Jump to content

Nach Gesichtsfoto kein Interesse mehr, wie reagieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kann malpassieren ... wenn jemand dann kein gesichtsbild. vorher zeigt.. würde ich garnicht erst mit der person zu einem treffen kommen.. symphatie oder körpernähe giebt es nur wenn die optik auch passt .. nicht nur der genitalberreich ist es was einen reizen könnte.. sondern gesicht ist manchmal wichtiger.. wichtig ist ..das man dann ehrlich sagt .. es passt nicht weil...oder wegen.. etc.. und nicht einfach nur den kontakt abbricht.. .. aber das auge isst nun mal wichtig...
Geschrieben
wer von mir ein Gesicht sehen möchte, muß sich schon etwas bemühen. Frauen und Paare haben dabei aber schneller Erfolg bei mir.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du meinst, einmal mit viel Zähne zusammenbeißen "drüberrutschen", in der Not frisst der Teufel schließlich....usw. Hinterher ghosten, damit sie einen Thread eröffnen kann, wie wir uns das erklären, warum ein Mann sich so verhält, es lebe das Männerbashing! 🤘

Nun, warum hinterfragt man eine Situation, in der es kein ''oder'' geben sollte...Ehrlichkeit war und bleibt eine Tugend, die man sein eigen nennen sollte...

In der Not frisst der Teufel....ist das Motto vieler oder meinetwegen einzelner, lieber widerlich als wieder nicht...Papiertüten gibt in jedem Supermarkt usw...traurig, aber auch schon die Realität...ich hinterfrage das nicht, weil es nichts ändern würde und auch nicht an einen nachfolgenden Thema, resultierend ev. aus diesem...weil es definitiv kommen wird, so oder so....es ist wie es ist...

Geschrieben
Einfach auf igno wie es alle machen...
Geschrieben
Fragen, ob Du zum Date eine große Papiertüte mitbringen darfst und wie sie über Sex im Darkroom denkt. Ihr erzählen, dass Doggy Deine Lieblingsstellung is. 😁
Geschrieben
Also ich bin mehr der Typ, der gemeinsamen Interessen mehr wert zuschreibt als der Optik. Aber wenn dich die Person aus welchen Gründen auch immer nicht mehr interessiert, dann kommunizier das und stell sicher dass der/die andere wissen was dir nicht passt. Muss ja nicht boshaft sein aber selbst wenn ist alles besser als ohne Grund ignoriert zu werden
Geschrieben
Für sowas würde der nette und sympathische nein Danke Button entwickelt. 😁😉
Geschrieben

Da frag ich mich: wie überfordert wirst du erst sein, wenn du beim 1. Date feststellst, dass es nicht "gefunkt" hat. 

Also offen gestanden, darf man als erwachsener Mensch doch in der Lage sein, ein freundliches 'nein danke' zu formulieren? 

Schreib ihr das so, wie DU dir eine Absage wünschen würdest. 

Geschrieben
Du wirst doch im realen Leben schon mal wem gesagt haben, dass du kein (weiteres) Interesse hast?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FrankyBoy197:

 Einfach offen und ehrlich oder wie sind eure Erfahrungen und Wünsche da?

Ja sicher offen und ehrlich, ist ja nichts schlimmes wenn man sagt das es optisch nicht passt

Man hat ja seine Vorstellungen

Ich habe selbet bei einem kennenlern Date schon gesagt das es nicht passt, da hatte ich zuvor Gesichtsbilder gesehen

Sicher ist der ein oder andere dann enttäuscht, aber ich schreibe zuvor auch immer das sich erst bei einem realen Treffen

entscheiden wird ob mehr passiert als nur einen Kaffee zu trinken

 

Geschrieben
Ehrlich ein und mitteilen wie Du es empfindest, aber bitte höfflich dabei sein.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nun, warum hinterfragt man eine Situation, in der es kein ''oder'' geben sollte...Ehrlichkeit war und bleibt eine Tugend, die man sein eigen nennen sollte...

In der Not frisst der Teufel....ist das Motto vieler oder meinetwegen einzelner, lieber widerlich als wieder nicht...Papiertüten gibt in jedem Supermarkt usw...traurig, aber auch schon die Realität...ich hinterfrage das nicht, weil es nichts ändern würde und auch nicht an einen nachfolgenden Thema, resultierend ev. aus diesem...weil es definitiv kommen wird, so oder so....es ist wie es ist...

Tja, über die Beweggründe können wir nur spekulieren. Seine Erziehung und die Auswahl an eigenen Normen und Werten sollte auch abgeschlossen sein.....und trotzdem "stehen" wir hier....und das sicher nicht zum letzten Mal ;)

Geschrieben
Lern doch die Dame erst mal kennen und dann wirst Du doch sehen was wird... Alles andere ist doch oberflächlich, vielleicht könnt ihr einfach nur zusammen im Bett liegen und euch gegenseitig aus euren Sparbüchern vorlesen und schlaft dann glücklich und zufrieden ein , ohne Sex ??
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten ist, die Leute haben ein Gesichtsfoto im Profil. Andereeseits, wenn ich jemandem eine Weile schreibe und es entwickelt sich eine Sympathie, ist das Gesicht nicht mehr so wichtig.

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Schreib einfach " sorry ich suche einen anderen Typ Frau". So mach ich das immer
Geschrieben

Einfach ehrlich sein und der Person schreiben, dass es nicht passt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

....., in meiner Art zuckersüß nett, der haßt jetze Frauen, Berlin  und mich.. glaub ich.....

Ihr Berliner habt aber auch immer eine große Klappe. :grin:

So ich glaube, ich mache mich mal lieber vom Acker.:grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Ihr Berliner habt aber auch immer eine große Klappe. :grin:

Angeborener Gendefekt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Angeborener Gendefekt

Nicht so schlimm, wir ertragen euch auch so.:grin:

Geschrieben
Das gibt mir immer zu fragen , wenn ich solche Themen sehe. Wir sind doch Erwachsene , wenn mir jemand nicht gefällt oder es aus irgendeinem Grund doch nicht passt, dann sage ich es demjenigen höflich. Das sind doch die einfachsten Verhaltensregeln , die man von klein an beigebracht bekommt (könnte man meinen).
Geschrieben
Gesichtsfoto ist mir egal, die Konversation muss klappen. Alles andere ergibt sich.
Geschrieben
Bitte offen und ehrlich sagen, dass es nicht passt. Ich für meinen Teil finde es jedes Mal verletzend, wenn man dann einfach blockiert oder geghosted wird.
×
×
  • Neu erstellen...