Jump to content

Pia (4) & Taschengeld für skurrile Sauereien


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am nächsten Morgen schien man uns erstmal in Ruhe frühstücken lassen. Alle trugen das ihnen jeweils anders vorgeschriebene Outfit des Tages: Highheels, halterlose Nylons, unterschiedliche, hübsche Kleider und selbstverständlich keinen Slip. Natürlich gluckten wir Taschengeldladys zusammen. Drei von unserem geilen Dutzend hatten diese nächtlichen Besuche der maskierten Männer gehabt und alle wollten die Spuren der Peitschenhiebe auf unseren Pobacken sehen. Es erschien den andern aber nicht schlimm. Natürlich durften sie davon ausgehen, daß ihnen in der nächsten Nacht womöglich das Gleiche passieren konnte. Das Durchgeficktwerden im gefesselten Zustand fanden fast alle sogar geil. Zwischendurch tauchte die Friseuse mit ihrem Behandlungskoffer auf und restaurierte diverse Frisuren vor Ort. Make-up wurde erneuert und das übliche Lippenrot auch.

 

Vereinzelt sahen wir ein paar unserer Gastgeber, die aber einen übernächtigten Eindruck machten. Zum Frühstück gab es keine Spermaeinspritzungen, also strolchten wir in kleinen Grüppchen über das Grundstück und inspizierten alles. Dann wurde eine aus meiner Viergruppe ergriffen. Es war einer unserer Gastgeber mit einer ordentlichen Morgenlatte im gröffneten Hosenschlitz. Er positionierte die Ergriffene an einer Wand und schob ihr buntes Etuikleid hoch über die Pobacken. Sie drückte sich von der Wand ab und preßte ihm ihren Hintern willig entgegen. Dann vögelte er sie wuchtig von hinten, während wir langsam weitergingen. Nach tatsächlich nur kurzer Zeit holte sie uns mit stöckelnden Schritten ein. „Der war schnell fertig!“ meinte sie und hielt dann mit den Worten inne: „Jetzt tröpfelt etwas von ihm heraus!“

Geschrieben

Aber schon passierte es auch mir. Wobei mir ein schwarzer Stoffsack über meine neufrisierten, damals blonden Haare gestülpt wurde. Ruckzuck schien man mich Wehrlose in ein kleines Zimmerchen zu bugsieren. Es war kühl und nach der Luft darin also bestimmt nicht geräumig. Hinter mir und meinen Entführern klappte die Tür ins Schloß. Zwei, wenn nicht sogar drei Paar Hände zogen mich blitzschnell bis auf meine Highheels splitterfasernackt aus und man nahm mir auch den Sack vom Kopf. Allerdings herrschte von Anfang an absolute Dunkelheit. Es war tiefschwarz um mich herum. Dann war Stille und niemand berührte mich weiter. Ok, ein Darkroom!

Geschrieben

Keinen berührte ich beim vorsichtigen Vorwärtsschleichen und beim zaghaften in der Luft Umhertasten. Mein „Hallo ihr Spitzbuben, wo seid ihr denn alle?“ wurde nicht beantwortet. Allerdings hatte ich gute Ohren. Die Burschen hier drinnen konnten noch so flach atmen. Nichts regte sich, aber irgendwie vernahm ich doch diese für mich deutlich als männlich erkennbaren Atemzüge. „Niemand mehr da?“ versuchte ich es nochmal mit schelmischem Tonfall, woraufhin urplötzlich eine Hand nach der anderen nach mir griff. Ich blieb einfach so stehen, wie ich eben stand, ließ alles mit mir machen und gönnte den Gastgebern ihren teuer bezahlten Spaß. Oh, es war durchaus erregend, von so vielen Männerhänden abgetastet zu werden.

 

Hier im Darkroom mußten wohl insgesamt ein halbes Dutzend Männer sein. Jetzt tasteten sie mich überall ab. Einige mochten auf den Knien hocken, andere hätten gut zu meinen Füßen liegen können, die meisten standen wohl um mich herum. Die eine Hand befaßte sich intensiv mit meiner linken Kniekehle. Eine andere Hand hatte erst nach meinem rechten Busen gegrapscht und drehte nun durchaus noch erträglich am betreffenden, prickelnden Nippel herum. Mein fraulicher Bauch wurde von einer anderen unter die Lupe genommen. Eine Hand wanderte flach über meinen Venushügel hinunter und befühlte meine kribbelnden Schamlippen. Eine andere begrapschte langsam meine linke Pobacke; ihre geschäftigen Fingerkuppen glitten die Kimme hinunter, bis sie meine bereits puckernde Analrosette ertasteten.

