Jump to content

Nach Gesichtsfoto kein Interesse mehr, wie reagieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey ich bin mit dem ganzen Internet Dating noch ziemlich unerfahren. Wenn ich jetzt mit jemandem Kontakt aufgenommen habe und und die Person mir dann Gesichtsfotos schickt und sie sind dann nicht mein Typ, wie reagiert man da am besten? Einfach offen und ehrlich oder wie sind eure Erfahrungen und Wünsche da?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Offen und ehrlich, das muss ja deshalb nicht mit der Brechstange daherkommen. "Danke für dein Foto. Leider spricht mich das nicht so an, von daher Danke für deine Zeit und alles Gute" < so sinngemäß
Geschrieben
Immer offen sagen nicht unbedingt sagen du bist hässlich wir sind doch alle Erwachsen hier eigl
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Du hast es ja bereits in deinem letzten Satz richtig erkannt: "Einfach offen und ehrlich". Natürlich nett und freundlich, der Ton macht die Musik.
Geschrieben
Mit einem offenem und ehrlichem Handeln tut es niemanden weh. Jedenfalls solange es fair kommuniziert wird.😅
Geschrieben

Ja, immer offen und ehrlich, aber auch nett mit Anstand und Niveau verklickern, er/sie ist nicht mein Typ 🤷‍♀️

Geschrieben
Bring zum Date einfach eine Papiertüte mit
Geschrieben
Wünsche sind nicht für den chatt gedacht, nur schln unsere stimmen am telefom heben wine richtig ng an, lust auf Dinner?
Geschrieben
Kann nur zu stimmen. Offen und ehrlich sagen, dass es nicht passt. Und damit sollte auch die Gegenseite zurecht kommen.
Geschrieben
Wie schon geschrieben wird sollte man , offen & ehrlich" sein auch wenn es dann mal negativ darauf reagiert wird weils ...🤷‍♀️
Geschrieben
bitte nicht warum fragen. es einfach akzeptieren. bitte nicht anfangen zu diskutieren. und schon garnicht anfangen zu beschimpfen.
Geschrieben

Och, ich hab jemandem gestern real die Wahrheit um die Ohren gepfeffert, in meiner Art zuckersüß nett, der haßt jetze Frauen, Berlin  und mich.. glaub ich.....

Geschrieben
Klar ehrlich. Aber Fotos sind so unterschiedlich wie sie aufgenommen sind. Wenn ich hier manche Fotos sehe und dann aus Profil gehe wirken sie schon ganz anders. Ich meine wenn es überhaupt nicht entspricht dann vernünftig es schreiben.
×
×
  • Neu erstellen...