Jump to content

Nach Gesichtsfoto kein Interesse mehr, wie reagieren?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie reagieren denn da die Damen?
Du bekommst ein Nein Danke

Genauso würde ich es auch machen
Kannst ja noch dazu schreiben, „sorry nicht mein Typ“ und fertig

Oder so wie ich es mal bekommen hab mit nem „Lachsmilie“ das allerdings ist asozial
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Och, ich hab jemandem gestern real die Wahrheit um die Ohren gepfeffert, in meiner Art zuckersüß nett, der haßt jetze Frauen, Berlin  und mich.. glaub ich.....

Dann warst du sicherlich heftig 😅

Geschrieben
Sorry aber leider bist Du nicht mein Typ , reicht doch als klare Aussage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunflower71:

Dann warst du sicherlich heftig 😅

Nur ehrlich......schulterzuck 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sonnenschein1233:
bitte nicht warum fragen. es einfach akzeptieren. bitte nicht anfangen zu diskutieren. und schon garnicht anfangen zu beschimpfen.

Du hast aber schon gesehen, dass ER derjenige ist, der das Foto bekam und davon nicht angesprochen wurde? Was sollte er dann akzeptieren und warum sollte er dann diskutieren oder gar schimpfen?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Nur ehrlich......schulterzuck 

Richtig so 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Du hast aber schon gesehen, dass ER derjenige ist, der das Foto bekam und davon nicht angesprochen wurde? Was sollte er dann akzeptieren und warum sollte er dann diskutieren oder gar schimpfen?

oh verlesen

Geschrieben
Ich persönlich finde es sehr wichtig ein aktuelles Bild von dem Gegenüber zu sehen, Sympathie entscheiden über mehr.
Was ich sehr wichtig finde, freundlich zu sein wenn es nicht passt und niemals ausfallend und beleidigend werden.
Respekt der anderen Person gegenüber, finde das sehr wichtig.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sonnenschein1233:

oh verlesen

😉

Geschrieben
Na klar offen und ehrlich. Du bist nicht mein Beuteschema, und gut ist.
Geschrieben
Offen und ehrlich teile ihr mit das sie nicht dein Typ ist....Du bist doch keine 12....sag es ihr einfach was soll den passieren...
Geschrieben
Offen und ehrlich teile ihr mit das sie nicht dein Typ ist....Du bist doch keine 12....sag es ihr einfach was soll den passieren...
Geschrieben
Ein erwachsener Mensch kann eigentlich solche Probleme lösen, zumindest mit etwas Sozialkompetenz.
Geschrieben
Erst einmal bedanken, dass sie Dir geantwortet hat😊, dann offen und ehrlich sagen(schreiben), was Sache ist.
Geschrieben
Was spricht dagegen ihr das zu sagen?
Offen und ehrlich ist die Devise.
Geschrieben
Frag dich doch einmal was DU gerne hättest , wie andere Leute auf DICH reagieren sollten . Wenn dir eine Person nicht gefällt, dann solltest du es dieser Person sagen , aber mit Anstand und Gefühl. Es kann ja nicht jeder jedem gefallen ..... , nur sollte man respektvoll miteinander umgehen. Ok, das ist hier nicht jedermanns / jederfraus Ding .... , aber man sollte so viel Anstand schon aufbringen
Geschrieben
Am besten ehrlich sein und sagen das man dann doch nicht der Typ ist den man gesucht hat.
Geschrieben
Da ich viel Wert auf Aussehen und Ästhetik lege, schreibe ich demjenigen dann ganz einfach, wenn er leider nicht mein Typ ist. Das wurde bisher auch immer problemlos akzeptiert. Manch einer fragt nochmal nach, aber immer höflich. Einfach ehrlich sein, das erspart einem viel Zeit und Nerven. Es kann ja nicht immer passen.
Geschrieben
Immer ehrlich sein, sonst kommt irgendwann der Hammer zurück!!!!
Geschrieben

Im Online-Dating ist es nicht anders, als im realen Leben. Geht um Menschen.

Wie möchtest du als Mensch behandelt werden?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Soul_Away:

Lügen das sich die Balken biegen, wer steht schon auf Ehrlichkeit und ja, ich möchte auch belogen werden, das ist soviel besser für mein Ego...

-------------

Wenn man sich das nicht selber beantworten kann und das mit Unerfahrenheit im Online Dating rechtfertigt...sonst läuft's aber gut?

Du meinst, einmal mit viel Zähne zusammenbeißen "drüberrutschen", in der Not frisst der Teufel schließlich....usw. Hinterher ghosten, damit sie einen Thread eröffnen kann, wie wir uns das erklären, warum ein Mann sich so verhält, es lebe das Männerbashing! 🤘

Geschrieben
Deswegen ist meine Regel: wer gesichtslos nach einem Date fragt, bekommt definitiv ein "Nein", denn diese Situation mag ich auch nicht. Wenn man sich sympathisch ist, kann man sich einfach unverbindlich zeigen und sehen wie es sich weiter entwickelt.
×
×
  • Neu erstellen...