Jump to content

Nach Gesichtsfoto kein Interesse mehr, wie reagieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cadillac-V8:

Einfach auf igno wie es alle machen...

Blödsinn dieser Satz , nicht alle mache das . Nur weil mir jemand nicht gefällt kam noch nie einer auf meine Ignoliste. Den Platz muss man sich mit anderem erarbeiten . 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Iziku92:
Das gibt mir immer zu fragen , wenn ich solche Themen sehe. Wir sind doch Erwachsene , wenn mir jemand nicht gefällt oder es aus irgendeinem Grund doch nicht passt, dann sage ich es demjenigen höflich. Das sind doch die einfachsten Verhaltensregeln , die man von klein an beigebracht bekommt (könnte man meinen).

Da es einige nicht nachvollziehen können( ist ja auch für den gesunden Menschen kaum zu verstehen): ich bin mittelschwer autistisch und lebe auch recht zurückgezogen, ich habe halt gerade was den sozialen Umgang und gesunde Verhaltensregeln angeht so meine Probleme😏

Geschrieben
Also ich kommuniziere nicht mit Leuten die ihr Gesicht nicht zeigen - es muss nicht öffentlich sein - aber zumindest als Anhang zur Nachricht.

Gefällt mir das Gesicht eines Menschen nicht - unsympathisch, nicht mein Typ usw. sag ich das offen und ehrlich.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Blödsinn dieser Satz , nicht alle mache das . Nur weil mir jemand nicht gefällt kam noch nie einer auf meine Ignoliste. Den Platz muss man sich mit anderem erarbeiten . 

Das geht hier leider extrem schnell... Bin so gesehen auch kein Fan von... Wenn man sich versteht kann man sich bei Sympathie dennoch auf Bierchen treffen und einfach nur schwatzen...

Geschrieben

Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum man so etwas fragt , natürlich offen und ehrlich die Meinung sagen . Was würde denn sonst infrage kommen , weiterhin Kontakt halten obwohl du diesen Menschen gar nicht treffen möchtest ? Wenn sie nicht dein Typ ist , dann schreibe das , ich sehe darin kein Problem . 

vor 2 Minuten, schrieb Cadillac-V8:

Das geht hier leider extrem schnell... Bin so gesehen auch kein Fan von... Wenn man sich versteht kann man sich bei Sympathie dennoch auf Bierchen treffen und einfach nur schwatzen...

Zwischen schnell gehen und machen alle liegen aber Welten . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum man so etwas fragt , natürlich offen und ehrlich die Meinung sagen . Was würde denn sonst infrage kommen , weiterhin Kontakt halten obwohl du diesen Menschen gar nicht treffen möchtest ? Wenn sie nicht dein Typ ist , dann schreibe das , ich sehe darin kein Problem . 

Zwischen schnell gehen und machen alle liegen aber Welten . 

Ironie 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FrankyBoy197:

Erfahrungen

Beispiel - ich gefalle einem nicht:

Meist kam irgendwas an Kompliment, es wurde weiter ganz nett geschrieben, aus der Sache wurde aber nichts weiter.

Einer schrieb einfach nix mehr - ist auch ok für mich :coffee_happy: Besser, als irgendwelche Lügen und Hinhaltetaktiken.

Beispiel - mir gefällt einer nicht:

Ich frage belanglos etwas zum Foto oder bedaure, dass z. B. die schönen Lippen von Bart u. Ä. zugewuchert sind :clapping: (kommt sehr häuftig vor heutzutage) Ansonsten lasse ich die Unterhaltung auch dann langsam auslaufen. Ich glaube, nur ein einziges Mal habe ich wegen der konkreten Nachfrage schreiben müssen: sorry, so gar nicht meins, erinnerst mich zu stark an einen verhassten Lehrer O.o

vor 15 Minuten, schrieb Cadillac-V8:

.. Wenn man sich versteht kann man sich bei Sympathie dennoch auf Bierchen treffen und einfach nur schwatzen...

Das habe ich wohl auch schon gemacht :coffee_happy:

Geschrieben
Bei einer Kontaktaufnahme ist Ehrlichkeit wichtig. Also auch dann, wenn der andere einem nicht zusagt! Andersrum wäre es ja genau so, wir gefallen auch nicht jeden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RebelLove:

Immer offen sagen nicht unbedingt sagen du bist hässlich ...

Zu viel Offenheit finde ich nicht angebracht, nicht nötig; zudem ist ja 'hässlich' für jeden auch was anderes.

Geschrieben
Na ja bei einem kannst Du oder man sich sicher sein nach Sympathie gehts in erster Hinsicht dann wohl nicht 😉, wobei ich auch aufs Gesicht achte bei einer Frau und dBei spielt mir Ihr körperliches nicht soo die Rolle, weil es gibt nix schöneres als eine Frau mit sympathischer Ausstrahlung und ist dies gegeben bin ich der Frau dann auch sehr offen gegenüber
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:

... Aber Fotos sind so unterschiedlich wie sie aufgenommen sind.

