Jump to content

Interesse an MMF wirklich relistisch???


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo Ihr PAARE,

wir haben hier ein (relativ neues) Paarprofil und suchen sehr gerne einen zusätzlichen Mann für MMF, der im Idealfall auf bi Interesse hat, was jedoch keine Vorraussetzung bei uns ist.

Nun haben wir die Erfahrung gemacht, das die entsprechenden Männer nur an der Frau interessiert sind und nicht an uns als Paar.  In den Schreiben wir nur die Frau angesprochen und in einem Fall direkt gefragt, ober der Mann dabei sein muß, was wir schon dreist fanden.

Oder bei einem "bi Mann" mit dem Wir noch beim Kennenlernen nach dem bi gefragt haben (und auch bejaht hat), wollte beim Date dann nichts mehr von bi wissen.

Liebe Paare, haben nur wir diese Erfahrung gemacht, oder wie sieht es bei Euch aus?

Leider es es dadurch so, das Paar schon keine Lust mehr hat,  hier zu suchen.

 

Schönes Wochenende

 

Geschrieben
Wer suchet der findet. Nur nicht die Hoffnung aufgeben 👍
Geschrieben

Einen einzelnen Mann zu finden ist eigentlich nicht schwierig (ja ich habe auf einer anderen Plattform ein Paarprofil mit Ihm). 

Ich glaube, das war bei euch einfach Pech oder eure Kommunikation ist doch nicht so eindeutig und klar. 🤷

Also...nicht aufgeben, Idioten gibt es immer wieder und überall ...

Geschrieben
Das haben wir auch durchgemacht !!! Kopfkino ist daher stärker bei den sogenannten bimännern meistens !!
Geschrieben
Leider gibt es das öfter, das "Bi-Interesse" wird manchmal als Türöffner benutzt.
Geschrieben
Man muss lange suchen auch als Bi Man um das richtige zu finden
Geschrieben
Ihr werdet suchen müssen, aber die meisten Männer wollen nur an die Muschi deiner Frau. Wählt mit Bedacht und ihr werdet viel Spaß haben. MMF, wenn die Männer bi sind erhöht den Spaß um das Doppelte !
Geschrieben
Meldet Euch bei JOY CLUB an, vielleicht habt Ihr ja dort eher Glück.
Geschrieben
Ich suche auch schon sehr lange nach genau solchem Paar. Ist kein Wunder wenn ihr die Lust verlieren solltet. Lg
Geschrieben
Wenns nicht passt, dann passt es nicht. Um so schöner wird es, wenn es denn mal passt.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wollte beim Date dann nichts mehr von bi wissen.

Schade wenn man sich nicht mehr auf Aussagen verlassen kann!

Da hilft: einfach ausprobieren? Ist anstrengend, aber alles aufzugeben ist auch öde.

Es gibt jedenfalls noch Menschen, die wissen was sie sagen und das auch so meinen! Ich hatte bisher da wenig schlechte Erfahrung. Manchmal muss man allerdings deutlich "steuern", also konkret und direkt das Problem ansprechen!

Insgesamt gibt es in meiner Ecke wenige Paare mit Interesse an dieser Spielart.

Geschrieben
Leider kennen wir diese Problematik zu gut hier....und wenn gelesen werden würde,denn ich als Frau hab kein anderes Männer Interesse....und bei Joy,wie andere hier meinen,ist es auch nicht besser
Geschrieben
Voraussetzung ist wahrscheinlich sexuelle Anziehung. Wenn die nicht ist dann ist Zwang auch nicht optimal.
Geschrieben
Ihr schreibt selbst, das bi keine Voraussetzung ist und beschwert euch dann, wenn Frau im Mittelpunkt stehen soll ? Findet selber den Fehler
Geschrieben
Jaa, ist doof, das glaub ich gerne. Das ist aber im Grunde bei jeder Suche so. Die Gründe dafür sind bestimmt vielfältig. Gilt das selbe, wie für alles andere: weitersuchen, Hoffnung nicht aufgeben und vielleicht habt ihr dann auch mal Glück und es findet sich der richtige.
Stay positiv und so
Geschrieben
Das wwird von der Pornoindustrie permanent so befeuert . Und die männlein glauben , das alle es so wollen .
Geschrieben
Hi.

Realistisch ist es auf jeden Fall. Allerdings ist es auch richtig, dass ihr im Vorfeld mächtig werdet filtern müssen um die passenden Spielpartner zu finden. Angefangen von der ganzen Incel-Baggage hier bis zu den No-Shows...
Geschrieben
Wir haben die Suche nach viereinhalb Jahren eingestellt, da wir zu 90% Anfragen von Bi-Männern hatten und die bei uns sofort ins Ausschlußverfahren kamen.
Geschrieben
Also ich liebe es zu dritt, einschließlich von Spielen unter den Ms.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DomSub2008:

Die Frage nach dem anonym ersparen wir uns mal. Die pauschale Antwort — nicht auf jeden Topf passt jeder Deckel. Will sagen, betrifft eben M genauso wie F oder MF.

Wenn es passt real. Gut. Wenn nicht, unser Seelenheil liegt nicht beim ggü

Nun, Die Frage beantworten wir gerne.

Weil die Möglichkeit sehr hoch ist, das wir dann sehr viele ...sagen wir mal... merkwürdige PN bekommen.

Da ist es einfacher Anonym zu Schreiben, als die Filter zu ändern.

Geschrieben
Kann mir nur vorstellen, dass sich der Single,zu einem von euch, nicht hingezogen fühlte. Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...