Bei den vielen Männern hier um mich herum gab es bald ein dichtes Gedränge auf meiner Hautoberfläche. Ehrlich gesagt, war es herrlich. Meine Brüste, meine Pobacken und Muschi wie Anus wurden tastend belagert. Die tastende Hand an meiner Vulva hatte natürlich Konkurrenz bekommen. Es kribbelte bereits geil an tausend Stellen. Ich konnte ein Aufstöhnen nicht unterdrücken. Nur als ich sowohl vorn im feuchten Muschieingang wie hinten an der erregt puckernden Rosette meines Afters eindringende Fingerspitzen spürte, mußte ich wohl aufgeschrien haben. Blitzschnell waren alle Männerhände wieder weg. Schade!

Anscheinend hatten sie sich erstmal in Luft aufgelöst. Ich konnte gar nicht sagen, welche Hand oder welchen Finger ich am meisten vermißte. Oh, war das eben geil gewesen! Bestimmt standen sie in weitem Kreis um mich herum. Ob die Kerle wohl Nachtsichtbrillen oder sowas aufhatten? Ich schlich im Darkroom umher und tastete in der Luft herum. Dann fühlte ich etwas Ledernes, das von der Decke herabzuhängen schien. Es konnte sich eigentlich nur um eine Liebesschaukel handeln; das war doch das übliche Equipment in einem Darkroom.

 

Geschwind setzte ich mich hinein und befestigte die ledernen Riemen genau dort, wo immer sie auch hingehörten. Diese luxuriöse Schaukel ermöglichte durch leichte Drehbewegungen und Ziehen an Schlaufen sogar den flexiblen Zugang zu Muschi wie Analrosette. Damit kannte ich mich sogar im Dunkeln aus. Schon erwartete ich mit gespreizten Schenkeln schaukelnd die nächsten Aktionen des halben Dutzends der geilen Männer.

Geschrieben

Als erstes spürte ich gleichzeitig lutschende und saugende Lippen an meinen beiden Brustwarzen, daß es so richtig lustvoll killerte. Dann hauchte mich einer der Männer von vorn zwischen meinen Schenkeln an, um dann meine prickelnden Schamlippen lutschend abzuschlecken. Seine eifrige Zunge bereitete mir in meiner weit aufgespreizten Stellung großes Vergnügen. Da bemühte sich ein anderer hinter mir hockender Mann, mit seiner unternehmungslustigen Zunge in Richtung meines Afters zu züngeln. Gleich zog ich mich an den Schlaufen etwas von der ledernen Sitzfläche hoch, damit meine augenblicklich puckernde Analrosette auch zu ihrem Recht kam. Seine schlaue Zungenspitze massierte nun gekonnt mich an meinem rektalen Eingang.

Geschrieben

Schon gewann ich den Eindruck, daß es ein Gedränge um mich herum gab. Tatsächlich lösten sich die Männer in der Schwärze des Raumes an meinen intimsten Stellen ab. Eine neuer Mund saugte lutschend hier am Nippel, ein anderer am Nippel dort. Da zog man mir die Highheels aus und sofort saugten Männermünder an den großen Zehen beider Füße, schließlich sogar an allen Zehen. Abwechslung gab es auch beim Abschlecken meiner erregt ziehenden Schamlippen. Dieser neue Mann saugte abwechselnd mit gefühlvollen Lippen auch noch an meiner enorm prickelnden Kitzlerin. Die Ablösung an meinem After schaffte ein köstlich züngelndes Eindringen in meine unendlich erregt puckernde Rosette. Was die nächsten absolut lustvollen Augenblicke in diesem heißesten aller Darkrooms wohl bringen würden? In meiner ziemlich dunklen Vorstellungswelt sah ich nur heftig erigierte Schwänze in allen Größen um mich herum.

Nun begann Pia mit heftigen Auf&Ab-Bewegungen auf mir zu reiten und von ihrer eigenen Erzählung zutiefst erregt fragte sie mich: „Du süßer Bert, du kommst bestimmt nie drauf, was dieses halbe Dutzend geiler, praller Schwänze in dem Darkroom mit mir gemacht hat!“

 

Geschrieben

 Pias Muschi entwickelte sich zu einer gierigen Männervernascherin. Eben noch war sie mit meiner dicken, langen Latte Fahrstuhl gefahren; jetzt konnte sie es offensichtlich nicht mehr aushalten und wollte einen sofortigen Orgasmus haben. Noch fest mit ihr vereinigt, warf ich sie zum Missionar auf den Rücken, um tief in ihr Fötzchen zu stoßen. Pia zog ihre Knie nach oben und hielt ihre Fußgelenke umschlossen. „Fick mich, du Hengst!“ schrie sie mich an. Atemlos kam ich ihrem Wunsch nach. Meine Steifer stieß heftig in ihre immer enger werdende Muschi. Dann kam sie mit lautem Stöhnen. „Mach fertig!“ hauchte sie. Nicht lange und mein Sperma spritzte in ihr. Wir lagen erschöpft nebeneinander. Da fuhr Pia langsam fort mit ihrer Geschichte..

