. Meine Schwester, zum Glück auf derselben Schule, arragierte ein Date mit einer Schulkameradin, die angeblich in mich verknallt war. Ich kannte sie nur von der Beschreibung durch meine Schwester. Sie sei total mein Typ.

Ich geh also in die Kneipe, schau mich um, und setze mich ungefragt zur falschen Frau, die wirklich mein Typ war, an den Tisch. Mein echtes Date stand von ihrem Tisch auf und verließ weinend die Kneipe, ohne dass ich es bemerkte und ich hatte eine neue Bekanntschaft, aus der allerdings nichts wurde. Das echte Date war schlagartig "entliebt", sprach aber nie mehr ein Wort mit mir.

Geschrieben

gibt wohl einige - eins davon - hmmm schon sehr sehr lange her auf einem studentenaustausch - mit einer freundin die sich dort aufgetan hat - in einem leeren schlafraum spontan - was wir nicht bemerkt hatten wir wurden von einigen anderen beobachtet - und es war dann einige zeit der gesprächsstoff :-)

×
×
  • Neu erstellen...