Habe auch schon erlebt, dass einer real viel besser rüberkam, als auf seinen Fotos! :hearts_around: Ich denke, da haben die meisten (wirklich Erwachsenen!) die Grenzen aber auch etwas großzügiger gesetzt, als in der Jugend z. B. in der Disco vielleicht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FrankyBoy197:

Einfach offen und ehrlich oder wie sind eure Erfahrungen und Wünsche da?

Du könntest sagen: "Wann hast du denn so zugenommen?" 

Dann erledigt sich das von alleine. 

Für Sie getestet. 👍😩

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... Oder so wie ich es mal bekommen hab mit nem „Lachsmilie“ das allerdings ist asozial

Richtig mies! >:( Finde ich auch asi, sowas ist unnötig, einem anderen gefällt es ja vielleicht. Es kann nicht jeder jedem gefallen!!!

 

vor 3 Stunden, schrieb Sonnenschein1233:

oh verlesen

Passt aber insgesamt schon zum 2. Teil des Themas (Wünsche). Ich finde Deinen Beitrag jedenfalls auch sehr wichtig!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
könnte mir vorstellen, dass sich ein teil deiner dich interessierten sich einfach 'erdrückt' fühlen...
wenn du vor ihnen stehen würdest!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb delle62:

kann malpassieren ... wenn jemand dann kein gesichtsbild. vorher zeigt.. würde ich garnicht erst mit der person zu einem treffen kommen..

Thema ist aber ein wenig anders, vielleicht liest Du EP nochmal?!? :confused:

Geschrieben

Staune immer wieder was hier für Tipps genannt werden, zumal diese Sachen, (fast) jedem von uns doch schon im Kindesalter beigebracht wurden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Er-Lady:

wer von mir ein Gesicht sehen möchte, muß sich schon etwas bemühen. ...

EP auch nicht ganz verstanden :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Iziku92:

... dann sage ich es demjenigen höflich

TE fehlen anscheinend aber die Worte. Welche wählst Du denn dann z. B. nach Erhalt eines Fotos, was Dir nicht zusagt?

Erzähl doch mal :coffee_happy:

Geschrieben

Lehne Dich noch nicht zu weit aus dem Fenster, wenn Du noch nicht so viel über Frauen weißt, dann brauchst Du nicht so stark zurückrudern. 
 

Wenn die Basis passt, sprich man hat sich durchs Schreiben und Telefonieren schon etwas kennengelernt, hat man schonmal einen (ggf. vermeintlichen) Netten Menschen kennengelernt, was ja auch schonmal was ist. Ob es dann sexuell passt, da gehört dann schon Mehr zu (jedenfalls für mich)… Die Gesichts-Bilder sind da auch nur ein Teil, von Vielen. 
Auch wenn erstmal Alles darauf hindeutet das es passt, dass kann nach einem realen Treffen wieder ganz anders aussehen. 
 

Das sind halt die Nachteile des Onlinedating, da man schon mit dem Blick ins Profil mehr von Jemanden „kennt“, als wenn man Jemanden auf der Straße kennenlernt, doch auch viele natürliche Mechanismen, mit denen man sonst Partner/innen auswählt, auch wenn es hauptsächlich um Sex geht. 
 

So wie es auch sein sollte, egal ob man Menschen in Real kennenlernt oder online, man sollte schon ehrlich sein, dennoch bei solchen Sachen gefühlvoll/mit Fingerspitzengefühl vorgehen. 
 

Mann muß dabei auch nicht gleich sagen, „Du bist mir nicht hübsch genug, zu dick, zu dünn etc.“, oft gibt es auch andere Hintertüren die man nutzen kann, woran die Menschen merken das man kein Interesse (mehr) hat, ohne gleich verletzend zu werden. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sonnenfänger:

könnte mir vorstellen ...

... dass Du den EP nicht wirklich verstanden hast :confounded:

Geschrieben
vorschlag:
du bist leider überhaupt nicht mein typ, sorry.
ich wünsche dir aber noch viel erfolg beim finden des richtigen!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FrankyBoy197:

Wenn ich jetzt mit jemandem Kontakt aufgenommen habe und und die Person mir dann Gesichtsfotos schickt und sie sind dann nicht mein Typ, wie reagiert man da am besten?

Immer schön an der Wahrheit entlang.

Es ist durch die Natur bestimmt, dass  nicht Jeder Jedem gefallen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

... dass Du den EP nicht wirklich verstanden hast :confounded:

sehr wohl!

 

 du eher meinen text nicht..

 wenn du mal das profil geöffnet hättest!

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb cmx1100:

Staune immer wieder was hier für Tipps genannt werden, zumal diese Sachen, (fast) jedem von uns doch schon im Kindesalter beigebracht wurden.

Das "fast" hättest du nicht in Klammern setzen müssen. Dazu noch die Menge, die ihre Erziehung temporär oder dauerhaft wieder abgelegt haben.

 

×
×
  • Neu erstellen...