Geschrieben

Mein lieber Bert, kannst du dir vorstellen, wie irre geil es für mich war, so in bequemen Lederschlaufe wie schwereslos schwebend zwischen küssenenden, lutschenden und saugenden Münder immer & immer stärker erregt zu werden. Meine Ohrläppchen wurden gelutscht, hinter meinen Ohrmuscheln tasteten sich Zungenspitzen durch meine Libido. Abwechselnd küssten unterschiedlichste Männermünder mit Zungenschlag meinen stöhnenden Mund. Gab es überhaupt irgendeine noch so winzige Stelle meines Taschengeldkörpers, wo nicht gefühlvoll dran genascht wurde. Meine Erregungskurve mußte wohl bereits durch die Wolkendecke der Lust ragen. Da änderte sich plötzlich hundertprozentig abgesprochen alles im Darkroom.

Geschrieben

Eine pralle, so richtig superdicke Eichel verlangte zwischen meinen Lippen Einlaß. Der Typ mußte auf einem Stuhl stehen oder es gab hier noch eine Aufhängevorrichtung für diesen Mann. Ich lutschte brav und meine Lippen probierten, ob so etwas Riesiges wohl umschlungen werden konnte. Die andern Kerle schleckten, saugten und lutschten derweil an ihren Bestimmungsorten meines erregten Körpers weiter. Kaum hatte ich diese Supereichel in meiner Mundhöhle, schon glaubte ich mit Zunge und Lippen eine Versteifung des Schwanzes wahrzunehmen. Der war tatsächlich soweit. Ich glaubte schon das heranrasende Sperma wahrzunehmen. Ich war gespannt auf seinen Geschmack und konnte es kaum noch erwarten. Die liebe Eichel fickte zuckend noch für schöne Momente in meinem Mund und zog sich schlagartig zurück, um mein Gesicht begleitet von lautem Stöhnen mit mehreren, geilen Explosionen vollzuspritzen. Zur gleichen Sekunde verschwanden die tausend Münder überall von meinem Körper.

 

Geschrieben

Das obergeile Abspritzen in mein Gesicht hatten sich meine Gastgeber wohl als Zeichen ausgedacht. Deutlich bemerkte ich, wie meine Liebesschaukel an den Gurten in eine passendere Höhe&Lage gebracht wurde. Mit weit gespreizten Schenkeln erwartete ich das Hauptgericht, während ich wie eine Vorspeise das überraschend süßlichwürzig schmeckende Sperma von meiner Oberlippe schleckte. Zuerst drang eine prächtig dicke Eichel in meine absolut nassgeleckte Muschi ein. Mein Fötzchen war dermaßen erregt und wurde nun obendrein noch hinreißend gedehnt, daß ich fast schon vom Eindringen kam. Dann spürte ich wie dieser steife Schwanz mich durchdringend bis zum Gebärmutterhals nahm. Während er sich gleich wieder bis zum Scheideneingang zurückzog, eröffnete eine zweite Eichel das Spiel bei meinem After.

 

Ich schwebte in der Liebesschaukel schön weit oben, so daß die Herren ihre Schwänze bequem stehend in mir unterbringen konnten. Die nassgeschleckte Analrosette puckerte und widersetzte sich nicht. Hinten drang die zweite Eichel zum Arschfick erstmal noch behutsam und dann gleich mit Schwung ein. Himmlisches Gefühl von zwei Männern gleichzeitig genommen zu werden. Ich schwebte zwischen den rhythmischen Stößen in Fötzchen und Rosette. Sie versuchten es gleichzeitig und in abwechselnder Reihenfolge. Wie auch immer; ich muß endlos lange und richtig oft gekommen sein. Bald spritzten sie mich tüchtig voll und ihre Nachfolger traten zum Schlammschieben an.

 

In die vom Megaorgasmus enger werdende, vollgespritzte Scheide gevögelt und in die ewig puckernde Arschrosette gefickt, ergab ich mich in mein absolut lustvolle Schicksal. Zusätzlich zwirbelten mir die sich gerade erholenden Männer an meinen prallen Nippeln und bereiteten mir weitere Wonnen. Mancher mochte vielleicht nach kurzer Erholungsphase erneut in mir abspritzen. Es gab kein Gedränge um mich herum. Wer nicht dran war, ging einfach dazu über mich wieder an den Zehen oder in der Kniekehle abzulutschen. Knetende Hände an Brüsten und Pobacken erweiterten mein Gefühl voller Gier nach immer mehr. Eine Frau brauchte einfach ein halbes Dutzend Männer!

 

Nicht enden wollend, hatte ich jede Menge Bewegung in Muschi und After. Bald endete leider doch die Nachladefähigkeit meiner zuckersüßen Schwänze. Meine Rosette puckerte weiter und meine Muschi war verrückt geworden vor Gier, als die letzten Eicheln abspritzend meine Öffnungen verließen. Plötzlich war ich allein in der Dunkelheit. Es tropfte nachhaltig aus mir heraus und klatschte auf den Fußboden des Darkrooms. Mir fehlten die anschmiegenden Bewegungen der Männer, dieses Bedrängen und Durchvögeln. Ich erholte mich langsam, obwohl ich eigentlich nur weiter machen wollte. Dann wurde langsam das Licht hochgedimmt und die Friseuse kam mit Waschlappen, Handtüchern und Behandlungskoffer hereingestöckelt.

( Liebe Leserinnen und Leser, möchtet ihr Pia gern begleiten durch eine absolut lustvolle Zukunft der Fantasy&Sciencefiction? Mir schwebt ein supergeile Story vor, mit Pia als Hauptperson…..  )

Geschrieben

Ihre eigene Erzählung hatte Pia erneut richtig heiß gemacht. „Kriegst du es nochmal hin, Bert?“ fragte sie mich und griff bereits nach meinem Schwanz, der sich in ihren Händen schnell erhob. Schon lutschte sie mich und fingerte sich selbst mit der rechten Hand zwischen den noch mit meinem Sperma verschmierten Schamlippen. Ihrem lutschenden Saugen widersetzte sich mein Schwänzchen keinen Augenblick und wuchs schnell zu einem dicken, langen Schwanz, so prall und steif, wie sie es ihre Muschi und After brauchte. Schnell warf sie sich mit wogenden Brüsten in die Missionarsstellung, zog ihre Knie hoch und umfaßte ihre Fußgelenke. „Du siehst so geil aus, Taschengeldlady!“ kam es aus mir heraus, als ich in ihr nasswarmes Fötzchen eindrang. Mein vor&zurückvögelnder Frauenverwöhner wurde echt noch steifer, als sie mir meine Brustwarzen zwirbelte. Jetzt schwang sie ihren Unterkörper leicht nach links und wieder nach rechts und so weiter. „Hau rein, fick mich hart!“ schrie sie mit wirrem Blick. Ich tat wie befohlen!

 

Da befahl sie laut: „Raus die Maus!“ Kaum hatte ich meinen Rammler aus ihrer warmen Scheide herausgezogen, da nahm sie in ihrem Missionar ihre Knie noch wesentlich höher. „Fick mich in den Arsch!“ schreiend, glühte sie mich mit ihren tollen Augen an. So geil mir zwischen hochgereckten Pobacken präsentiert, steckte ich meine flutschig gemachte Eichel augenblicklich in ihre enge, aber dennoch nachgiebige Analrosette. Das ging tadellos! Ich flutschte köstlich hinein in ihren glatten After und diesen teuflisch guten Enddarm. Tief eingedrungen, entschied ich mich für rasantes Rein&Raus. Das gefiel ihr! „Mach es mir ordentlich hart!“ Sie stöhnte gigantisch und ich vermutete, daß sie bereits das erste Mal kam. Irgendwann hieß es wieder von ihr: „Raus die Maus!“

 

Brav zog ich meinen dicken, langen Schwanz aus ihrem rückwärtigen Fickloch. Sie nahm die Knie herunter, spreizte die Beine langgestreckt aufliegend, steckte meinen prallen Steifen in ihre wartende Muschi und zog mich auf ihren Bauch. „Vögel mich Liebling, Vögel mich bis du endlich kommst!“ gurrte sie ganz verändert. „Ich vögele dich in dein obergeiles Fötzchen, bis ich deine Vagina vollspritze!“ erwiderte ich und stieß wild tief in ihre Muschi. Eine gefühlte Ewigkeit verging und Pia kam kurz vor mir. Sie war noch im langen weiblichen Orgasmus, als ich vulkanähnlich tief in ihre explodierte. Weiter und weiter stieß ich zu, bis er zu weich wurde. Pia küßte mich, zog sich von mir zurück und kostete per Mittelfinger aus ihrer Muschi. Mit zwinkernden Augen und zugespitztem Mund sagte sie zu mir: „Schmeckt gut, unser gemeinsamer Schaum! Magst du uns mal probieren?“

Geschrieben

Liebe Leserinnen und Leser meiner Storys, mit Pia wird es in Fantasy-Abenteuern weitergehen. Lasst euch bitte von mir in die absolut lustvolle Welt der Fantasy entführen. 

×
×
  • Neu erstellen...